RSS und Atom Feed Reader Online

CDC BEENDET PCR-TESTS, mit denen durch erfundene Marker Infizierte vorgetäuscht wurden

 

Der Einsatz von Fake-Markern wurde also zugegeben und derartige PCR-Testverfahren sollen nicht mehr verwendet werden. Erst ab Dezember?!

Und nun kommt – ab Dezember – womöglich ein neuer Trick

“07/21/2021: Lab Alert: Changes to CDC RT-PCR for SARS-CoV-2 Testing.”

Dez. 2021 wird die CDC den Antrag auf Genehmigung der Notfallanwendung (EUA) des Echtzeit-RT-PCR-Diagnosepanels CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zurückziehen. Das ist der ab Februar 2020 verwendete Assay.

Das heißt nicht unbedingt, dass sie den PCR-Test komplett aufgeben, wie viele glauben, sondern dass sie womöglich einen „anderen Marker“ einsetzen. Ein besseres Stück RNA, das DIESMAL angeblich WIRKLICH von SARS-CoV-2 stamme.

Wir werden genau beobachten, was sie machen! Wenn dies so kommt, ist es ist nur die nächste Phase des gefährlichen Betrugs!

Zusätzlich setzen ja Gates/Soros mit viel Geld, damit es glaubwürdiger erscheint, auch auf andere Arten von Betrugstests.

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 05:02:44 Uhr - Kategorie: Täuschung

ERFUNDENE MARKER - aber in den Medien wurde jedes Auffinden als Neuinfizierung bezeichnet

Die breite Öffentlichkeit glaubte, dass sie nach Virenfragmenten von SARS-CoV-2 suchen!

Und es wurde auch medial jedes positive Suchergebnis durch den PCR-Test mit einer Infektion eines SARS-Cov-2-Virus dargestellt, obwohl sie nach etwas ganz anderem suchten!!

Auch die Darstellung, dass der Test durch die Anzahl der Zyklen ungenau sei, war eine ablenkende Fehldarstellung. Die Zyklenanzahl macht bei richtigem Marker einen Unterschied.

Doch hier war schon der Marker ein Betrug und es konnte unabhängig von der Zyklenanzahl NIE ein SARS-Cov-2-Virus gefunden werden, weil es ausschließlich Fake-Codes dafür gibt und bei einem erfunden ansteckenden krankmachenden Virus auch nur geben kann!

Jeder einzelne positive PCR-Test (der noch dazu als „Goldstandard“ vorgetäuscht wurde) basierte auf frei erfundenen Markern, war also eine ABSICHTLICHE  FEHLDIAGNOSE! Man suchte nach irgendetwas, was gar kein ansteckendes krankmachendes Virus war. Und jeder, der dies aufdeckte, wurde gescholten!!

Jede in den Medien vermeldete Infektionszahl war eine Unwahrheit! Es wurden genau NULL „Infizierte“ damit gefunden! Es wurden DAMIT dann andere Krankheiten umbenannt und Covid-Tote vorgetäuscht.

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 04:57:25 Uhr - Kategorie: Täuschung

FDA gibt zu, dass PCR-Tests nach erfundenen (!) Virenfragmenten suchten!

In einer FDA-Veröffentlichung mit dem Titel “SARS-CoV-2 Reference Panel Comparative Data." wird zugegeben:

“In den ersten Monaten der Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) waren klinische Proben [des Virus] für Entwickler von IVDs [In-vitro-Diagnostik] zum Nachweis von SARS-CoV-2 nicht ohne weiteres verfügbar. Daher genehmigte die FDA IVDs auf der Grundlage verfügbarer Daten aus erfundenen Proben, die aus einer Reihe von SARS-CoV-2-Materialquellen (z. B. genspezifische RNA, synthetische RNA oder virale RNA des gesamten Genoms) zur analytischen und klinischen Leistungsbewertung generiert wurden.

Während die Validierung mit diesen erfundenen Proben zu Beginn der Pandemie ein gewisses Maß an Vertrauen in die Testleistung bot (haha, überhaupt nicht, reine Täuschung!), ist es nicht möglich, die Leistung verschiedener Tests, bei denen erfundene Proben verwendet wurden, genau zu vergleichen, da jeder Test die Leistung anhand von Proben validierte, die aus verschiedenen genspezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammen.”

Sie haben nur verschiedene Fake-Marker erstellt!!

 

Ziel der Täuschung:
Irgendwie „mussten“ die Despoten ja das Auffinden „gefährlicher Viren“ vortäuschen, um Menschen als Überträger/Gefährder der Volksgesundheit abzustempeln, denen man Rechte wegnehmen kann! Lt. Menschenrechte hat man diese, AUSSER man wäre ein Gefährder, etwa der Volksgesundheit. Dies wird vorgetäuscht.

Drosten:

Der erste Fake-Marker war der von Drosten, der selbst als Ausrede sagte, dass er nur von ähnlichen (angeblichen) Viren ausging – die allerdings ebenfalls nie wirklich  nachgewiesen (isoliert) waren! Der Betrug hat schon viel früher begonnen, auch andere Viren wurden kriminell vorgetäuscht.

Mangels echtem Virus, aber um komplex ein Virus vorzutäuschen, suchten sie suchten nach einer gedanklich erfundenen (!) Zusammenstellung körperinterner (!) Dinge, die sie als Virenfragmente ausgaben!
Davon redete auch Lanka, dass sie das so gedanklich zusammenspinnen.

Oder wie es die FDA die gedankliche Zusammenstellung der Computermodelle ihrer Fake-Viren beschreibt: „die aus verschiedenen genspezifischen, synthetischen oder genomischen Nukleinsäurequellen stammen.“

Die breite Öffentlichkeit glaubte, dass sie nach Virenfragmenten von SARS-CoV-2 suchen!

Veröffentlicht am 30.07.2021 um 04:55:13 Uhr - Kategorie: Täuschung

FESTIVAL-VERANSTALTER Ewald Tatar beschwert sich öffentlich per fb

„ ... In Österreich, wo ein FM4 Frequency Festival mit einem hoch gelobten und knallharten COVID-19 Präventionskonzept nicht genehmigt wurde, lässt man die Jungen all das nicht tun (was in Kroatien möglich ist). Obwohl wir den Beweis antreten hätten können, dass wir schon bei der Anreise mehr Infizierte entdeckt hätten, als das Festival dann am Ende selbst verursacht hätte, was übrigens von einem Top-Wissenschaftler so berechnet wurde.
Und warum das alles? Weil sich eine Regierung und ein Gesundheitsministerium elegant raushält und wo BehördenvertreterInnen, die womöglich mit dem falschen Fuß aufgestanden sind, einfach solche Events abdrehen können. Wirklich echt TRAURIG!
Liebe Regierung, liebe Behörden, was wollt ihr noch von uns? Was kann zum Beispiel ein Festival in Kroatien und anderen Ländern, was wir in euren Augen offenbar nicht können?“

Eine Sauerei, was sie mit den Veranstaltern machen. Allerdings ist es noch ärger,

der Streit um Infiziertenzahlen ist irreführend, das ist kein Top-Wissenschaftler!

Richtig ist:

Es sind immer NULL Coronainfizierte (Krankheiten werden nur durch Fake-Tests umbenannt, Influenza ist z.B. fast weg), höchstens ein paar Kranke aus anderen Gründen, wie es immer war!

JEDE Maßnahme ist willkürliche Unterdrückung, es gibt keine „Abwägung“ von Maßnahmen.

Das sagt echte Wissenschaft.

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:52:44 Uhr - Kategorie: Täuschung

GIFTSPRITZEN Kurznews

Bei der „Messe“ vom „Papst“ in der Slowakei sind nur Vergiftete („Impfung“) zugelassen. Satire: Es ist zu vermuten, dass er nur deswegen alle vergiften lässt, um dann wie Jesus alle zu heilen!? Es kann aber auch sein, dass er ein Prophet der anderen Seite ist und Krankheit statt Heilung bringt.


In eine andere „Weltretterin“, die von Wahnsinnigen mit Jesus verglichen wird und CO2-sichtig ist, wurde Gift gespritzt. Zumindest wurde eine „Impfung“ dargestellt.

Aber wie schon oft erklärt: Diese Puppen haben die Rolle mit unsinnigen Aussagen und Taten in den Vordergrund geschoben zu werden und als die prophezeiten Unheilsbringer dargestellt zu werden, damit dann die unbarmherzigen Mammon-Anbeter als Retter kommen würden.

