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Ausbildung zum/zur Gärtner*in in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau in Berlin, Land Berlin

Das Bezirksamt Mitte ist ein vielfältiger und moderner Arbeitgeber für über 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen mitten in der Hauptstadt. Bei uns in Berlin-Mitte erwarten Dich spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Herausforderungen - genau dort, wo Berlin pulsiert! Wir stehen für Vielfalt und freuen uns besonders über Bewerbungen, die unseren lebendigen Bezirk widerspiegeln. Egal, ob Sie gerade ins Berufsleben starten, sich neu orientieren möchten oder bereits Erfahrung mitbringen - in über 80 verschiedenen Berufen finden Sie bei uns Ihren Platz. Kommen Sie zu uns und lass Sie uns gemeinsam die Zukunft von Berlin-Mitte gestalten. Unsere Devise: ,,Wir machen Mitte!" Ab dem 01.08.2025 suchen wir mehrere Auszubildende (m/w/d) für die Ausbildung zum/zur Gärtner/in in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau (m/w/d) Kennziffer: 297/2024 Bewerbungsfrist: 28.02.2025 Entgeltgruppe: Ausbildungsvergütung nach TVA-L BBiG Vollzeit mit 39,4 Wochenstunden Ausbildungsdauer: 3 Jahre Die Ausbildung zur Gärtnerin bzw. zum Gärtner im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau dauert drei Jahre und beginnt am 01. August jeden Jahres. Theorie und Praxis sind in der Ausbildung eng verzahnt. Dadurch bekommen die Auszubildenden einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben. Es werden neben den betrieblichen Zusammenhängen des Ausbildungsbetriebes die Verwendung von Pflanzen sowie der Einsatz von Maschinen, Geräten, Materialien und Werkstoffen vermittelt. Dabei lernen die Auszubildenden das Ausführen von Erdarbeiten sowie Be- und Entwässerungsmaßnahmen, das Vorbereiten, Einrichten und Abwickeln von Baustellen und das Herstellen von befestigten Flächen. Darüber hinaus wird das Anlegen von Bauwerken in Außenanlagen und das Ausführen von vegetationstechnischen Arbeiten vermittelt. Die theoretische Ausbildung findet an der Peter-Lenné Berufsschule in Berlin Zehlendorf im Blockunterricht statt. Die überbetriebliche Ausbildung findet im Zusammenhang mit der LVGA in Großbeeren und/oder im SOS Kinderdorf in Gatow statt. Klingt vielseitig? Ist es auch! Gestalten Sie mit uns die Verwaltung von morgen - Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie eine Ausbildung im Bezirksamt Mitte von Berlin! Das bringen Sie mit... bis zum Ausbildungsstart: Einen erfolgreichen Schulabschluss, der mindestens der Berufsbildungsreife entspricht oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand (Hinweis: Bei Schulabschlüssen, die außerhalb Deutschlands erworben wurden: Anerkennung der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie. Hier findest Du weitere Informationen.) Wenn Sie den entsprechenden (ggf. kurz bevorstehenden) Schulabschluss nachweisen können, wird Ihre Eignung in einem Eignungsprüfungsverfahren festgestellt, das eine schriftliche Prüfung und ein Vorstellungsgespräch beinhaltet. Was Sie von uns erwarten können... eine Beschäftigung bei einem zuverlässigen und sicheren Arbeitgeber Einsatzstelle mit zentraler Lage und guter Verkehrsanbindung die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bereits während der Ausbildung eine unbefristete Übernahme nach der Ausbildung bei erfolgreichem Abschluss und persönlicher Eignung eine faire Ausbildungsvergütung , eine monatliche Hauptstadtzulage, eine Jahressonderzahlung sowie eine Abschlussprämie bei einer erfolgreichen Ausbildung 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr, sowie 24.12. und 31.12. als dienstfreie Tage Sie finden wir passen zueinander? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über den Button ,,Jetzt Bewerben!" (ganz unten auf der Seite). Wir benötigen von Ihnen bitte mindestens die folgenden Unterlagen: ein Bewerbungsanschreiben einen lückenlosen, tabellarischen Lebenslauf die letzten beiden Schulzeugnisse mit Notenspiegel (erwünscht sind Beurteilungen zum Arbeits- und Sozialverhalten) ggf. weitere Unterlagen, z.B. über bisherige berufliche Tätigkeiten, auch Praktika Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des Berliner Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Das Bezirksamt Mitte orientiert sich am Frauenförderplan und setzt aktiv hier genannte sowie weitere Maßnahmen um. Vielfalt ist unsere Stärke! Wir schätzen die Vielfalt in unseren Teams und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit eigener oder familiärer Migrationsgeschichte, unterschiedlicher sexueller und geschlechtlicher Identität(en), vielfältigen sozialen, ethnischen und religiösen Zugehörigkeiten sowie körperlichen und geistigen Fähigkeiten. Die vollständige Stellenausschreibung - mit allen wichtigen Informationen und dem Anforderungsprofil - finden Sie als PDF-Datei am Ende dieser Seite unter ,,Weitere Informationen"! Bitte beachten Sie zudem, dass die Kommunikation während der Bewerbungsphase ausschließlich per E-Mail erfolgt. Bitte behalten Sie daher Ihren E-Mail-Posteingang und Spamordner im Blick! Sollten Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Kontaktieren Sie uns: Ansprechperson für das Bewerbungsverfahren: Frau Polat per Telefon: 030/9018-23424 Ansprechperson für das Aufgabengebiet: Frau Wohlfarth per Telefon: 030/9018-33131
Veröffentlicht am 15.01.2025 um 09:40:41 Uhr - Kategorie: - Autor: finest jobs

Logopäde m/w/d in Gyhum, MEDIAN Kliniken

Veröffentlicht am 15.01.2025 um 07:27:12 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie - Autor: finest jobs

Gesundheits- und Krankenpfleger m/w/d oder Altenpfleger m/w/d in Gyhum, MEDIAN Kliniken

Veröffentlicht am 15.01.2025 um 05:01:52 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie - Autor: finest jobs

Auszubildenden (m/w/d) im Groß & Außenhandelsmanagement in Böblingen, Kemmler Baustoffe GmbH

Veröffentlicht am 15.01.2025 um 02:03:26 Uhr - Kategorie: Vertrieb, Key Accounting - Autor: finest jobs

Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) 2025 in Karben, satis&fy AG

Veröffentlicht am 15.01.2025 um 00:06:39 Uhr - Kategorie: Technische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Fachsozialbetreuer:in Tageszentrum für Senior:innen Winarskystrasse (25/01/KA/WPB) in Wien, Fonds Soziales Wien

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 18:13:39 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Home Office Dozent (m/w/d) für die Rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation in Hamburg, IBB Institut für Berufliche Bildung AG

WEITER mit BILDUNG Die IBB Institut für Berufliche Bildung AG ist seit mehr als 30 Jahren für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An zahlreichen Standorten in ganz Deutschland kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Dabei entwickeln wir uns auch selbst kontinuierlich weiter: So haben wir als erstes Bildungsunternehmen ein konsequentes Qualitätsmanagement eingeführt und sind Pioniere in der Anwendung modernster Lernmethoden in virtuellen Klassenzimmern. Für unsere Virtuelle Akademie VIONA® suchen wir ab sofort einen Online-Dozent für XXX (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine freiberufliche Tätigkeit im Homeoffice.   Das sind Ihre Aufgaben: Umsetzung der Seminarplanung entsprechend der Lehrpläne (Details zu den Kursinhalten finden Sie unter folgendem Link ) Sie vermitteln die Lerninhalte praxisnah und lebendig mittels virtuellem Unterricht Sie führen regelmäßig Lernerfolgskontrollen durch Das bringen Sie mit: Fachliche Ausbildung / Studium im Bereich Berufserfahrung in Ausbildereignung oder andere pädagogische Eignung wünschenswert Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil Methodische und didaktische Kompetenz, Zuverlässigkeit, soziale und kommunikative Fähigkeiten Das ist Ihre Verfügbarkeit: 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten täglich, im Zeitfenster zwischen 8.00 und 16.00 Uhr Ihr PC sollte über folgende technische Voraussetzungen verfügen:     Windows-Betriebssystem (Windows 7 , 8 oder 8.1)     Kabelgebundene Internetverbindung (mind. DSL 6000)     USB-Headset Das bieten wir Ihnen 12 gute Gründe für eine Karriere beim IBB Sind Sie der/die Richtige? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung über unser Online-Formular. Ihr/e Ansprechpartner/in ist: Tel.: !function(e){"use strict";if(!e.querySelectorAll("#jobTplContainer h1").length){var t='#jobTplContainer span[style*="12pt"] > strong, #jobTplContainer strong > span[style*="12pt"]',s=function(e){var t=e.parentNode;t.outerHTML=''+e.textContent+" "};Array.prototype.forEach.call(e.querySelectorAll(t),s)}if(!e.getElementById("ibb-rexx-styles")){var r=e.createElement("link");r.id="ibb-rexx-styles",r.type="text/css",r.rel="stylesheet",r.href="https://www.ibb.com/theme/Ibb/css/rexx-assets.min.css",e.head.appendChild(r)}}(document);
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 18:00:37 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige), Training, Bildung - Autor: finest jobs

KPH / Pflegeassitent (m/w/d) Neurochirurgie und Neurogeriatrie (Station 34) in Rendsburg in Rendsburg, Schön Klinik Verwaltung GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 16:37:05 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Pflegefachkraft oder Altenpfleger (m/w/d) für unsere Geriatrie in Harsewinkel, Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 15:59:22 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Immobilienfachwirt (m/w/d) in Bremen, Rasack Verwaltungs-GmbH

Firmenprofil Die Rasack Verwaltungs-GmbH ist ein Immobilienunternehmen in Bremen und umzu. Seit 2017 bieten wir unseren Kunden mit Kompetenz und Erfahrung in der Immobilienbranche einen hervorragenden Service. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Rasack Verwaltungs-GmbH suchen wir ab sofort unbefristet in Vollzeit einen engagierten Immobilienfachwirt (m/w/d). Deine Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung aller Mieteinheiten Erster Ansprechpartner für die Belange unserer Mieter Korrespondenz mit unseren Mietern, Dienstleistern, Behörden etc. Bearbeitung von Mängelmeldungen Erstellung der Betriebskostenabrechnungen Dein Profil: Ausbildung als Immobilienfachwirt (m/w/d) oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereits erste Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnungsimmobilien Sicherer Umfang mit MS-Office Anwendungen Selbstständiges, ordentliches und gewissenhaftes Arbeiten Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit Deine Vorteile: Inhabergeführtes Unternehmen mit Leidenschaft Spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Familiäres Umfeld, in dem sich der Stelleninhaber (m/w/d) persönlich weiterentwickeln kann Langfristige Perspektive in einem Lebensumfeld mit sehr hoher Attraktivität Keine befristeten Arbeitsverträge und nur 3 Monate Probezeit Attraktive leistungs- und ausbildungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung In-Haus Gesundheitsmanagement Freie Versorgung mit Kaffee, Obst und Gemüse Gute Verkehrsanbindung Bei uns bist Du genau richtig! Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem engagierten und professionellen Team selbständig mitzuarbeiten und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin. Bitte schicke uns Deine Bewerbung gern als E-Mail. Fragen zur Position und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Frau Elke Frese gerne unter Tel.: +49 421 61072-300 Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 15:31:57 Uhr - Kategorie: Kaufmännische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Reinigungskraft (m/w/d) in Bremen, Rasack Verwaltungs-GmbH

Einleitung Die Rasack Verwaltungs-GmbH ist ein Immobilienunternehmen in Bremen und umzu. Seit 2017 bieten wir unseren Kunden mit Kompetenz und Erfahrung in der Immobilienbranche einen hervorragenden Service. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Rasack Verwaltungs-GmbH suchen wir ab sofort unbefristet gern in Teilzeit, Vollzeit oder Minijob eine engagierte Reinigungskraft (m/w/d). Deine Aufgaben: Reinigung von Treppenhäusern und Gemeinschaftsbereichen Abfallentsorgung Auffüllen von Verbrauchsmaterial Einsatz in mehreren Objekten Je nach Stundenwunsch: Reinigung von Böden, Sanitärbereichen, Nasszellen, Empfangsbereichen, Treppenhäusern, Bürobereichen, Besprechungsräumen und Küchenbereichen Dein Profil: Erste Erfahrung als Reinigungskraft wünschenswert Selbstständiges, ordentliches und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Deine Vorteile: Inhabergeführtes Unternehmen mit Leidenschaft Spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Familiäres Umfeld, in dem sich der Stelleninhaber (m/w/d) persönlich weiterentwickeln kann Langfristige Perspektive in einem Lebensumfeld mit sehr hoher Attraktivität Keine befristeten Arbeitsverträge und nur 3 Monate Probezeit Attraktive leistungs- und ausbildungsgerechte Vergütung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung In-House Gesundheitsmanagement Freie Versorgung mit Kaffee, Obst und Gemüse Gute Verkehrsanbindung Jobrad Kontakt Wir bieten Dir die Möglichkeit, in einem engagierten und professionellen Team selbständig mitzuarbeiten und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittstermin. Fragen zur Position und dem Bewerbungsablauf beantwortet Dir Frau Elke Frese gerne unter Tel.: +49 421 61072-300 Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 15:31:36 Uhr - Kategorie: Dienstleistungen (Sonstige) - Autor: finest jobs

LKW Fahrer m/w/d für den Baustellenverkehr in Nentershausen, Dietz Tiefbau GmbH

Einleitung Die Dietz Tiefbau GmbH, mit Sitz in der Lahnstraße 31, 56412 Nentershausen, sucht einen Lkw-Fahrer (m/w/d) für den Baustellenverkehr, der unser Team tatkräftig unterstützt. Ihre Aufgaben • Fahren eines Dreiachser-Lkw mit Dreiseitenkipper, inklusive: • Vierachser-Tieflader (Transport von Baumaschinen bis 66 Tonnen Gesamtgewicht und 3 Meter Breite). • Tandem-Kippanhänger (Transport von Schüttgütern und Aushubmaterial). • Sicherstellen der Ladungssicherung bei Transporten von Baumaterialien und Maschinen. • Dokumentation der Fahrten und Transporte. • Wartung und Pflege des Fahrzeugs. • Selbstständiges Auf- und Abladen von Baumaschinen auf den Tieflader. Ihr Profil • Führerschein Klasse C, CE, gültige Module und eine Fahrerkarte (zwingend erforderlich). • Idealerweise eine ADR-Bescheinigung. • Erfahrung im Baustellenverkehr und sicherer Umgang mit Baumaschinen. • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und eine umsichtige Fahrweise. Wir bieten • Tägliche Heimkehr – keine Fernfahrten. • Ein respektvolles Miteinander und ein junges, kollegiales Team. • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sicheren, unbefristeten Arbeitsverhältnis. • Langfristige Perspektiven und eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung. Kontakt Bewerben Sie sich ganz unkompliziert per E-Mail, telefonisch oder per WhatsApp unter 0177 859 4261. Werden Sie Teil der Dietz Tiefbau GmbH und bringen Sie Ihre Erfahrung im Baustellenverkehr bei uns ein! Dietz Tiefbau GmbH Ihr Partner für professionelle Tiefbau-Lösungen.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 15:22:42 Uhr - Kategorie: Architektur, Bauwesen, Handwerk - Autor: finest jobs

Auszubildende:r zur/zum Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation (m/w/d) in Hamburg, TRACK GmbH

Willkommen bei TRACK! TRACK ist die Agentur für erfolgreiche Markenführung in einer vernetzten Welt. Bei uns entstehen kommunikative Lösungen aus der Verbindung von ausgeprägtem Markenverständnis und einer kundenzentrierten Perspektive. Hierfür arbeiten bei uns Spezialist:innen für Markenkommunikation, für CRM-Programme und für digitale Touchpoints zusammen. Mit rund 180 Mitarbeiter:innen sind wir in Hamburg für Kunden wie Lindt, McDonald’s, Miles & More und MINI tätig. Zum 1. August 2025 suchen wir eine:n Auszubildende:n für den Beruf Kauffrau/-mann fu?r Marketingkommunikation. Das erwartet dich: Bei uns lernst du während deiner Ausbildung das Handwerk der Beratung kennen – von der Planung und Entwicklung kommunikativer Maßnahmen über die anschließende Kontrolle, Organisation und Betreuung von Projekten bis hin zur Kundenberatung. Im Rahmen der Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Fachabteilungen, unterstützt die Teams bei der Betreuung unserer Kunden und lernst hierbei die kundenspezifischen Arbeitsabläufe kennen. Darüber hinaus erhältst du einen sehr guten Überblick über die Abläufe und die Strukturen in einer großen Werbeagentur. Dein Profil: Interesse an Marketing, Kommunikation und Werbung Spaß an Organisation und Teamarbeit Fähigkeit zum analytischen Denken Idealerweise (Fach-)Abitur Engagement sowie sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Motivation, Wissbegierde und Hands-on-Mentalität setzen wir sowieso voraus Gute Englischkenntnisse Wir bieten: Eine vielseitige Ausbildung mit spannenden Aufgaben Raum für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung Hilfsbereite und offene Kolleg:innen Hybrid Work und flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team Zuschuss zum DeutschlandTicket Attraktive Mitarbeitenden-Rabatte bei über 1.500 Marken Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch vollen Zugriff auf LinkedIn Learning Massagen am Arbeitsplatz von qualifizierten Therapeut:innen Betriebliche Altersvorsorge Zentrales Büro im Herzen Hamburgs Unsere Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind übrigens auch legendär … Interessiert? Wir schätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität der Bewerber:innen. Sprich mit uns! Wir sind neugierig auf dich. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Jasmin Lemke. Bitte nutze hierfür unser Online-Bewerbungsportal www.track.de/onlinebewerbung – vielen Dank!
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:51:30 Uhr - Kategorie: Marketing, Kommunikation, PR, Projektmanagement, Produktmanagement - Autor: finest jobs