Wobei wir gleich bei der Scheinopposition wären, die ebenfalls die Lügen (Viren, Tests, Impfungen, etc., nur halt angeblich bessere) etablieren will:


Die Giftspritzen wären eine „Gentherapie“, wird behauptet. Aber „Therapie“ ist es nicht. Mehr Nano.


Für die Entwicklung der „Impfungen“ wäre zu wenig Zeit gewesen. Nein! Das sollte jetzt endlich mal in die Köpfe rein, dass das nur vorgegaukelt wird – als Ausrede für lange geplante absichtliche Umwandlungen samt Schädigungen!

Marcus Franz (twitter 28.07.21): Muss leider sagen: ich sehe jeden Tag Impfnebenwirkungen in der Praxis. ...

 

RKI fordert Desinformations-Schulfach, also nicht gegen, sondern mit Desinformation.

Dass die „Offline-Schulen“ immer mehr abgeschafft werden, weil die Richtung in Plug and Play (im NASA-Dokument 2001 als Ziel angeben) mit Online-Gehirnwäsche geht, wird auch im RKI-Papier angedeutet.

Nein, Corona breitet sich auch nicht in durchgeimpften Gebieten aus, sondern es gibt immer nur 100% Fehldiagnosen durch Fake-Tests, KEIN Coronavirus.

Desinfo: „The Vaccine Causes The Virus To Be More Dangerous“ - Dr. Robert Malone, Inventor of mRNA Vaccine. (Desinfo geteilt von Torba, GAB)

Inzidenzwert? Immer NULL. NULL Gefährdung durch Menschen. Keine Maßnahmen wirklich legal.

Da gibt es viele Scheinaufgewachte, die NUR gegen den Mainstream vorgehen wollen und nicht begreifen, dass der Elitenplan eine absichtliche Lenkung von Mainstream zu Scheinopposition ist.

Dass Gates und Soros mit viel Geld (obwohl 2 Würfel für Faketestergebnisse reichen würden) einen Schnelltesthersteller „übernehmen“, der klarerweise auch nur Illusionen (Fake-Testergebnisse) erzeugt, die zum Nachteil der Menschen gereichen, und das im eugenisch priorisierten Zielgebiet des ärmeren Südens, sollte zu Denken geben. Auch, dass dies mit weiteren Fake-Testungen anderer angeblicher Krankheitsursachen verbunden wird.

 

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:49:20 Uhr - Kategorie: Täuschung

NEHAMMER und SCHEINOPPOSITION. Das typische gemeinsame Austricksen der Bevölkerung

Beispiel eines Zusammenspiels Mainstream-Scheinopp:

Die Frau von Innenminister Nehammer verschickt Schreiben mit einer Aufforderung, 4.500 Euro zu bezahlen und droht ihnen andernfalls mit Klage. Der Grund: Sie sollen auf Facebook ein Posting veröffentlicht oder geteilt haben, in dem fälschlich behauptet wird, Frau Nehammer arbeite für den Maskenhersteller Hygiene Austria. Dabei ist sie nur irgendwie anders in Verbindung.

Sie wissen KLARERWEISE, dass das einerseits extrem schlecht bei der Bevölkerung ankommt, andererseits wollen sie Angst machen, etwas aufzudecken. So ähnlich wie bei anderen Verfolgungen von (Schein)Aufdeckern.

Im Zusammenspiel ist dann die Scheinopposition da, die vor solchen Ungerechtigkeiten schützen wolle. Das Konzept ist immer gleich: Die Scheinopp kritisiert einzelne Dinge, fördert aber durch ihre Bestätigung von erfundenen Viren und angeblicher CO2-Probleme, dass all die fiesen Dinge prinzipiell entstehen und gefestigt werden. Kickl wollte die Menschenverfolgungsapp zuerst.


Und scheinoppositionelle Libertäre (o.ä.) verdienen am CO2-Schwindel und am Viren-Schwindel!

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:47:40 Uhr - Kategorie: Täuschung

GESUNDHEIT und EINSTELLUNG. Hippokrates, Jesus, Sündigen, Lust vs Gewissen

Hippokrates hat erkannt, dass es für einen gesund werden wollenden Menschen wichtig ist, ob er vom Krankmachenden lassen will.

Es geht dabei nicht nur um äußerliche Dinge:
Jesus heilte alle, die an Ihn glaubten (von denen er merkte, dass die Chance besteht, sich demütig bessern zu wollen), sagte aber auch,

sie sollen nun nicht mehr sündigen – denn die Abweichung vom bekannten Guten (Gewissen) ist krank machend. Auch die üblen Geister können dann wieder wirken.

Bei Menschen, von denen aber vorher klar ist, dass sie weiter in der schädigenden Lust bleiben wollen, will Jesus nicht, dass sie durch seine Kraft heilenden die Hand auflegen!

Die Versexualisierung ist ein großes Problem für die Seele, ob homo- oder heterosexuell, und da diese Begierde bei Homosexualität meist noch mehr im Vordergrund steht (Liebe ist wahre Freundschaft, nicht materielle Begierde, weder hetero- noch homo) ist die Liste an Krankheiten hier besonders lang. Diese Hinweise gibt es bei den alles gleich gut machenden Verführern (mache, was du willst) aber nicht, und die Warner werden als ewiggestrige Narren dargestellt.

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:45:43 Uhr - Kategorie: Spiritualität

KURZINFOS: Graphen-Werbung, Gelöschte Impfschadensfälle? Satanismus lecker verpackt ...

Der WEF wirbt für Graphene: „Graphene could make your computer 1000x faster.“
Selbst wenn das so wäre, machen sie auch dann mit den Geräten per Spysoftware und ähnlichen Sauereien, was SIE wollen. Und die Gesundheitsgefahr durch die Nano-Partikel?

„Die EudraVigilance führt aktuell 747.966 Impfschadensfälle für die vier über die EMA zugelassenen COVID-19-Impfstoffe. Aus der Analyse von früher heruntergeladenen Daten ergibt sich, dass mindestens 83.928 Fälle gelöscht wurden, d. h. insgesamt wären ohne Löschung insgesamt 831.894 Fälle gefunden worden.“ (von Andreas Hoppe, nicht nachgeprüft)

Satanismus, zu dem die gelobt werden wollenden Wahnsinnigen klatschen: „Jeder hat das Recht zu sagen, er sei großartig! Aber niemand hat das Recht zu sagen, ein anderer sei schlecht!“
~ Bhagavan Sri Nithyananda Paramashivam
(selbstverherrlichende irreführende Titel)

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 14:44:19 Uhr - Kategorie: Täuschung

NÜRNBERGER KODEX - und wie dieser Schutz ausgehebelt werden soll

Was fällt auf?


A) Der Nürnberger Kodex soll davor schützen, dass Menschenversuche (und Holocaust) wie unter den Nazis nicht mehr vorkommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

B) Vergleiche heutiger Boshaftigkeiten mit dem Holocaust, bzw. dass der Nürnberger Kodex verletzt wird, sollen ev verboten werden. (Die verrückten Giftspritzenbefürworter jubeln, es ist nicht zu fassen!)

Richtig! Der Schutzkodex darf damit nie mehr herangezogen werden, es könne kein vergleichbares Ereignis mehr eintreten, vor dem der Kodex schützen soll. Wer die Warnung des Kodex dennoch erfüllt sieht, gehöre bestraft.


Also einerseits soll der Kodex ein Schutz sein, dass so etwas nicht mehr eintritt,

und andererseits wäre das einzigartig gewesen,  es könne gar nicht wieder eintreten, und man dürfe nichts damit vergleichen.


Der Sinn wird völlig pervertiert – warum wohl?

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 12:53:52 Uhr - Kategorie: Täuschung

KILL LIST für unbequeme Zivilisten - Drohnen als ausführendes Mittel. Aber: hab keine Angst!!

Die vom 2019 angeklagten Whistleblower Daniel Hale an einen Reporter weitergegebenen Dokumente „beschreiben einen geheimen, unerklärlichen Prozess, um Menschen auf der ganzen Welt, einschließlich US-Bürger, durch Drohnenangriffe anzugreifen und zu töten", sagte Betsy Reed, Chefredakteurin von The Intercept.

Hale, 33, Nashville, Tennessee war für die Airforce 2012 in  Afghanistan für die Identifizierung und Verfolgung von Terrorverdächtigen mit "hohem Wert" zuständig.
Hale widersprach später offiziellen Angaben, dass das Drohnenattentatsprogramm "feindliche Kämpfer" präzise töten und zivile Opfer minimieren würde.

Laut dem Journalisten Kevin Gosztola ermöglichte Hales Whistleblowing The Intercept zu enthüllen, dass "fast die Hälfte der Personen in der weit verbreiteten Datenbank der US-Regierung über Terrorverdächtige keiner bekannten Terrorgruppe angehören", detailliert beschreiben, wie Attentatsziele auf Obamas "Kill List" landeten.
So wurde einem Briten seine Staatsbürgerschaft entzogen, bevor er 2012 bei einem US-Drohnenangriff getötet wurde.” CodePink: "Kein US-Beamter, der den Mord an Zivilisten mit Drohnen autorisiert hat, wurde jemals zur Rechenschaft gezogen.”

Weltweit werden Anti-Terrorgesetze mit schwammigen Formulierungen erlassen - jeder wäre gefährlich.
Sowohl Obama, als auch Trump, führten einen Krieg gegen (echte) Whistleblower, setzten aber  auch Scheinwhistleblower ein.

Nachbetrachtung:

Hale könnte wie Edward Snowden ein Schein-Whistleblower sein. Wozu das denn?

Weil damit Angst gemacht wird, ein echter Whistleblower, der Verbrechen aufdeckt, zu werden - und aus Angst (oder für Geld) gegen sein Gewissen, das zum Guten und Wahren drängt, zu agieren. Und damit gegen das eigentliche Leben!!

Hab keine Angst!

Deswegen ist es sehr wichtig zu verstehen, dass die Gottverbundenen, die dennoch entsprechend des guten Gewissens agieren, ihre Spiritualität fördern und somit tritt auch der Schutz durch Gott ein. Tritt dieser aber ein, ist die Kraft Gottes unendlich größer als irgendwelche Drohnen. Verkauft man aber seine Seele an Mörder und Räuber, so wirkt sich das auch jenseitig aus, weil Himmel/Hölle innerliche Zustände/Charaktereigenschaften sind.

Und wer weiß, dass Jesus auferstanden ist, versteht, dass den Guten keine Teufel etwas anhaben können und man frei aus dem Herzen gut agieren kann!

So wäre es auch bei einem ganzen Volk. Hätten sie keine Angst vor dem Tod, wären sie also gläubig, so könnte es nicht unterdrückt werden!!

Also, sei kein Hosenscheisser, damit verdirbst du deinen Charakter und dein eigentliches Leben!

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 11:03:21 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

STOP 5G DEUTSCHLAND Infoblatt

 

Infos von einem Zusammenschluss mehrerer 5G-Kritiker:

So hilfst Du jetzt 5G zu stoppen! 7 einfache Tipps:

1.) Informiere Deine Gemeinderäte,   Bürgermeister,  Landräte,  Bundestagsabgeordnete   etc. über 5G. Per Post oder im persönlichen Gespräch. Musterbriefe: 

buendnis-5g-frei.de.

2.) Verhindere den Bau von 5G Antennen:Beobachte die Bauanfragen und Abstimmungen in Deiner Gemeinde.   
Informiere die direkten Anwohner und gründe eine Bürgerinitiative. Weise den Grundstückseigentümer darauf hin, dass er für alle Folgeschäden dieser Technik mit seinem Privatvermögen haftet,  da kein Mobilfunkbetreiber versichert ist.

3.) Besuche die STOP-5G-Proteste und Informations-veranstaltungen. #

www.stoppt-5g.de/veranstaltungen

4.) Motiviere alle Deine Freunde, die angegebenen Websiten zu besuchen und sich im Newsletter einzutragen. Zusammen sind wir stark!

5.) Kaufe keine 5G-Smartphones und bevorzuge kabelgebundene Kommunikation.

6.) Starte Dein eigenes STOP 5G Projekt. Ob mit Deinen Freunden Bilder malen, eine Ausstellung und/oder ein Konzert   zum Thema STOP 5G starten. Was auch immer Dein Talent ist,  mache jetzt Dein eigenes STOP 5G Projekt! Und melde Dich bei uns  über das Kontaktformular „Veranstaltungen“ - Wir veröffentlichen Dein Projekt auf unserer Website.

7.) Kläre Deine Mitmenschen bei jeder Möglichkeit auf,  viele wissen über diese Dinge bisher noch nicht Bescheid.
Nutze    persönliche Gespräche,  mache regelmäßige Informationstische in Deiner Stadt,  verteile diesen Flyer
https://ul-we.de/wp-content/uploads/2020/10/flyer-2020-07-01.pdf

z.B.  in der Fußgängerzone,  von Haus zu Haus, bei Gesprächen etc. Du kannst diesen kostenfrei bei uns info@unverstrahltes-land.de bestellen.

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 10:44:48 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

ANGSTMACHE und GIFTBEWERBUNG vom Mainstream, sowie Kettenbriefe und Geldgaben.

A) In der Desinfosendung „quer“, noch ärger (?) als die Querdenker,

reden sie immer noch, als gäbe es die erfundenen Viren wirklich,

und dass es dagegen wirksame „Impfungen“ gäbe

und eine hohe Quote an Giftverabreichung in der Bevölkerung vor der Verbreitung des nicht vorhandenen Virus schützen würde.

Das ist schon sehr quer und es ist nicht als Satire oder ähnliches gekennzeichnet. Wir wohl als große  Schädigungsunterstüzung in die Geschichte eingehen und es funktioniert derzeit keine öffentliche Stelle, welche die Bevölkerung vor diesem schädigenden Betrug schützt!
 
B) Ketten-Postings (mit immer demselben Wortlaut), um Angst vor der erfundenen Mutation eines erfunden Virus zu machen: „My brother has just testet positive for covid. The delta variant. How on earth can Johnson go ahead with relaxing the rules on the 19th July. It's madness.“

C) Oder Fake-Covid-Meldungen in Zeitungen, meist etwas abgewandelt: „Ich hatte Covid, und nahm in x Tagen x Kilo ab.“

D) Oder: „Meine Mutter ist an Covid gestorben“, „nein, sie hatte keine anderen Krankheiten“.

Tja, das Coronavirus gibt es aber nur als Computermodell, vorgetäuscht durch Fake-Tests oder für Panikmache manchmal durch Vereinbarung, über die (vorgetäuschte) Gefahr öffentlichwirksam zu reden, mit Geldgabe.

Veröffentlicht am 29.07.2021 um 10:40:51 Uhr - Kategorie: Täuschung

STROM: GÄNGELUNGEN beginnen. Aber! Großer Stromverbrauch für unsere Überwachung und Unterdrückung

Es beginnt unauffällig … Eine Dell-Tochter darf in sechs US-Staaten bestimmte Hardware nicht mehr verkaufen. Nach einer neuen „Energieeffizienz-regelung“ würde sie zu viel Strom verbrauchen!

Energie ist wie eine neue Währung - und durch die vorgetäuschte Knappheit wird es keine Gleichbe-handlung mehr geben. Smartmeter sind ein Instrument dafür.

Übrigens: Big Data, KI, Industrie 4.0, also unsere Überwachung und Unterdrückung, brauchen viel Strom – habt ihr schon mal davon gehört, dass das eingeschränkt werden soll?

Materieller Lösungsansatz:
R. lehnt Smartmeter ab, kündigt den Energie-Lieferanten - und stellt auf Sonnenenergie um.


Spitueller Lösungsansatz:
a) Streichen, was für die geistige Entwicklung nicht nötig ist (heißt nicht, das Leben optimal unbequem zu machen, aber die Einstellung überprüfen). Nach Irlmaier ist nach den Katastrophen die Technik weit zurückgeworfen. Ob Panels dann funktionieren? Leben ohne Strom kann man vorher üben.
b) Spirituelle Entwicklung – der innere Magnetismus, der sich auch äußerlich auswirkt.

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 09:48:57 Uhr - Kategorie: Täuschung

DIE AUFGEBAUTE ILLUSION des Date of Earth Overshoot Day

Stimmt es, dass wir als Menschheit schon am 29. Juli so viel verbraucht hätten, was die Erde für ein ganzes Jahr für uns hergeben/regenerieren würde?

Nein, das ist völliger Humbug, baut eine Illusion auf, damit der Mensch als Gefährder der Natur gemaßregelt werden kann. Dieser fiese Plan wurde schon vor Jahrzehnten ausgeplaudert!