ZMF, ZFA, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische Prophylaxe-Assistenz m,w,d in Helmstedt, Zahnärztliche Partnerschaft Bock+Haun

Zahnmed. Prophylaxe-Assistenz gesucht Für unser Team suchen wir derzeit eine/n zahnmedizinische/n Prophylaxe-Assistent/in (m,w,d), die/der uns bei der Betreuung und Beratung unserer Patienten unterstützt. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich stetig weiterzubilden. Wenn Sie unser kompetentes Team bereichern möchten und eine Leidenschaft für Zahnmedizin mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! selbstndige Durchfhrung der Prophylaxe - Prophylaxe und Beratung unserer Patienten - Ansprechpartner für Patienten - Erstellung von digitalen Röntgenbildern - Unterstützung der Zahnärzte bei der Behandlung, Dokumentation - Hygiene- und Instrumentenaufbereitung Freundlich, offen, engagiert - Freundlichkeit und Offenheit im Umgang mit Menschen zeichnen Sie aus - Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild sind selbstverständlich - Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zur intensiven Kooperation - Geduld und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten zeichnen Sie aus moderne Praxisathmosphre und ein frhliches, familires Team - flexible Arbeitszeitenregelung - moderne Praxisausstattung - teilw. Bereitstellung der Dienstkleidung - Ausfährliche Einarbeitung - Tätigkeit in Festanstellung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - ein geschenkter Urlaubstag - Weiterbildungsmöglichkeiten - Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge - Zahnvorsorge - gratis Getränke Susanne Haun Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:35:36 Uhr - Kategorie: Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Abteilungsleiter (m/w/d) Fleischerei in Neubrandenburg, CITTI Handelsgesellschaft mbH u. Co. KG

Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Lützen OT Zorbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Warenbereitsteller/Verlader (m/w/d) in der Nachtschicht Ihre Aufgaben Verteilung der Eurosatten mit Fleisch- und Wurstwaren auf die Anliefertore Vorbereitung und Transportsicherung der bereitgestellten Rollbehälter für die Verladung Beladetätigkeit auf unsere LKW Ihr Profil Erfahrungen in der Kommissionierung/Lagertätigkeit sind von Vorteil Bereitschaft zur Tätigkeit in unterschiedlichen Temperaturbereichen Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Sorgfalt Belastbarkeit Unser Angebot langfristige Einarbeitung in ein motiviertes und starkes Team attraktive Vergütung nach dem Großhandelstarif einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamer Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge subventioniertes Essen in unserer hauseigenen Kantine 30 Tage Urlaub eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG Patterken 2 OT Zorbau 06686 Lützen E-Mail: personalabteilung-zo@chefsculinar.de
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:24:50 Uhr - Kategorie: Koch, Produktion, Fertigung - Autor: finest jobs

Internship - General Application (Belgrade, Serbia) in Belgrade, SR Technics

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:18:30 Uhr - Kategorie: Technische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Sozialpädagoge/Sozialarbeiter (m/w/d) in der Sozialtherapie in Prien am Chiemsee in Prien am Chiemsee, Schön Klinik Verwaltung GmbH

  ##sr_bildunterschrift ##sr_einleitungssatz_jobbörse Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d) ##sr_az-modell,_befristung Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Unser Angebot: Für Rückfragen steht Ihnen Alissa Boumessid, , gerne zur Verfügung: Tel. +49 (0) 8051 68 100647 Schön Klinik Roseneck | Am Roseneck 6 | 83209 Prien am Chiemsee Schön Klinik. Messbar. Spürbar. Besser.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:14:19 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) in München, Schön Klinik Verwaltung GmbH

##sr_bildunterschrift ##sr_einleitungssatz_jobbörse Facharzt für Innere Medizin ##sr_az-modell,_befristung Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Unser Angebot: Für Rückfragen steht Ihnen Thometzek Simone, Personalreferentin, gerne zur Verfügung: Tel. 089-36087-125 Schön Klinik München Schwabing | Parzivalplatz 4 | 80804 München Schön Klinik. Messbar. Spürbar. Besser.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 14:11:50 Uhr - Kategorie: Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

KPH APiA-Station (Ausbildungsstation für ausländische Pflegekräfte in Anerkennung auf der Station 15 - Kardiologie und Pneumologie) (m/w/d) in Rendsburg) in Rendsburg, Schön Klinik Verwaltung GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 13:45:46 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Ausbildung Kaufmann*frau oder Verkäufer*in im Bio-Einzelhandel (m/w/d) 2025 in Berlin-Mitte, Alnatura Produktions- und Handels GmbH

NEU! Bitte wähle statt "Typ:frei" ---> "Typ: Schema"
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 13:16:25 Uhr - Kategorie: Kaufmännische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Home Office Dozent (m/w/d) für den Quereinstieg als Lehrer:in in Hamburg, IBB Institut für Berufliche Bildung AG

WEITER mit BILDUNG Die IBB Institut für Berufliche Bildung AG ist seit mehr als 30 Jahren für Menschen da, die durch Bildung ihr Leben verändern möchten. An zahlreichen Standorten in ganz Deutschland kümmern sich unsere Mitarbeiter intensiv darum, jedem einzelnen Kunden optimale Perspektiven auf seinem persönlichen Karriereweg zu eröffnen. Dabei entwickeln wir uns auch selbst kontinuierlich weiter: So haben wir als erstes Bildungsunternehmen ein konsequentes Qualitätsmanagement eingeführt und sind Pioniere in der Anwendung modernster Lernmethoden in virtuellen Klassenzimmern. Für unsere Virtuelle Akademie VIONA® suchen wir ab sofort einen Online-Dozent für XXX (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine freiberufliche Tätigkeit im Homeoffice.   Das sind Ihre Aufgaben: Umsetzung der Seminarplanung entsprechend der Lehrpläne (Details zu den Kursinhalten finden Sie unter folgendem Link ) Sie vermitteln die Lerninhalte praxisnah und lebendig mittels virtuellem Unterricht Sie führen regelmäßig Lernerfolgskontrollen durch Das bringen Sie mit: Fachliche Ausbildung / Studium im Bereich Berufserfahrung in Ausbildereignung oder andere pädagogische Eignung wünschenswert Unterrichtserfahrung in der Erwachsenenbildung von Vorteil Methodische und didaktische Kompetenz, Zuverlässigkeit, soziale und kommunikative Fähigkeiten Das ist Ihre Verfügbarkeit: 4 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten täglich, im Zeitfenster zwischen 8.00 und 16.00 Uhr Ihr PC sollte über folgende technische Voraussetzungen verfügen:     Windows-Betriebssystem (Windows 7 , 8 oder 8.1)     Kabelgebundene Internetverbindung (mind. DSL 6000)     USB-Headset Das bieten wir Ihnen 12 gute Gründe für eine Karriere beim IBB Sind Sie der/die Richtige? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung über unser Online-Formular. Ihr/e Ansprechpartner/in ist: Tel.: !function(e){"use strict";if(!e.querySelectorAll("#jobTplContainer h1").length){var t='#jobTplContainer span[style*="12pt"] > strong, #jobTplContainer strong > span[style*="12pt"]',s=function(e){var t=e.parentNode;t.outerHTML=''+e.textContent+" "};Array.prototype.forEach.call(e.querySelectorAll(t),s)}if(!e.getElementById("ibb-rexx-styles")){var r=e.createElement("link");r.id="ibb-rexx-styles",r.type="text/css",r.rel="stylesheet",r.href="https://www.ibb.com/theme/Ibb/css/rexx-assets.min.css",e.head.appendChild(r)}}(document);
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 13:05:30 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige), Training, Bildung - Autor: finest jobs

Job am Flughafen München - Freie Interviewer*innen für Umfragen gesucht in Garching Bei München, rilaton GmbH