Wer findet diese angeblichen Umweltprobleme heraus? Das Global Footprint Network – im Auftrag der internationalen Bande. Und man wird gleich einmal aufgerufen zu spenden, obwohl sie für Superreich arbeiten.

The main drivers were the carbon Footprint (increased 6.6% from 2021) and a decrease in global forest biocapacity (reduced 0.5% from 2021).

Also der CO2-Betrug. Pflanzen lieben CO2, die Natur gedeiht mit mehr CO2 besser, nicht schlechter!! Weiters ist es eine glatte Lüge, dass Erdöl fossil wäre – sie wissen, dass sich die Becken wieder füllen. Kohle ist fossil, Erdöl nicht!

Es gibt ein himmlisches Konzept, wie sogar 12 Milliarden Menschen mit richtiger (nicht politisch für Eigennutz geforderter) Beschränkung keinen Mangel erleiden! Mit Landrückgabe, welches den Menschen von Gott gegeben wurde!! Stattdessen soll uns mittels Agenda 21 noch mehr weggenommen werden, deswegen solche Desinformationen!

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 09:42:24 Uhr - Kategorie: Täuschung

OLYMPIADE = Hingabe an Zeus/Baal

In antiken Zeiten war eine Olympiade eine Hingabe an Zeus, dem Höchsten der nicht existenten Götter.

Und da ging es auch frivol zu. Nackte Männer, wie auch von den Gymnasien bekannt, Lust, Wettbewerb (Ranglistenteufel), Körperkult – alles, was die wahre Spiritualität verhindert. Zeus wurde ja selbst auch als Lustmolch dargestellt. Beim Opferkult dürfte es auch Menschenopfer gegeben haben.

Die späteren Sklavenspiele in Rom (Gladiatoren) hängen direkt damit zusammen. Da wurde schon mehr dem Cäsar die Ehre gegeben.

Dargestellt wurde es damals wie heute umgekehrt. Ein angeblich verbindendes Miteinander für den Frieden, und wer gegen diese Art des Zweck- und Lustmiteinander ist, wäre gegen den Frieden.

Für die Wiedereinführung der Olympischen Spiele setzte sich ein Franzose aus einem Adelshaus ein. Sein Großvater war Freimaurer, er selbst vermutlich auch. Er erfand auch das Logo mit den 5 Kreisen, die ein angebliches Miteinander anzeigten.

Und nun passt auf: Er ließ sein Herz, getrennt von seinem Körper, (als Opfer an wen wohl?) in Olympia in ein Götzengebilde geben!
Der wahre Gott will so etwas nicht!

Dazu gilt es zu verstehen, dass die Gebote keine Willkürangelegenheit sind, sondern uns von unserer eigenen Versklavung und Vernichtung bewahrt. Siehe auch den heutigen Beitrag über die Zerstörung von Seele und Geist des "Wüstlings", und wie er beim Übergang painvoll gerade noch in eine Tierseele gerettet werden kann, die später vielleicht wieder eine Menschenseele werden kann.

Es gibt ein recht gutes Video (engl.): Pagan Origins of the Olympics

Und verharmlosende Infos auf Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Pierre_de_Coubertin

 

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 09:34:25 Uhr - Kategorie: Täuschung

EIN WÜSTLING STIRBT. Spirituelles Wissen zu Prometheus und Tierseelen (nicht Reptiloiden-Unsinn)

Ein Wüstling stirbt. Was passiert beim Übergang ins Jenseits?

[JS 4.8] Seht, so [Syphilis, grässlich] gestaltet sich häufig das Ende solcher Wüstlinge diesseits! … so wollen wir uns sogleich nach jenseits wenden und sehen, wie da unser „Mann“ einrücken wird.

9] Sehet, da ist sein Lager gleichwie das auf der Welt! Noch liegt er gleichgestaltig auf demselben. Aber zugleich ersehet ihr an seinem Lager nur einen Engel mit einer Brandfackel in der Hand, um mit deren geistiger Flamme des Stutzers letzte Lebenssafttropfen zu vernichten!

10] Bei solchen Menschen erscheint darum nur ein Engel, weil in ihnen Seele und Geist völlig wie tot sind. Nur der Würgengel, der über das Fleisch und über den Nervengeist gesetzt ist, hat hier das zu tun, daß er nämlich das Fleisch und den Nervengeist möglichst stark peinige und brenne, auf daß er dadurch die zerfetzten Seelenreste und in diesen den ebenso zersplitterten Geist in den Nervengeist zurücktreibe – und auf diese Art den also sterbenden Menschen vor dem ewigen Tod verwahre!

 

Der wahre Prometheus

11] Er (der Engel) wird bei diesem Menschen auch nichts reden, sondern wird ihn lediglich mit seiner Fackel aus der naturmäßigen in diese Geisterwelt herüberbrennen, was gewöhnlich mit solchen Menschen zu geschehen pflegt und auch geschehen muß, weil sie ohne solche letzte Gnadenmanipulation um das ganze Dasein kämen.

12] Dieser Akt ist gleich dem entstellten heidnischen in der Sage des Prometheus. Denn die geistigeren Urmenschen sahen derlei Verrichtungen in der Geisterwelt, die damals aber freilich unaussprechlich viel seltener vorkamen als in dieser weit über Sodom und Gomorra sinnlichen Zeit. So erhielten sich davon denn auch noch Sagen, aber nach ein paar tausend Jahren über die Maßen entstellt.

13] Hier aber stellt sich auch wieder derselbe Prometheus vor – in seinem eigentlichen, unentstellten Wirken. – Aber sehet, nun hat der einsame Engel sein Werk gut beendet; das Fleisch unseres Stutzers ist hier ersichtlich durch und durch zu Asche verbrannt, und seht, aus der Asche erhebt sich ...

 

Tierseelen statt Unsinn mit Reptiloiden

13] ... und seht, aus der Asche erhebt sich ganz langsam und träge – nicht etwa ein herrlicher, verjüngter Vogel Phönix, o nein, sondern – seht – nur ein dummer Affe, aussehend wie ein alter, dekrepiter Pavian! Er ist ganz stumm, nur etwas sehen kann er.

14] Die Tiergestalt hat darin ihren Grund, weil solche Menschen ihr wüstes Leben hindurch die feineren Menschenseelen-Spezifikalpartikel völlig vergeuden durch ihre Wollust und nur die gröberen tierischen in resto behalten. – Bei diesem ist doch noch wenigstens die Affenseele geblieben. Aber da gibt es andere, die bis zu den scheußlichsten Amphibien sich ganz verpfuschen!

15] Bei diesem Menschen läßt sich nun das „Wasser seines Lebens“ auch noch nicht bestimmen; denn der muß jetzt, wie ihr zu sagen pflegt, auf die Halt und wird Geistern übergeben, die über solche entartete Tierseelen gesetzt sind. Vielleicht bewirken sie mit allem Fleiße in hundert Jahren, daß diese Seele wieder zur menschlichen Gestalt kommt.

("Jenseits der Schwelle" Kap.4, Offenbarung an Jakob Lorber, 19. Jhdt)

Veröffentlicht am 28.07.2021 um 09:25:26 Uhr - Kategorie: Täuschung

NENA, HELGE SCHNEIDER: Nur Maßnahmen zu kritisieren ist zu wenig!

Die Unterhaltungs-Sternchen äußern ihren Unmut an „überzogenen“ Maßnahmen, die ihre Tätigkeit ebenfalls betreffen. Sie decken nicht die  wesentlichen Lügen auf, wodurch all die noch kommen sollenden Betrugs-Maßnahmen möglich bleiben, die sie dann teilweise kritisieren. DAS sollten sie aber tun! Freie Impfwahl ist eine Falle! Wo kommen wir da hin, wenn (Impf- und anderer) Betrug und Schädigung als Recht etabliert wird?

Sie sind nicht die hellen Sterne in der Finsternis, sondern sie wurden von Staat und Industrie aufgebaut, damit die Menschen glauben, sie hätten besonders viel zu sagen. Gerade bei Nena und Schneider dürfte es aber nicht so sein, dass sie mutwillig die Viren- und Co2-Verschwörung unterstützen, sondern sie werden gelenkt (Teufelszeichen wären „normal“ in der Branche), und meinen, dass sie sich mit ein paar Unmutsäußerungen nun für das Gute einsetzen.

Klar sind die Maßnahmen eine Sauerei. Aber es gehört eben zum Plan, NUR die „überzogenen“ Maßnahmen zu kritisieren, und wenn dann Teile wegfallen, dies als Sieg zu betrachten. Unter dem Motto: Wir wollen besseren Knastausgang! - dass wir durch Viren- und CO2-DAUER-Betrug ewig als Gefährder eingestuft bleiben sollen, und damit ungerecht im „Knast“ bleiben sollen, wird nicht bekritelt, sondern indirekt unterstützt!

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 12:24:11 Uhr - Kategorie: Täuschung

RKI VORSCHAU: Wenn ihr beim Verbrechen mitmacht, gibt es vielleicht Verbesserungen

In einem Schriftstück des RKI, also einem der Ableger des internationalen Verbrechens (gilt offiziell derzeit noch nicht als solches, aber das wird sich ändern),

 sind die Unterdrückungsmaßnahmen für Herbst/ Winter zusammengefasst, und die erfundenen Viren und anderen Vorwände dafür. Nichts davon ist wirklich wissenschaftlich, und es finden sich nur wenige Sätze, die kein Unsinn sind.

Um weitere Plünderungen und eugenische Maßnahmen als Hilfsbereitschaft zu verkaufen, und die Bereitschaft mitzumachen noch aufrecht zu erhalten, wird so getan, als wenn sie die Plandemie beenden würden, also die vorgetäuschte Pandemie ohne Viren-Toten nun vorübergehen würde – wenn nur noch schnell dies umgesetzt werden würde.

Also weitere körperliche, seelische und finanzielle Schädigung für die Bevölkerung bei gleichzeitiger großer Geschäftemacherei für Big Business.

Und nein, es reicht nicht zu sagen: Bei DIESER Maßnahme machen wir nicht mit, bei anderen schon, weil es gefährliche Viren gäbe! Es werden ständig neue Viren/Mutationen erfunden, es soll nie ein Ende des Gefährderstatus des Menschen eintreten! Alles soll weiterhin auf Viren, und somit die Bevölkerung, gelenkt werden, was immer sie auch anstellen!

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Downloads/Vorbereitung-Herbst-Winter.pdf
(klicke auf aA, um im Textmodus den Link anklicken zu können)

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 12:22:28 Uhr - Kategorie: Täuschung

KURZINFOS: Giftspritzen-Schäden, Kameras mit Auswertung

Die FDA warnt vor der Johnson & Johnson Impfung, dass sie eine schwere Nervenkrankheit auslösen könne. Freilich ist das nur ein winziger Teil gegenüber all den anderen Schädigungen und Toten.

33 Jahre junger New Yorker ist wenige Wochen nach der 2. Impfung gestorben (Brustschmerzen, Herzinfarkt). Er beschimpfte zuvor die Nichtgeimpften „aus ganzem Herzen“ als Idioten.

Wieder Ethylenoxid: Rückruf einzelner Chargen von Eskimo Happy Rainbow im 5x90ml Multipack

China sagt,  sie wollen “Nuke Japan” spielen, wenn sie mit Taiwan kooperieren.

100 Millionen soll das Solar Startup Unternehmen Enpal bei Investoren eingesammelt haben.

Manche Schuldistrikte in den USA setzen bereits Kameras in Klassenräumen ein!

Ein italienisches Museum installierte Kameras, welche die Besucher genau beobachten und die Interaktionen auswerten. Wie beim Besuch auf einer Homepage, und es ist zu vermuten, dass durch Gesichts-Erkennung auch individuelle Daten erfasst und weiterverwendet werden.

Rückmeldung aus den Philippinen: Da sieht es leider nicht so gut aus, „die WHO hat das Land fest im Griff“.

Veröffentlicht am 27.07.2021 um 12:20:03 Uhr - Kategorie: Impfung

LONG COVID ist eine Wissenschaftslüge!

Da geistern nun Meldungen herum, dass „Long-Covid“ eine Penis-Verkleinerung bewirken könnte.


Echter Faktencheck: 1. Es gibt kein krankmachendes ansteckendes Coronavirus, kein Covid. Der Betrug („Irrtum“) ist längst aufgedeckt! Sondern nur durch Fake-Tests umbenannte Krankheiten mit anderen Ursachen! Und Opfer durch Maßnahmen, Behandlungen, Impfungen.

2. Es gibt auch kein Long-Covid, sondern auch hier werden anders verursachte Schäden einem Virus zugeschoben. Das dient ausschließlich der Täuschung und grausigen Machtbestrebungen, die über Leichen gehen. Auch Lanka erklärte, dass jene gekauften Wissenschaftler gefördert werden, welche diese Long-Covid-Lüge scheinbar „belegen“ würden.

3. Falls man bei einer „Langzeitstudie“ also derartige Folgen bei manchen Fake-Test-Positiven herausgefunden haben will, dann wurden
entweder bei Fake-Test-Positiven, also bei Kranken, die aus verschiedenen Gründen krank sein können, nur nicht durch Covid, derartige Auswirkungen entdeckt

(z.B. durch Alter (normal),  Übergewicht/ Durchblutung, Medikamente, oder auch geringe Nutzung aus spirituellen Gründen),


oder es ist komplett erlogen, um vermehrte derartige Auswirkungen, die sie z.B. durch Medikamente oder die Giftspritzen selbst erzeugen, schon vorab einer anderen Ursache zuschreiben - und sich selbst reinwaschen.

4. Da die Eugeniker auf Unfruchtbarmachung aus sind, könnte dies eine „Nebenwirkung“ sein.

Veröffentlicht am 26.07.2021 um 12:00:08 Uhr - Kategorie: Täuschung

OLYMPIA: Ganz nach Luzifer-Plan

Der Plan ist ja, übersoziale Politik darzustellen, damit dann die Menschen nach der (luziferischen) Befreiung rufen, von der sie allerdings nicht wissen, dass sie luziferisch ist.

Wer das aber einmal verstanden hat, erkennt die Umsetzung dieses Plans überall!

Die Olympiade steht für Luzifer-Feuer, Götzen-Körperkult und Besiegen anderer statt Gottesfunke, Geist Gottes und angewandter Nächstenliebe.

Sie stehen also für jene luziferische Elite, die ihre Sklavenspiele beim Sport und sonst im Leben veranstalten, die den Kommunismus grausam groß machten, damit sie als Retter herbeigerufen werden und Luzifer und die Geldmacht erblühe!
Komitee der 300 = „Olympians“

Wenn also das Schauspiel so läuft, und das IOC politische Symbolik verboten hat, … die von ihnen selbst den mehr linken Politdarstellern als Rollensymbolik verordnet wurde, und das Volk jubelt, dass endlich diese lächerlichen und ungerechten Darbietungen unterbunden werden … wer fällt dann auf wen rein?

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 21:09:08 Uhr - Kategorie: Spiritualität

SMARTPHONE-PFLICHT für Überweisungen! Und der weitere Plan!

Überweisungen nur mehr mit Smartphones!

  • Mehrere Banken stellen ziemlich zeitgleich das bisherige mTan-Verfahren mit Ausreden ein - und ermöglichen nur mehr per Smartphone oder gekauftem speziellen Ersatzgerät den Zugang auf das Konto.

  • Da ja auch der Bargeldverkehr erschwert wird, wird das Smartphone immer mehr zur schon 1969 beschriebenen digitalen Zwischenstufe zum implantierten Chip oder noch kleineren Bio-/Nano-/5G/6G-Steuermechanismen.

  • Der Plan geht folgendermaßen weiter: Weil es dann Probleme mit geklauten, vergessenen oder verlorenen Smartphones geben soll, wird der Anreiz (und der Druck) für körperinterne „Lösungen“ steigen.

  • Aber auch Kleidung und andere tragbare Dinge für die Digitalisierung und Abhängigkeit werden zuvor noch stärker beworben und eingesetzt werden.

  • Und immer noch glauben viele Leute, das wären Features FÜR sie statt gegen sie.

  • Über die Falle mit den Karten, die in Echtzeit aufs Konto zugreifen, wurde bereits berichtet.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 21:05:33 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

MODERNA-Vereinbarung schon VOR der Fake-Pandemie!

Moderna-Vereinbarung schon vor der Fake-Pandemie!

  • Eine geleekte Vertraulichkeitsvereinbarung https://s3.documentcloud.org/documents/6935295/NIH-Moderna-Confidential-Agreements.pdfzeigt lt. „The Daily Expose“, dass

  • Moderna

  • und das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) - mit Direktor Fauci -

  • bereits am 12. Dezember 2019

  • also kurz nach den Gesprächen zur Fakepandemie „Event 201“ = Event zur UN-Agenda21,

  • vereinbarten, gemeinsam entwickelte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten

  • an die University of North Carolina zu übermitteln.