Einleitung IFAK ist eines der TOP-20 Marktforschungsinstitute in Deutschland. Für unsere Befragungen am Flughafen München suchen wir nach freiberuflichen Interviewern und Interviewerinnen, die Reisende am Airport befragen! Sie sollten aus der Region München bzw. Freising kommen. Ihre Aufgaben IFAK führt im Auftrag von bekannten Unternehmen eine Vielzahl von Befragungen am Flughafen München durch. Als Interviewer/in wäre es u.a. Ihr Auftrag, Passagiere zu ihrer Flugreise zu befragen. Sie führen die Befragung häufig im Sicherheitsbereich des Flughafens München durch. Genau deshalb suchen wir nach sehr zuverlässigen Interviewern und Interviewerinnen. Es ist Grundvoraussetzung, dass Sie aus der Region München kommen bzw. im Umfeld des Flughafens in München wohnen. Auftrag und Voraussetzungen Zur Durchführung von Befragungen am Flughafen München suchen wir ab sofort zuverlässige Interviewer/innen auf freiberuflicher Basis. gute Deutsch- und Englischkenntnisse sehr gerne weitere Sprachen absolute Zuverlässigkeit eine offene und kontaktfreudige Art gute Umgangsformen gute Allgemeinbildung zeitliche Flexibilität auch innerhalb der Woche Einsätze richten sich nach dem Flugaufkommen Was wir Ihnen zusichern Gehen Sie einer interessanten, vielfältigen und eigenständigen Tätigkeit als freiberufliche/r Interviewer oder Interviewerin nach. Befragen Sie Fluggäste zu ihrer Flugreise. attraktives Honorar je Einsatzstunde (18,00€ pro Stunde) Übernahme der Fahrtkosten zeitnahe Vergütung kurzfristige Abnahme regelmäßige Auftragsoptionen moderne Befragungstechnik mit Tablet flexible Interviewzeiten kollegiales Team angenehmes internationales Flair am Flughafen Interessiert? Wir freuen uns schon jetzt drauf, von Ihnen zu hören. Bewerbungen mit Angabe Ihres vollständigen Namens und Ihrer Kontaktdaten incl. E-Mail Adresse und Telefonnummer per Mail an Désirée Siyum, Koordinatorin. Auch gerne am Telefon: +49-151-477 789 36 Mehr Infos und die E-Mail Adresse für die Bewerbung finden Sie auf der Webseite des IFAK Instituts aus Taunusstein unter Karriere Wir freuen uns auf Sie. Kontakt Ihre Fragen beantwortet gerne Désirée Siyum Koordinatorin Telefon: 0151-47778936
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 13:00:52 Uhr - Kategorie: Dienstleistungen (Sonstige) - Autor: finest jobs

Anerkennungspraktikant (m/w/d) in der Sozialberatung in Gütersloh, Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 12:35:21 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Pflegefachkraft Ausbildungsstation (Station 11 - Innere Medizin) (m/w/d) in Rendsburg in Rendsburg, Schön Klinik Verwaltung GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 12:32:43 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Softwareentwickler C# (m/w/d) in Plattenhardt, eeb GmbH

Seit 1986 entwickelt die eeb GmbH aus Filderstadt bei Stuttgart Individualsoftware für Kunden, unabhängig von Branche und Größe der Unternehmen. In allen Unternehmensbereichen, vom Vertrieb, Finanzen, Verwaltung, über die Produktion bis hin zur Entwicklung setzt die EEB Kundenwünsche und Anforderungen flexibel um. Darüber hinaus sind wir Lösungspartner für Automobilhersteller und große Industriebetriebe bei Anspruchsvollen Automatisierungs- und Rationalisierungsaufgaben. Wir entwickeln Software für die Qualitätssicherung in der Produktion, insbesondere für Prüfsysteme. Hier liegt der Schwerpunkt derzeit bei dem Thema Industrie 4.0. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams einen Softwareentwickler C# (m/w/d) Aufgaben/Verantwortungsbereich: Anforderungs- und Systemanalyse Spezifikation und Design von Applikationen und Modulen Entwicklung und Test von Applikationen und Modulen Erstellung technischer Dokumentation und Spezifikation von Softwaretests Erstellung und Aufbau von Test-Systemen Mitarbeit im Scrum-Team Kompetenz-/Erfahrungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik/Softwareentwicklung oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige praktische Programmiererfahrung in der Programmiersprache C# Erfahrung im Design von User Interfaces und im Datenbankdesign Erfahrung mit WPF und SQL-Datenbanken Programmierkenntnisse in Java wünschenswert Lösungskompetenz und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in familiärer Umgebung. Dazu gehört für uns ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eigenverantwortliches Arbeiten an spannenden Projekten in kleinen, agil organisierten Teams, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeitmodelle mit Home-Office Möglichkeit. Weitere Benefits: ein attraktives Angebot der betrieblichen Altersversorge, individuelle Weiterbildungsoptionen, Möglichkeit Jobrad/Jobticket, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, freie Getränke, frisches Obst und regelmäßiger eeb Mittagstisch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. eeb GmbH Pilvi Stäbler Gutenbergstr.7 70794 Filderstadt 0711-700 111
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:59:29 Uhr - Kategorie: Software Entwicklung - Autor: finest jobs

Senior Firmenkundenberater (d/m/w) in Stuttgart, Bank für Sozialwirtschaft Aktiengesellschaft

Die Bank für Sozialwirtschaft ist das Finanzinstitut für ein leistungsstarkes und nachhaltiges Sozial- und Gesundheitswesen. Gemeinsam mit unseren Kunden aus Gesundheitswesen, Sozial- und Bildungsbereich wollen wir die Zukunft einer sozialen Gesellschaft vorantreiben. Innovationsfreude, Werteorientierung und professionelle Beratung zeichnen uns aus. Unsere Finanz- und Serviceleistungen unterstützen eine Branche im Wandel. Wollen wir gemeinsam die Zukunft gestalten? Für unsere Niederlassung in Stuttgart suchen wir Sie als Junior Firmenkundenberater (m/w/d) Standort: Stuttgart und je nach Wohnort - wohnraumnahe Kundenbetreuung Als Junior-Firmenkundenbetreuer (m/w/d) unterstützen Sie unsere Kunden in finanziellen Angelegenheiten und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, damit diese sich im operativen Geschäft auf ihren gesellschaftlichen Auftrag konzentrieren können. Ihre Aufgaben: Vielfältig Die Einarbeitung erfolgt durch die engmaschige Zusammenarbeit mit einer*m Senior-Firmenkundenbetreuer*in Nach der Einarbeitungszeit übernehmen und bauen Sie Ihren eigenen Kundenstamm auf und führen selbstständig die Kundentermine durch Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen rund um das Thema Finanzen Sie erstellen umfassende Kreditprotokolle (in diesem Zusammenhang Analyse intern erstellter Gutachten sowie der vom Kunden eingereichten Unterlagen) Sie bilden eine Schnittstelle zwischen den Kollegen*innen am Markt und den internen Abteilungen unserer Bank Sie setzten hausinterne Vertriebskampagnen im Team um Ihr Profil: Beeindruckend Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/frau Studiums zum/zur Bankfachwirt/in bzw. Bachelor (oder vergleichbar) ist wünschenswert Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden oder in der Kreditanalyse Teamplayer*in mit dem Wunsch schnell Verantwortung zu übernehmen Ausgeprägter Servicegedanke gegenüber unseren Kunden*innen Eigeninitiative und Zuverlässigkeit gepaart mit Neugier und Freude in der Kommunikation mit Kunden*innen und Kollegen*innen Unser Angebot: Wohlfühlen Eine sinnvolle, der Allgemeinheit zuträgliche, abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb der Bankenbranche, in denen der Umgang mit Menschen im Mittelpunkt steht Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einer offenen Unternehmenskultur Teilnahme an Schulungen und Seminaren zur Weiterbildung in unserer Spezialbranche Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, verschiedene Teilzeitmodelle, Gleitzeit und die Möglichkeit auf ein Sabbatical durch Langzeitarbeitskonten Ein attraktives Gehalt (13 Gehälter und variable Vergütung), Urlaubsgeld, Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge (BAV) sowie 32 Tage Urlaub Sie haben die Möglichkeit mobil und flexibel zu arbeiten Wir unterstützen Sie bei Bedarf bei der Kinder-Betreuung und beraten bei der Pflege von Angehörigen Die Bezuschussung eines Dienstrads Werden Sie Teil unserer BFSfamily und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen, des frühesten Eintrittstermins und gerne auch direkt weitere Unterlagen zu. Wir freuen uns über Bewerbungen unabhängig von Sexualität, Nationalität, Alter oder Weltanschauung. Bank für Sozialwirtschaft AG Personalmanagement Tanja Schröpfer Konrad-Adenauer-Ufer 85 50668 Köln
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:46:55 Uhr - Kategorie: Kaufmännische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Verkäufer*in im Bio-Einzelhandel in Hamburg-Hoheluftchausse, Alnatura Produktions- und Handels GmbH