  • Also schon bevor in Wuhan das Virus vorgetäuscht wurde und Drosten Fake-PCR-Tests darbrachte.

 

  • Allerdings wollen manche Scheinaufklärer auf eine falsche Fährte lenken - dass im Labor von Wuhan das Virus als Biowaffe entwickelt wurde. Was unsinnig ist, weil es ja kein so ein ansteckendes Virus gibt, sondern Krankheiten nur umbenannt wurden, und es auch keine Übersterblichkeit gab - was sich durch die Giftspritzen („Impfungen“) und andere Maßnahmen ändern kann.

  • Was allerdings in so manchem Labor erzeugt wird, sind patentierte Viren für Impfungen. Vorlagen sind die Computermodelle von Viren, die es in echt ja nicht gibt. Auch patentierte Viren sind keine Viren, sie können „Virus“ nennen, was sie wollen.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 21:04:20 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

CYBORG oder krank?!

Ohne Cyborg-Erweiterung wäre man schon krank

Das ist der nächste Psychotrick, wie man die Transhumanismus-Umwandlung, besser gesagt, das Abtöten der Qualität der Seele (Geist Gottes), den Menschen verkauft.

Ohne die technischen Erweiterungen wäre man nur ein halb so guter Mensch. Gott wäre ein richtiger Pfuscher gegen die neuen Götter.

Dass es stattdessen um die Wiedergeburt des Geistes in Gott gehen kann, und damit die technischen Spielereien, die zudem für die Tyrannei eingesetzt werden, lächerlich aussehen, wird möglichst nicht verraten.

Gar nicht so wenige Forscher und Künstler sind auf diesem Holz-Weg, nein, Carbon-Weg und Medien präsentieren dann diesen „Fortschritt“.

Z.B.

https://www.biofaction.com mit Carbon Futures

und der CO2-Klimalüge - womit das Sammeln und angeblich „sinnvolle“ Verwenden von Kohlenstoff sogar gut wäre... wurde schon bei der Erzeugung von Graphen erwähnt. Was nicht heißt, dass jetzt diese genannte Beispielseite absichtlich die Unterdrückung der Menschheit anstrebt. Viele sind Räder im großen Spiel, das ihnen auch verheimlicht wird.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 21:03:25 Uhr - Kategorie: Spiritualität

AWAKENING oder eingeschläfert durch Satan?

Die Awakening-Demos sind in Wahrheit Satanskult

All die Demos, die unter dem Motto "Awakening" stehen,

sind voller geistig Eingeschläferter, welche Satan, dem Lügenfürst, folgen. Weil sie die Lüge anerkennen.

Die Veranstalter reden von fehlender Verhältnismäßigkeit statt Totalbetrug, stärken damit die Rechtewegnahme, und sind die angekündigten Verführer, von denen Jesus sagte: Hier ein Christus, da ein Christus (Retter), prüfet!

Davon hängt jedermanns Zukunft ab! Und all diese Satans- (Lügen-) Verehrer sind im inneren Kampf gegen die Wahrheit, gegen Gott und die Seinen.

Sie glauben, sie würden jetzt gegen die bösen Unterdrücker gewinnen, dabei ist das einfach die nächste Phase, alles gesteuert von den Luziferianern. Sie sind ihnen auf den Leim gegangen, in der Falle.

Nur die Wahrheit macht frei, aber um ein paar Unannehmlichkeiten wegzubekommen, akzeptieren sie die Teillüge, die sie völlig versklavt. Wie geplant, muss der Druck nur groß genug sein, und schon fressen sie den Scheinrettern aus der Hand. Und so hat es sowohl die Mainstream- als auch die Scheinoppositions-Masse selbst mitverursacht, was auf sie zukommt!

 

Bhakdi empfiehlt Masernimpfung!

Wer es noch nicht weiß - das macht er in seinem 1. Buch. Bhakdi lügt genauso über angeblich ansteckende Viren, die es nicht gibt, wie der Fake-Test-Erzeuger Drosten.

Das ansteckende krankmachende Masernvirus ist längst widerlegt, wie auch das Coronavirus und sämtliche Computermodell-Mutationen.

Und auch die Tetanus-Impfung ist Besch.ss!

Kinderlähmung ebenso. War durch Gifte verursacht und wurde durch Verbot der Gifte – und nicht durch hochgelobte „Impfungen“ besiegt.

 

Lösung: Von beiden „Lügenseiten“ distanzieren!

Seht euch all die Seiten an, die Bhakdi oder Ioanidis (lügen Viren vor), Wodarg (grausame Bio-“Ethik“, Altkommunist), verschiedene Rechtsanwälte, die ebenfalls sagen, dass sie das Virus nicht „leugnen“, und damit das angebliche Gefährderdasein der Menschen festigen um sie zu schädigen, genau an.

Sie alle gehören zur Scheinopposition, die euch ver.rscht, oder hat keine Ahnung.

Es ist wichtig, von solchen Seiten nichts mehr weiterzuleiten, oder sich dabei zu distanzieren!

Wer die rechte Zungenhälfte der Schlange statt der linken empfiehlt, ist für die Folgen ebenso mitschuldig!

 

Nur die wirklich Guten (Gott, Gotteskinder) können Weisheit von sich geben. 1. Gebot!

Lass die falschen Götter, sie führen nicht in die Freiheit!

Die Lügen erzeugen seelische Kretins, kosten Zeit und kosten nochmal Zeit, weil die Lügen wieder rausgebracht werden müssen.

Lösung: Lest zuerst auf Soft & Surf.

Wer schon soweit ist, kann auch im Gebet empfangen.

 

Und nein, die Gotteskinder, die an der Liebe und Wahrheit halten, sitzen nicht im selben Boot! Sie wissen, dass nur Gott (und die Seinen, die wirklich Guten) befreiende Weisheit geben! Das ist das 1. Gebot.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 21:00:22 Uhr - Kategorie: Spiritualität

DIE PEGASUS TÄUSCHUNG und Browser-Fallen

Die Pegasus Täuschung

Schon vor vielen Jahren, als Edward Snowden nur einseitig über die NSA schockierte, war die ganze Angelegenheit gezielt gelenkt. Er „floh“ angeblich (geschauspielert) ins Spy-Land Russland :)

Nun wäre da EINE Spyware unterwegs … und diese müsse man unter Kontrolle bringen, und dann wäre alles gut. Wie lächerlich!

Dass Anti-Viren-Software, die von regierungsnahen „Fakten“checkern empfohlen wurde, Spyware installierte, sollte bekannt sein. Inzwischen sind sogar Open Source Browser samt den Erweiterungen völlig verseucht, wie demnächst kurz angeschnitten wird.

Auch von dem, was wir im Internet machen, wird kaum etwas nicht von Geheimdiensten mitgeschnitten. Die große Datenbank, die über jeden von uns Unmengen von Daten speichert, und per KI GEGEN UNSERE INTER-ESSEN auswertet, ist längst aktiv, und wird noch erweitert.

Und jetzt kommen sie mit EINER Software aus Israel daher, die gewisse Stellen, die uns wohlgesonnen wären, nun analysiert hätten, haha, die nicht nur, wie ein Zeitungstyp erklärt, gegen Terroristen, haha, und gegen Bankräuber, haha, eingesetzt werden würde, sondern auch gegen die GUTEN, etwa Journalisten in Ungarn. Wieder ein komplett falsches Bild. Damals, bei der NSA wurde auch künstlich Aufregung erzeugt, dass auch Merkel abgehört werden würde. Das wäre ja ganz neu, dass immer schon spioniert wurde, und zwar WESENTLICH mehr als zugegeben..

 

Browser-Fallen

Mal schnell eine köstlich klingende Erweiterung installieren? Sie kann „Auf Ihre Daten für alle Websites zugreifen“ - ach, da wird schon nichts passieren?

„Die Erweiterung kann sowohl den Inhalt jeder von Ihnen besuchten Webseite lesen als auch die Daten, die Sie dort eingeben, z. B. Benutzernamen und Passwörter.“

Da werden Schutzmaßnahmen um Schutzmaßnahmen installiert, dabei sind es dann solche schnell mal installierte Anwendungen, die alles abschnorcheln können!

Oder die gezielte Hinlenkung zu den großen Websites, bei denen oft Cookies gesetzt werden, verschiedenster Datendiebstahl passiert, oder gezielte Desinformation betrieben wird.

Mit den Voreinstellungen ist ein neuer Rechner in kürzester Zeit verseucht und „übernommen“.

Alternative Webhighlights siehe http://a-site.at

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:55:50 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

FRANZISKUS UND SCHWAB sind nicht die NWO!! Sondern die libertär-luziferischen Scheinretter

Das wirklich Unbarmherzige soll NACH der „Befreiung“ vor Franziskus + Schwab kommen

Die Entfachung des Schrecken des „Kommunismus“, und da rechnen wir auch absichtlich falsches Soziales wie Stakeholder-Kapitalismus und Migranten-Über-Förderung hinzu, ist nur ein vorübergehendes Mittel zum Zweck!

Gleichzeitig werden diese Schrecken auch wirklich bis zu einem gewissen Grad durchgeführt, auch der kommen sollende (begrenzt geplante) Krieg in Europa, damit der Druck so groß wird, dass die libertären (Ö Schule, etc.) Geld- und Macht-Tyrannen mit ihrem diktatorischen Minimalstaat herbeigerufen werden sollen, der in Ö als Lakaien-Expertenregierung als viel besser als die argen Politiker präsentiert wurde. Aber ein Engelkaiser wäre eben keiner der Politclowns, die absichtlich dumm agieren!

Franziskus und Schwab, und Politiker dieser Richtung, wären die vorhergesagten Bösen, und spielen diese ROLLE!! Und sie sind auch arg, aber eben nur ein vorübergehender Teil des Planes, der viel ausgefeilter ist!

So läuft das nun mit der Scheinopposition. Sie ist durch und durch luziferisch und verlogen! Rattenfänger, ganz nach langfristigem Plan, alles gehört zum Skript!

In Atlas Shrugged wird Übersozialismus als Hindernis für die ach so gute Gelddiktatur präsentiert, und Ayn Rand- Interviews zeigen die unbarmherzige antichristliche Geld- und Machtgier. Warum solle sie etwas abgeben müssen? Das völlig Asoziale ist das Ziel, wird „Selbstverantwortung“ genannt und das Soziale aus dem Herzen wird falsch als Übersoziales durch Franziskus und Schwab dargestellt.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:53:14 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

UNO MENSCHENRECHTE = keine Menschenrechte für angebliche Gefährder!

Die Gesetzgebung nach UNO-Unrecht

Bei den UNO-Menschenrechten heißt es: Du hast Rechte, AUSSER … du bist z.B. ein Gefährder für die Volksgesundheit, für die öffentliche Sicherheit oder sonst einen wesentlichen Punkt. DANN HAST DU DIESE RECHTE NICHT!

Um eine weltweite Tyrannei durchzusetzen, brauchen sie also nur behaupten, die Menschen seien Gefährder, und dürfen ihnen ganz „legal“ Rechte wegnehmen statt geben.

Dieser Plan wird über die UNO in die Mitgliederstaaten übertragen. Es wird zwar behauptet, das sei alles ohne Zwang und Wirkung, aber dem ist nicht so. Alle Mitgliedsstaaten haben die Agenda 2030 unterschrieben, und das, ohne die Bevölkerungen zu befragen.

Die Umsetzung in die Sklaverei passiert also durch Lug und Trug, dass wir Gefährder wären. Nur wenn die Menschen das glauben, funktioniert die Umsetzung, ansonsten müssten sie weltweit Gewalt anwenden, was wesentlich schwieriger wäre. Auch die scheinbar rettende Opposition macht uns zu diesen Gefährdern, damit fängt man die Menschen auf der linken UND rechten Seite Satans.

Ein Gefährderstatus, der uns entsprechend der Menschenrechte Rechte nehmen kann, ist jener der angeblichen Klimagefährder. Und schon kommt das Unwetter ganz gelegen und in Frankreich werden neue Gesetze präsentiert. Mit Klimasündern, denen die Rechte weggenommen werden. Na so ein Zufall!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:50:31 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

METAGER.DE statt Google

Lösung: MetaGer.de statt Google

Google findet bei mir nur in Ausnahmefällen Verwendung, denn es gibt Suchmaschinen, die keine Id speichern, und somit weder Geschäfte mit dir als Person machen, noch für Geheimdienste arbeiten.

Metager informiert auch über folgende Schnorchelei beim Server-Standort USA:

Wussten Sie schon?

 

Dass alle Internet-Server und Suchmaschinen, die in den USA stehen, nach der dortigen Gesetzeslage, dem Patriot Act, verpflichtet sind, den Geheimdiensten alles offenzulegen? Dagegen hilft es auch nicht, wenn die dortigen Server und Suchmaschinen nichts speichern: es reicht, wenn der Geheimdienst am Internet-Zugangspunkt alles mitliest und speichert. Sämtliche MetaGer-Server stehen ausschließlich in Deutschland.

 

Ob die Geheimdienste in D dennoch Mittel zum mitlauschen finden, sei einmal dahingestellt, jedenfalls hat MetaGer nicht das kommerzielle Datenhandelkonzept. Man kann Metager auch im Browser als Standardsuchmaschine installieren.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:49:03 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

ALISON McDOWELL - was spielt sie uns vor?

Was spielt uns Alison McDowell vor? (1)

Sie ist ein Shootingstar in der Aufklärerszene, und erzählt über Transhumanismus in Verbindung mit den Finanzinteressen und Blockchain, und ähnliche Pläne, die durchaus hörenswert sind.

Was allerdings negativ auffällt, ist ihr Hexentum. Ihre Puppen und Opfergaben für nicht existente Pagan-Götter haben eine stark negative Ausstrahlung.

Der Familienname McDowell klingt Schottisch oder Irisch, und in diesen Gegenden gibt es viele „Hexen“ und Geisterbeschwörer. Dies erinnert auch an die Auswander-Familien Collins und Kennedy,

und John Todd (Collins) erklärte ja in den 70ern als Hexer (Druide), dass die oberen Grade der Hexen und Satanisten zwei Äste der Illuminaten (eine Agency) sind, die u.a. in der Trilateralen Kommission sitzen. Wie von ihm vorhergesagt dann ab Jimmy Carter fast die ganze Regierung ausmachten, und den Klimaschwindel stärkten (Global 2000 Report durch Rockefeller). Diese Gruppe, und vorher Albert Pike, plante damals schon, was heute an Betrügereien abgeht.

 

Was spielt uns Alison McDowell vor? (2)

Diese Verbindung von Herrschsucht, Mammon-Liebe, Sinnenwelt und Okkultem (ohne den Geist Gottes zu wollen) scheint seltsam, ist aber logisch, denn es soll alles kontrolliert werden. Im Jenseits sind in der untersten Hölle ebenfalls rücksichtslose (Schwarz)Magier.

Die Utensilien von McDowell werden oft für die Kontrolle von Menschen und ev für Geisterbeschwörung gedacht (auch der Löwenzahn auf ihrer Homepage wird u.a. dafür verwendet), eine Richtung, die nicht auf Gott setzt. Sie gibt sich als sorgsame Mutter, kennt aber viel Okkultes und alle Fachausdrücke der Finanzwelt.

Sie redet gegen Blockchain, doch Bitcoin und Blockchain wurden an einem 31.Oktober präsentiert, also von jenen Okkultisten, für die auch der Löwenzahn zwecks Geisterbeschwörung wichtig ist.

Was noch aufgefallen ist: McDowell ist auf fb aktiv und wird nicht zensiert. Bei mir wird hingegen Shadwoban in extremer Stufe eingesetzt, damit die Pläne nicht öffentlich aufgedeckt werden.

 

Was spielt uns Alison McDowell vor? (3)

Verräterisch ist das von ihr formulierte Ziel: Widerstand gegen Transhumanismus etc., und ein Friedensreich. Aber eben nicht jenes von Jesus, das tatsächlich spätestens nach der Reinigung kommt. Sondern der okkulte "Mother Earth Friede" von Lucis Trust.

Sie ist antichristlich und setzt auch auf einen Indianer, der ziemlich suboptimal denkend den Vatikan und die Eroberung Amerikas mit Christen gleichsetzt. Einmal jetzt abgesehen davon, dass es auch unter den Indianern solche und solche gab, hat Jesus beschrieben, welche Eigenschaften SEINE Nachfolger haben und nicht irgendwelche Antichristen, die sich als Christen ausgeben um irgenwelchen Eigennutzen davon zu haben. Weitgehend christlich sind z.B. die Buren in Südafrika oder die christliche Untergrundbewegung in China ... also je friedlicher, desto christlicher, wobei das nicht heißt, sich alles gefallen lassen zu sollen!