NEU! Bitte wähle statt "Typ:frei" ---> "Typ: Schema"
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:46:32 Uhr - Kategorie: Verkauf, Einzelhandel - Autor: finest jobs

Erzieher (m/w/d) in Ingolstadt, bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH

Wir finden Ihren individuellen Weg fr Sie! Wir suchen nach engagierter Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit für unsere Einrichtungen der bürgerhilfe ingolstadt KiTa GmbH in Ingolstadt. Dabei gibt es verschiedene Alternativen von der Krippe über KiTa und Waldkindergarten bis hin zum Hort. Wir finden Ihren individuellen Weg für Sie! Gerne können Sie sich auf unserer Website unsere Einrichtungen ansehen. Einen Einblick in Ihre künftigen Tätigkeiten als Teil unserer Teams finden Sie übrigens auch auf Facebook, YouTube und Instagram. Ihre Aufgaben - Mit viel Freude und Einfühlungsvermögen übernehmen Sie die Erziehung und die Fürsorge der Kinder, begleiten sie im Gruppenalltag fördern sie individuell - Sie planen unsere offene Bildungsarbeit und setzen sie im pädagogischen Alltag um - Sie führen Beobachtungsbögen und informieren die Eltern fachlich und wertschätzend über den Entwicklungsstand ihrer Kinder - Sie arbeiten wertschätzend, unterstützend und auf Augenhöhe mit den Eltern zusammen - Sie arbeiten partnerschaftlich mit ihrer Gruppenkollegin und dem Team zusammen Unsere Anforderungen - Eine abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Kindheitspädagogik, Pädagogik oder ähnliches - Verantwortungsvolles und eigenständiges Arbeiten sowie Begeisterung für den Beruf ist uns wichtig Das bieten wir Ihnen - Ein wertschätzendes, professionelles und freundliches Arbeitsklima mit einem engagierten, kollegialen Team - Flache Hierarchien - Attraktive Bezahlung nach eigener Tarifstruktur - Sehr gute Einarbeitung - Verfügungszeit für alle Mitarbeiter - Betriebliche Gesundheitsförderung - Flexible Urlaubsplanung - 30 Tage Urlaub pro Jahr (5 - Tage Woche bei Vollzeit / 39,5 Std.) - Vergünstigungen, z.B. Fitness Studio - Gebührenrabatt bei der Betreuung der eigenen Kinder in einer unserer Einrichtungen - VWL Ihre Ansprechpartnerin Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email oder über das Bewerberportal auf unserer Homepage. Oder Sie rufen uns einfach an: Nicole Jahn, Personalabteilung - 0841/14348527
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:38:52 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Duales Studium Bauingenieurwesen an der HS21 Start 2025 in Hamburg, Hamburg Port Authority

In der Unternehmenssparte Technical Division suchen wir Dich für eine: Duales Studium Bauingenieurwesen an der HS21 in Buxtehude Start 2025 Die Hamburg Port Authority Nachhaltiges Hafenmanagement aus einer Hand: wir sorgen für den wirtschaftlichen Herzschlag der Hansestadt. Tag für Tag geben unsere 1.800 Beschäftigten vollen Einsatz in Sachen Schienen, Straßen, Schotter, Brücken, Schleusen, Sperrwerke sowie Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Hafen. Wir planen und begleiten komplexe Projekte für eine Vielzahl von konstruktiven Bauwerken und managen Immobilien und Flächen. Wir verbinden Effizienz und Umweltbewusstsein, nicht zuletzt dank des Einsatzes neuster Technologien und zukunftsweisender Projekte wie smartPORT. Kurz: Wir machen Hafen! Mit Dir? Welche Ausbildungsschwerpunkte erwarten Dich? Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Was bringst Du mit? Anforderung 1 Anforderung 2 Anforderung 3 Anforderung 4 Anforderung 5 Was bieten wir Dir? Anforderung 1 Anforderung 2 Anforderung 3 Anforderung 4 Anforderung 5 Wichtig zu wissen:
 
Wir sind dem Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg angeschlossen. Link zum Tarifvertrag Anforderung 1 Anforderung 2 Anforderung 3 Anforderung 4 Anforderung 5 $('.accordion').click(function() { if($(this).parent().hasClass('open') === true){ $('.accordion').parent().removeClass('open'); } else { $('.accordion').parent().removeClass('open'); $(this).parent().addClass('open'); } }); Die Vielfalt der HPA Die Vielfalt der Beschäftigten ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur. Wir fördern daher auch aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und begrüßen Deine Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Lerne uns kennen und lasse Dich überzeugen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Dein Kontakt: Hamburg Port Authority Nadine Mikolasch Tel.: +4940428472276
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:32:58 Uhr - Kategorie: Ingenieur - Autor: finest jobs

Projektleiter Drug Development / Klinikmusterherstellung / Pharmazeut (m/w/d) in Urloffen, HWI pharma services GmbH

Zur Verstrkung des Teams im Bereich der pharmazeutischen Technologie am Standort in Appenweier (Ortenaukreis), suchen wir einen Projektleiter Drug Development / Klinikmusterherstellung (m/w/d) Sie sind eine Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld arbeitet? Die HWI pharma services GmbH ist ein familiengeführter, unabhängiger Dienstleister der Pharma- und Biotech-Branche in Europa. An drei Standorten in Deutschland bietet die HWI seit mehr als 30 Jahren innovative, technologische und analytische Dienstleistungen zur Entwicklung, Herstellung und Prüfung von Arzneimitteln an. Am Standort Appenweier liegt der Fokus auf der Entwicklung von festen Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, Wirkstoffcharakterisierung, Herstellung von Klinikmustern und Kleinchargen, Optimierung bestehender Arzneimittelformulierungen sowie Sekundärverpackung von Produkten für den Markt. Unsere Stärke ist das Team. Der Einsatz, die Flexibilität und die Kompetenz unserer Kolleginnen und Kollegen bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Werden Sie Teil unserer Familie! Ihre Aufgaben als Projektleitung: Eigenverantwortliche Leitung von internen technologischen Projekten und Kundenprojekten zur Entwicklung und Herstellung oraler fester Arzneiformen (Tabletten, Hartkapseln, Granulate, Pulver) Durchführung technologischer und begleitender analytischer Arbeiten Herstellung von Verpackung und Klinikmustern Erstellung von Entwicklungsberichten und Herstellungsdokumenten Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der projektbezogenen, technologischen Arbeiten Erfolgreiche Projektorganisation in Bezug auf Qualität, Kosten und Zeitrahmen Koordination interner Ressourcen und Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten Anleitung und Entwicklung von Mitarbeitern in technologischen und analytischen Fragestellungen Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes, naturwissenschaftliches Studium (Bachelor oder Master) in Chemie, Pharmazie, Lebensmittelchemie oder vergleichbarer Fachrichtung Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Arzneimittelentwicklung Kenntnisse über feste orale Arzneiformen von Vorteil Interesse an der Entwicklung innovativer Arzneimittel Erfahrung in der Planung und Durchführung von Projekten wünschenswert Teamorientierte, ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dafr bieten wir Ihnen: Gesundes und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und einer lebendigen Feedbackkultur Wertschätzung, offene Kommunikation und eine gute Arbeitsatmosphäre Umfassende Einarbeitung Flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle sowie nach Möglichkeit Hybride Arbeitszeitmodelle Benefits wie Fahrradleasing, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und exklusive Mitarbeiterrabatte über ein Rabatt-Portal berzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen steht Ihnen Frau Gloria Schmidt auch telefonisch unter +49(0)7272 7767-2578 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:26:13 Uhr - Kategorie: Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Marketing Manager (m/w/d) in Dresden, Cyberport GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:25:06 Uhr - Kategorie: Marketing, Kommunikation, PR - Autor: finest jobs

Schreinergeselle für die Teamführung gesucht (m/w/d) in Raisting, Schreinerei MERZ GmbH

Bock auf Handwerk? Leben und arbeiten wo andere nur Urlaub machen! Wir sind ein etabliertes Handwerksunternehmen mit einer Leidenschaft für Holz und Qualität im schönen bayerischen Voralpenland. Wir haben Bock auf Handwerk! Wir suchen engagierte und erfahrene Schreiner / Tischler, die das Handwerk verstehen und lieben. Bist du ein erfahrener Schreinergesellen (m/w/d), der mit handwerklichem Geschick und Präzision die Montage unserer hochwertigen Bauelemente und Inneneinrichtungen umsetzt? Dann profitierst du von einem angenehmen Arbeitsklima, super Kollegen, Firmenveranstaltungen und Ausflügen, einer fairen Bezahlung sowie einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Wir arbeiten mit einer 4 Tage Woche (alle 14 Tage) Jeder 2. Freitag ist frei! Freundschaftliches Miteinander und Zusammenhalt stehen bei uns nicht nur auf dem Papier. Zusätzlich können Maschinen und Fahrzeuge kostenfrei für den Eigenbedarf verwendet werden. Und nicht zu vergessen - ein Billardtisch, ein Kicker und viel Spaß im Brotzeitraum! Werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail oder Telefon. Schreinerei Merz – Ihre Experten für Holzhandwerk und Design. Was machst du bei uns? Deine Aufgabe ist die Teamführung bei der Montage. Fachgerechte Montage von Türen, Fenstern, Treppen und anderen Bauelementen. Einbau individueller Möbelstücke und Inneneinrichtungen bei Kunden vor Ort. Sicherstellung von exakter Ausführung und hoher Kundenzufriedenheit. Abstimmung mit Kunden und Projektverantwortlichen bei der Montage. Was bringst du mit? Abgeschlossene Berufsausbildung als Schreiner/Schreinergeselle. Berufserfahrung, vorzugsweise in der Montage. Präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie ein Auge fürs Detail. Gute Umgangsformen und kundenorientiertes Auftreten. Führerschein der Klasse B + BE (zwingend erforderlich). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Was erwartet dich sonst noch? Ein sicherer Arbeitsplatz als Teamführer wartet auf dich! Abwechslungsreiche Projekte: Vielfältige Montagearbeiten in Neubauten, Renovierungen und hochwertigen Innenausstattungen. Faire Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Familiäres Betriebsklima: Kollegiales Umfeld mit offener Kommunikation und Teamgeist. Moderne Ausstattung: Professionelles Werkzeug und Fahrzeuge für eine effiziente Montage. Einzigartige Lage: Leben und arbeiten im schönen Voralpenland. Kontakt Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Schreinerei MERZ – Der Experten für Holzhandwerk und Design. www.mer2.de Tel. +49 8807 / 946 227
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:24:49 Uhr - Kategorie: Handwerk, Produktion, Fertigung - Autor: finest jobs

Erzieher, Kinderpfleger, Heilerziehungspfleger ( in Voll- und Teilzeit) in Weidach, Die Kinderhäuser der Pfarreiengemeinschaft Sulzberg, Weidach und Durach

Einleitung In unserer Pfarreiengemeinschaft Sulzberg- Durach- Weidach haben wir drei katholische Kinderhäuser. Wir bieten Krippenplätze und Kindergartenplätze an. Unser Ziel ist es, die Kinder auf ihrem Weg zu beziehungsfähigen, wertorientierten, erfüllten Menschen zu begleiten. Zur Verstärkung suchen wir päd. ausgebildete Fachkräfte m/w/d, die unser Team bereichern wollen. Ihre Aufgaben Planung der päd. Arbeit in einer Kindergruppe. Durchführung gezielter Angebote und Projekte Vor- und Nachbereitung der päd. Arbeit Beobachten des Entwicklungsstandes der einzelnen Kinder Pflegerische Betreuung der Kinder Übernahme hauswirtschaftlicher Tätigkeiten Elternarbeit Vorbereitung für Teamsitzungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Motivation, Freude am Beruf Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in dem Du Dich entfalten kannst attraktive Vergütung nach ABD ähnlich TVÖD, Regenerationstage, 24.12. und 31.12 frei Kinderbetreuungszuschuss für Kindergartenkinder Anpassung der Arbeitsstunden an die jeweilige Lebenssituation ein aufgeschlossenes, motiviertes Team Einverständnis mit den Grundsätzen der kath. Kirche Kontakt Klingt gut? Dann bewirb Dich www. kinderhaus-weidach.de (teiloffenes Konzept)
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:19:04 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie - Autor: finest jobs

Head of Talent Acquisition (m/w/d) in Pullach, HERMES PHARMA Ges.m.b.H.

Headerbereich HR Business Partner (m/w/d) Inhaltsbereich Aufgaben Titel Aufgaben Inhalt Aufgaben Titel Aufgaben Inhalt Abschluss Footerbereich
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 11:06:47 Uhr - Kategorie: Personalwesen, HR - Autor: finest jobs

Pharmaziepraktikant (m/w/d) AES in Pullach, HERMES PHARMA Ges.m.b.H.

Headerbereich Pharmaziepraktikanten AES (m/w/d) Inhaltsbereich Aufgaben Titel Aufgaben Inhalt Aufgaben Titel Aufgaben Inhalt Abschluss Footerbereich
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 10:58:10 Uhr - Kategorie: Forschung, Entwicklung, Lehre - Autor: finest jobs

Sportwissenschaftler (m|w|d) in Schönau am Königssee, Schön Klinik Verwaltung GmbH

##sr_bildunterschrift ##sr_einleitungssatz_jobbörse Physiotherapie (m/w/d) ##sr_az-modell,_befristung Ihre Aufgaben: Ihr Profil: Unser Angebot: Für Rückfragen steht Ihnen Ferry Uhlig, Personalleiter, gerne zur Verfügung: Tel. +49 (0) 8652 93-1647 Schön Klinik Berchtesgadener Land | Malterhöh 1 | 83471 Schönau am Königssee   Schön Klinik. Messbar. Spürbar. Besser.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 10:43:17 Uhr - Kategorie: Krankenpflege, Altenpflege, Therapie, Medizin, Pharmazie, Labor - Autor: finest jobs

Kommissionierer (m/w/d) in Zöllnitz, Böttcher AG

Wir suchen Dich! Die Böttcher AG steht als einer der größten Onlineshop in Deutschland für Exzellenz in E-Commerce und Logistik. Mit einem Gesamtumsatz von 760 Mio. Euro im Jahr 2023 rangieren wir nahe der Top10 des deutschen E-Commerce. Mit mehr als 700 Mitarbeitenden zählen wir außerdem zu einem der wachstumsstärksten Arbeitgeber in der Region Thüringen, mit Sitz in Jena. Und wir wachsen weiter! Werde Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre: Ab sofort suchen wir Dich als Kommissionierer (m/w/d) am Standort Jena! Das sind Deine Aufgaben: Kommissionierung und Verpackung von Waren mittels Pick by Voice Regal- und Warenpflege Das bringst Du mit: Begeisterung für den Online-Handel freundliches und kollegiales Auftreten schnelle Auffassungsgabe körperliche Belastbarkeit zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Grnde, warum Du ein Teil des Bttcher-AG-Teams werden solltest: attraktives Gehalt - deutlich über Branchenschnitt Gewinnbeteiligung bis zu 25.000 €* 50 € Tank- o. Einkaufsgutschein, monatlich, steuerfrei betr. Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 250 € Mutterschaftszuschuss (einmalig) minutengenaue Zeiterfassung Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen & Teamabende (mind. 4 Events pro Jahr) · Unternehmens-Friseur mit attraktiven Preisen garantierte Kitaplätze in Zöllnitz GRATIS Massagen und Unternehmens-Fitnessstudio sowie Mitarbeiter-Bistro GRATIS frisches Bio Obüse, Wasser & Kaffee GRATIS Tickets für die Kulturarena, FCC, Medipolis SC Jena und VIP Tickets von RB Leipzig *in den letzten drei Jahren Das hrt sich gut an? Dann sind wir sehr gespannt auf Deine Bewerbung! Schick uns dazu einfach eine Mail mit Deinen Unterlagen samt Vorstellungen zu Gehalt und Eintritt. Kontaktdaten: Böttcher AG | Jeannine Gutzeit | Stadtrodaer Landstraße 1 | 07751 Zöllnitz Mit der Abgabe der Bewerbung willigst Du in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 10:01:43 Uhr - Kategorie: Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik, Lagerarbeit - Autor: finest jobs

Lagerhelfer (m/w/d) in Zöllnitz, Böttcher AG

Wir suchen Dich! Die Böttcher AG steht als einer der größten Onlineshop in Deutschland für Exzellenz in E-Commerce und Logistik. Mit einem voraussichtlichen Gesamtumsatz von über 750 Mio. Euro im Jahr 2023 rangieren wir nahe der Top10 des deutschen E-Commerce. Mit mehr als 700 Mitarbeitenden zählen wir außerdem zu einem der wachstumsstärksten Arbeitgeber in der Region Thüringen, mit Sitz in Jena. Und wir wachsen weiter! Werde Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre: Ab sofort suchen wir Dich zur Unterstützung als Lagerhelfer (m/w/d) am Standort Jena! Das sind Deine Aufgaben: Helfertätigkeiten im Lagerbereich / Wareneingang Entsorgung von Pappe, Folien und Restmüll Aufräumarbeiten im Gebäude und Gelände Regalpflege Das bringst Du mit: abgeschlossene Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer oder eine vergleichbare abgeschlossene und tätigkeitsbezogene Ausbildung Kreativität körperliche Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Freien handwerkliches Geschick Grnde, warum Du ein Teil des Bttcher-AG-Teams werden solltest: unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Gehalt - deutlich über Branchenschnitt Gewinnbeteiligung bis zu 25.000 €* 50 € Tank- o. Einkaufsgutschein, monatlich, steuerfrei betr. Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 250 € Mutterschaftszuschuss (einmalig) minutengenaue Zeiterfassung, ggfls. Abbummeln von Überstunden oder Auszahlung in Höhe von 200% Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen & Teamabende (mind. 4 Events pro Jahr) · Unternehmens-Friseur mit attraktiven Preisen garantierte Kitaplätze in Zöllnitz GRATIS Massagen und Unternehmens-Fitnessstudio sowie Mitarbeiter-Bistro GRATIS frisches Bio Obst, Gemüse, Wasser & Kaffee GRATIS Tickets für die Kulturarena, FCC, Medipolis SC Jena und VIP Tickets von RB Leipzig *in den letzten drei Jahren Das hrt sich gut an? Dann sind wir sehr gespannt auf Deine Bewerbung! Schick uns dazu einfach eine Mail mit Deinen Unterlagen samt Vorstellungen zu Gehalt und Eintritt. Kontaktdaten: Böttcher AG | Jeannine Gutzeit | Stadtrodaer Landstraße 1 | 07751 Zöllnitz Mit der Abgabe der Bewerbung willigst Du in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 10:00:55 Uhr - Kategorie: Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik, Lagerarbeit - Autor: finest jobs

Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) in Zöllnitz, Böttcher AG

Wir suchen Dich! Die Böttcher AG steht als einer der größten Onlineshop in Deutschland für Exzellenz in E-Commerce und Logistik. Mit einem voraussichtlichen Gesamtumsatz von über 750 Mio. Euro im Jahr 2023 rangieren wir nahe der Top10 des deutschen E-Commerce. Mit mehr als 700 Mitarbeitenden zählen wir außerdem zu einem der wachstumsstärksten Arbeitgeber in der Region Thüringen, mit Sitz in Jena. Und wir wachsen weiter! Werde Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre: Ab sofort suchen wir Dich zur Unterstützung als Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d) am Standort Jena! Das sind Deine Aufgaben: Mitorganisation und Steuerung der Ausführung aller gärtnerischen Pflegearbeiten Pflege von Grünanlagen an allen Standorten Gestaltung von Außenanlagen & Terrassen an festen Standort Kleinreparaturen im Bürogebäude & unseren Logistikhallen Winterdienst Das bringst Du mit: abgeschlossene Ausbildung als Garten- und Landschaftsbauer oder eine vergleichbare abgeschlossene und tätigkeitsbezogene Ausbildung Kreativität körperliche Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Freien handwerkliches Geschick Grnde, warum Du ein Teil des Bttcher-AG-Teams werden solltest: unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Gehalt - deutlich über Branchenschnitt Gewinnbeteiligung bis zu 25.000 €* 50 € Tank- o. Einkaufsgutschein, monatlich, steuerfrei betr. Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss 250 € Mutterschaftszuschuss (einmalig) minutengenaue Zeiterfassung, ggfls. Abbummeln von Überstunden oder Auszahlung in Höhe von 200% Betriebsfeste, Mitarbeiterveranstaltungen & Teamabende (mind. 4 Events pro Jahr) · Unternehmens-Friseur mit attraktiven Preisen garantierte Kitaplätze in Zöllnitz GRATIS Massagen und Unternehmens-Fitnessstudio sowie Mitarbeiter-Bistro GRATIS frisches Bio Obst, Gemüse, Wasser & Kaffee GRATIS Tickets für die Kulturarena, FCC, Medipolis SC Jena und VIP Tickets von RB Leipzig *in den letzten drei Jahren Das hrt sich gut an? Dann sind wir sehr gespannt auf Deine Bewerbung! Schick uns dazu einfach eine Mail mit Deinen Unterlagen samt Vorstellungen zu Gehalt und Eintritt. Kontaktdaten: Böttcher AG | Jeannine Gutzeit | Stadtrodaer Landstraße 1 | 07751 Zöllnitz Mit der Abgabe der Bewerbung willigst Du in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 10:00:11 Uhr - Kategorie: Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik, Lagerarbeit - Autor: finest jobs

CNC-Fräser (m/w/d) in DE - Lenting, Kessel AG

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 09:58:31 Uhr - Kategorie: Produktion, Fertigung - Autor: finest jobs

Sachbearbeiter Ausschreibungen (m/w/d) in Wittenberg, Stadtverwaltung Lutherstadt Wittenberg

Einleitung Die Lutherstadt Wittenberg wird im Jahr 2027 Gastgeber der 6. Landesgartenschau Sachsen-Anhalt sein und bis dahin ganz neue Stadt- und Freiräume an der Elbe erschließen. Die Laga 2027 verfolgt den Anspruch, sowohl bei der Planung und Realisierung der Daueranlagen als auch der Ausstellungsflächen in die Zukunft weisende Innovationen gemeinsam mit den entsprechenden Akteuren zu entwickeln und diese u.a. in Form von Zukunftslaboren und/oder Kooperationsprojekten umzusetzen, auszustellen, zu erproben. Möchten Sie maßgeblich zur erfolgreichen Durchführung von Vergabeverfahren u. a. auch für die Landesgartenschau 2027 beitragen? Möchten Sie den gesamten Ausschreibungsprozess koordinieren und sicherstellen, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden? Haben Sie fundierte Kenntnisse im Vergaberecht und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Lutherstadt Wittenberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, befristet bis 31.12.2027 (mit der Option auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis), einen: Sachbearbeiter Ausschreibungen (m/w/d) Ihre Aufgaben • Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für Bauleistungen, Liefer- und Dienstleistungen nach EU und nationalem Recht • Durchführung rechtmäßiger, diskriminierungsfreier und transparenter Vergabeverfahren im Sinne einer wirtschaftlichen und sparsamen Haushaltsführung unter Einhaltung der Vergabegrundsätze: Wettbewerb, Gleichbehandlung, Transparenz und Wirtschaftlichkeit • Erarbeitung und Dokumentation vertragsreifer Ausschreibungsunterlagen (Festlegung von Fristen, Vertragsbedingungen, Bekanntmachungen, Eröffnung und erste Prüfung der Angebote bis zur Archivierung nach Auftragserteilung) • Erstellen und Pflegen von Dienstanweisungen und Richtlinien zum Vergaberecht • Statistische Aufarbeitung der Vergabeverfahren Ihr Profil Abschluss als Dipl.-Verwaltungswirt, Bachelor Öffentliche Verwaltung, Beschäftigtenlehrgang II oder vergleichbare Ausbildung • fachbezogene Rechtskenntnisse im Vergaberecht: EU-Richtlinien, GWB, VgV, VOB, UVgO, BGB, KomHVO Doppik, TVergG LSA, verschiedene Landesverordnungen (Auftragswerteverordnung, Statistikverordnung) etc. • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung • gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit, gute Urteils- und Entschlussfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick • Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen Wir bieten • eine bis zum 31.12.2027 befristete Vollzeitstelle (39 h / Woche) mit der Option zur Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis • eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9c TVöD (VKA) • eine fundierte Einarbeitung • ein teamorientiertes und gutes Arbeitsklima sowie eigenverantwortliches Arbeiten • Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld), leistungsorientierte Bezahlung (LOB), tarifliche Altersversorgung im Rahmen der Zusatzversorgungskasse • Urlaubsanspruch 30 Tage / Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24. und 31. Dezember • Zuschuss vermögenswirksame Leistungen • aktives Betriebliches-Gesundheits-Management und die Möglichkeit zur Nutzung eines hausinternen Sportraums Kontakt Die Lutherstadt Wittenberg fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen) möglichst per E-Mail als PDF-Datei in der Anlage oder postalisch mit einem ausreichend frankierten Rückumschlag in passender Größe bis an die Lutherstadt Wittenberg Fachbereich Bürger und Service Lutherstraße 56 06886 Lutherstadt Wittenberg 03491 421-91712 und 91714 www.wittenberg.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungskosten werden durch die Lutherstadt Wittenberg nicht erstattet. Möchten Sie keine Stellenausschreibungen mehr verpassen? Dann melden Sie sich für unseren Jobletter an. Sie erhalten zukünftig alle Stellenausschreibungen per E-Mail zugesandt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.wittenberg.de/stellenangebote. Durch Ihre Bewerbung werden die von Ihnen übermittelten persönlichen Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß § 26 Bundesdatenschutzgesetz in Verbindung mit § 26 DSAG LSA durch die Lutherstadt Wittenberg erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Löschung Ihrer persönlichen Daten erfolgt i. d. R. spätestens drei Monate nach Abschluss des Verfahrens. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auf www. wittenberg.de/Stellenangebote.
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 09:53:45 Uhr - Kategorie: Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung - Autor: finest jobs

Sozialarbeiter oder Sozialpädagoge (m/w/d) in Gütersloh, Katholische Hospitalvereinigung Ostwestfalen gem. GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 09:51:08 Uhr - Kategorie: Soziale Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Leiter People & Culture (m/w/d) in Dresden, Cyberport GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 09:43:34 Uhr - Kategorie: Personalwesen, HR - Autor: finest jobs

Social Media Manager (m/w/d) in Dresden, Cyberport GmbH

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 09:13:12 Uhr - Kategorie: Marketing, Kommunikation, PR - Autor: finest jobs

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik in Bad Heilbrunn, Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Veröffentlicht am 14.01.2025 um 08:59:41 Uhr - Kategorie: Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik - Autor: finest jobs

Bauingenieur*in für Teilprojektleitung Kaimauerbau in Großprojekten der Technical Division in Hamburg, Hamburg Port Authority

In der Unternehmenssparte Technical Division suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Bauingenieur*in für Teilprojektleitung Kaimauerbau in Großprojekten der Technical Division Die Hamburg Port Authority Nachhaltiges Hafenmanagement aus einer Hand: wir sorgen für den wirtschaftlichen Herzschlag der Hansestadt. Tag für Tag geben unsere 1.800 Beschäftigten vollen Einsatz in Sachen Schienen, Straßen, Schotter, Brücken, Schleusen, Sperrwerke sowie Sicherheit und Wirtschaftlichkeit im Hafen. Wir planen und begleiten komplexe Projekte für eine Vielzahl von konstruktiven Bauwerken und managen Immobilien und Flächen. Wir verbinden Effizienz und Umweltbewusstsein, nicht zuletzt dank des Einsatzes neuster Technologien und zukunftsweisender Projekte wie smartPORT. Kurz: Wir machen Hafen! Mit Dir? Diese Aufgaben erwarten Dich Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Das bringst Du mit Anforderung 1 Anforderung 2 Anforderung 3 Anforderung 4 Anforderung 5 Die Eingruppierung erfolgt nach dem TV-AVH / TVÜ-AVH in die Entgeltgruppe 14. Die Funktion ist der Laufbahngruppe zuzuordnen. Diese interne Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Beschäftigte der HPA. Unsere Benefits Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf Bei uns soll jeder die Chance haben, sich beruflich zu verwirklichen, auch neben Familie und privaten Interessen, z.B. durch flexible Arbeitszeitmodelle. Grundsätzlich sind alle Funktionen geeignet für eine Teilzeitbeschäftigung. Gesundheitsmanagement Gesunde und motivierte Beschäftigte sind uns wichtig. Daher hat die HPA ein betriebliches Gesundheitsmanagement eingeführt. Das beinhaltet alle gesundheitsbezogenen Themen, von gesunder Führung bis hin zu Vergünstigungen bei vielen Sport- und Fitnessanbietern. Sicherheit und Kollegialität Das Arbeitsklima ist geprägt von einem kollegialen Miteinander sowie einem sozialen und interessierten Arbeitgeber. Transparente Vergütung Wir sind dem Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg angeschlossen. Link zum Tarifvertrag $('.accordion').click(function() { if($(this).parent().hasClass('open') === true){ $('.accordion').parent().removeClass('open'); } else { $('.accordion').parent().removeClass('open'); $(this).parent().addClass('open'); } }); Die Vielfalt der HPA Mit Deiner Individualität bereicherst Du unsere Unternehmenskultur. Wir setzen uns aktiv für die Gleichstellung aller Mitarbeitenden ein und freuen uns auf Deine Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter, Glaube, Behinderung oder sexueller Identität. Alle Positionen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Gestalte die Zukunft des Hamburger Hafens mit uns – wir sind gespannt auf Deine Bewerbung! Ansprechpartner*in: Hamburg Port Authority Kevin Heidt Tel.: +4940428473264
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 08:40:53 Uhr - Kategorie: Technische Berufe (Sonstige) - Autor: finest jobs

Dualer Master SAP-S/4 Projekt (all) in Baden-Baden, Heel GmbH

Für unseren Fachbereich Information Management am Standort Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Dualer Master SAP-S/4 Projekt (all) Ihre Aufgaben: Aktive Teilnahme an unserem Migrationsprojekt von SAP R/3 auf S/4 HANA Einarbeitung in die bestehenden End-to-End-Prozesse und Identifikation von Veränderungen durch S/4 HANA Unterstützung der Projektteams in verschiedenen Themenschwerpunkten wie Berechtigungskonzept, Einkaufsprozesse, SAP-Basis mit SAP BTP (Business Technology Plattform), Quality Management / Quality Assurance sowie Testing / Scripting / Validierung Erarbeitung und Umsetzung von Lösungskonzepten im Rahmen der Migration Dokumentation und Präsentation Ihrer Ergebnisse und Erkenntnisse Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Interesse an ERP-Systemen und SAP, idealerweise erste Erfahrungen mit SAP R/3 Analytische und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Praxiserfahrung und Studium in einem: Verbindung von Praxis und Studium in einem: Berufsbegleitender zweijähriger Master-Studiengang z.B. an der Steinbeis-Hochschule (SIBE; SCMT) oder einer gleichwertigen anerkannten Hochschule SAP-Schulungen im Rahmen des Migrationsprojekts Alle im Rahmen des Studiums anfallenden Kosten werden übernommen Attraktives Gehalt Freistellung für die Teilnahme an allen Seminaren Ihre Vorteile Abwechslungsreiche und vielseitige Themen in einem modernen, multikulturellen Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeiten Betriebliche Krankenversicherung: Jährliches Budget von 900 EUR, z.B. für Sehhilfen, Zahnvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einem attraktiven, wachsenden Pharmaunternehmen Weitere interessante Informationen zu Heel und unseren Benefits finden Sie hier: Heel | Heel als Arbeitgeber Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Arzneimittel, die auf natürlichen Wirkstoffen basieren. Als Pionier bei der wissenschaftlichen Erforschung natürlicher Arzneimittel kooperieren wir mit führenden Forschungseinrichtungen. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich dabei einem gemeinsamen Ziel verschrieben: Menschen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen. Ihr Kontakt: Kerstin Schulz Human Resources More reasons to join: www.karriere.heel.de Heel GmbH Dr.-Reckeweg-Str. 2-4 76532 Baden-Baden / Deutschland www.heel.com
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 07:22:26 Uhr - Kategorie: IT - Autor: finest jobs

stellvertretender Fuhrparkleiter (m/w/d) in Kiel, CITTI Handelsgesellschaft mbH u. Co. KG

Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Kiel Wellsee in Vollzeit - 2 Jahre befristet - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gebäudetechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben Pflege der technischen Anlagen Kleinere Reparaturen und Mängelbeseitigungen tägliche Sichtprüfung der Anlagen (Z.B. in Funktion des Sprinklerwartes und der befähigten Person für Ammionakkälteanlagen) Vorbereitung und Begleitung von Sachverständigenprüfungen Vorbereitung, Kontrolle und Freigabe von Wartungsleistungen Bearbeitung, Begleitung und Prüfung von Mängelbeseitigungen aus Sachverständigenprüfungen und Wartungen Bearbeitung von kleineren Umbauten Angebotseinholung und Rechnungsprüfung Vertretung des Objekt Technikers, inkl. Beseitigung von Störungen Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich TGA Elektrotechnik von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil MSR Kenntnisse erwünscht gute MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum Notdienst gutes Zeitmanagement, Eigenorganisation professionelles Auftreten gegenüber unseren Dienstleistern zuverlässiges, selbstständiges Arbeiten handwerkliches Geschick Belastbarkeit Unser Angebot eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- oder Nachtarbeit eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens 30 Tage Urlaub Betriebskantine und Mitarbeiterrabatt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: CHEFS CULINAR Nord GmbH & Co. KG Personalabteilung Bunsenstraße 5 24145 Kiel per E-Mail: perso.kigh@chefsculinar.de
Veröffentlicht am 14.01.2025 um 06:28:32 Uhr - Kategorie: Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik, Transport - Autor: finest jobs



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