McDowell erinnert mich an die 5G-Gegnerin mit der Petition, eine angebliche UN-Aussteigerin, die sich auch in okkultem Umkreis befindet! Es wird also in jedem Bereich frühzeitig Scheinopposition installiert, welche die Leute anzieht, und denen dann Luzifer untergejubelt wird.

 

 

 

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:46:47 Uhr - Kategorie: Spiritualität

DIE GEFOPPTEN Politkritiker!

Die gefoppten Politkritiker!

  • Den Mainstream als unsinnig zu durchblicken ist keine Kunst, sondern gewollt! Das WESENTLICHE IST ABER, dass die Menschen vom Mainstream in die SCHEINOPPOSITION gelenkt werden, und fast alle fallen darauf rein! Die billigsten Tricks ziehen!!

  • Und jetzt wieder. Wer setzt Bildchen mit folgenden Sprüchen in die Welt? „Vielleicht werden es die Leute jetzt verstehen, dass wir es ohne Politiker schaffen können! Aber wir schaffen es nicht ohne unsere Bauern...“ Die Demo-Lenker! Dargestellt am Economist Cover.

  • Also nochmal von vorne: Ziel der Geldherren ist eine Geld-Weltdiktatur, bei der alles dieser Elite gehört, unter dem Vorwand Umweltschutz, mit Minimalstaaten, damit die Menschen nichts mehr mitzureden haben, sondern ausschließlich das Geld regiert. Richtig wären aber regionale „Engelkaiser“, die sich um die Menschen im Sinne der guten Werte, und nicht der libertär-grausigen Geldherrschaft, regional bemühen.

  • Dieselben Kritiker, welche die Globalisierung kritisieren, werden gerade so umgepolt, dass sie die Politiker (den Staat!) kritisieren, womit eben der libertäre Minimalstaat herbeigerufen wird. Sie STELLEN absichtlich das Totalversagen eines überbordernden Sozialstaates DAR, gemischt mit anderen Politskandalen.

  • Dies läuft alles nach dem Skript von „Atlas Shrugged“ ab, und in noch größerem Ausmaß nach Albert Pike, der u.a. den Schrecken des Kommunismus entfachen wollte, damit dann als Alternative Luzifer erblühen kann!!

 

Die Fopper werden auf fb und telegram gefördert!

  • Auf fb wird extrem gelenkt, wer was zu sehen bekommt, und bei der Scheinopposition wird nur so getan, als wenn sie zensiert werden würde.

  • Tatsächlich werden jene Wenigen zensiert, die gegen Mainstream UND gegen Scheinopposition schreiben, also den fiesen Plan aufdecken.

  • Das ist ein wesentlicher Grund, warum ihr auf Soft & Surf mitlesen solltet, denn das findet ihr auf KEINER Social Media Plattform, weder auf linken, noch auf scheinoppositionellen rechten.

  • Sie alle zensieren die Offenlegung dieses Plans!!

 

Sie zeigen ihr Gesicht: Cookies

  • Auf der Homepage von #wirzeigengesicht findet man, wie so oft bei scheinbarer Opposition, wieder einmal Datenkraken. Marketing-Cookies für eine Demo-Bewegung? Notwendige funktionale Cookies? Gibt es für reine Betrachtung einer Seite nicht!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 20:20:19 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

MAGNETISCHER EFFEKT nach einer Impfung auch in NÖ entdeckt!

Auch in NÖ: magnetisch nach Impfung

  • Eine liebe Krankenschwester (DGKP) berichtete, dass ihre Mutter nach der 2. „Covid-Impfung“ bei der Einstichstelle magnetisch ist!

  • Wann? 21.07.2021

  • Wo? Impfzentrum Laxenburg (NÖ). Nicht zu verwechseln mit dem Staat Luxemburg, in dem sich ja bei einer Studie fast alle als magnetisch herausgestellt haben!

  • Hersteller: Pfizer / Comirnaty

  • Aber es sind nicht alle Geimpften magnetisch. Z.B. bei einem Test in Mattersburg (mit AstraZeneca) erwies sich die Geimpfte nicht als magnetisch. Es gibt verschiedene Arten der Transfektion, Magnetismus ist nur eine davon!

  • Ihr könnt in den Kommentarbereich von http://www.softsurf.com/ (mit Nickname) eigene Erfahrungen posten!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:51:05 Uhr - Kategorie: Gehirn

UN IN DEN USA. Was spielt sich da ab?

Was machen die UN in den USA?

Pat Black: There are tens of thousands if not 100,000 UN Troops already in America - I will find videos of their convoys and post them shortly. There is a UN Military camp on private property in a rural area about 30 miles north of my house. They have been there 5 years or more.

 

Video zur eigenen Recherche: The UN Now Has A Compound in Utah - They also have military camps all over the US FYI

Eine UN-Mitarbeiterin erklärt, dass sie ein Gebäude übernommen hätten.

Freie Berichterstattung ist nicht erwünscht.

https://www.brighteon.com/d78888cf-50d8-4bb8-802e-794f7e123d3f

Ein Priester, der einen Traum hatte, in dem die UN ebenfalls eine bedeutende Rolle spielt, meinte inzwischen, er hätte es für früher gedeutet, aber die Änderungen gehen in die Richtung seines Traumes!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:49:51 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

DAS FAHRRAD. Statt alles für die Big Bosse

Alles für den Reichtum der Big Bosse?

Ein Bankdirektor soll sich beschwert haben:

„Ein Radfahrer ist eine Katastrophe für die Wirtschaft des Landes: Er kauft keine Autos und leiht sich kein Geld, um zu kaufen.

Er zahlt nicht für Versicherungen.

Er kauft keinen Treibstoff,

zahlt nicht für die notwendigen Wartungsarbeiten und Reparaturen.

Er benutzt keine bezahlten Parkplätze.

Er verursacht keine schweren Unfälle.

Er benötigt keine mehrspurigen Autobahnen. Er wird nicht fett. Gesunde Menschen sind weder gebraucht noch nützlich für die Wirtschaft. Sie kaufen keine Medizin. Sie gehen nicht in Krankenhäuser oder Ärzte. Dem Bruttoinlandsprodukt des Landes wird nichts hinzugefügt.

Ganz im Gegenteil, jedes neue McDonald 's Restaurant schafft mindestens 30 Arbeitsplätze: 10 Kardiologen, 10 Zahnärzte, 10 Diätexperten und Ernährungsberater und offensichtlich Menschen, die selbst im Restaurant arbeiten."

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:48:54 Uhr - Kategorie: Spiritualität

SEXUALKUNDE korrigiert

Ist Homosexualität genetisch bedingt?

Es gibt eine Menge scheinwissenschaftlicher Aussagen, mit denen auch Kinder im sogenannten Aufklärungsunterricht seelisch geschädigt werden. Homosexualität ist nicht genetisch bedingt, dieser Vorwand ist zwecks Gewissensabtötung schlichtwegs erlogen.

Die gekaufte Scheinwissenschaft dominiert in Medien und Schulen ja auch den Klima- und Virenbetrug, sowie viele andere Bereiche.

Für viele Menschen ist dieser Lug und Trug bereits normal. Satan, der Lügenfürst, konnte bei den Nichtprüfern ganze Arbeit leisten.

Für jene Menschen aber, die diesbezüglich prüfen wollen, gibt nun durch die Zusammenarbeit mit demofueralle.de auch US-Videos mit deutschen Untertiteln, u.a. zur obigen Headline.

Auf yt unter dem Kanal „Was meinst Du?“

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:47:29 Uhr - Kategorie: Spiritualität

DER EIGENNUTZ: Verhinderer wahrer Spiritualität!

Verhinderer wahrer Spiritualität: der Eigennutz!

Jesus: Wer nicht dem Henoch gleich zu Mir kommt und spricht, da ist alles umsonst;

 

Ich werde ihn nicht ansehen ewig! Und so er beten wird, da wird sein Gebet an eherne Ohren gelangen, und alle Himmel werden vor ihm mit metallenen Riegeln verschlossen bleiben

 

so lange, bis der letzte eigennützige Tropfen in was immer für einer Hinsicht aus seinem Herzen entschwunden sein wird.

[HG 1.134.17 Offenbarung an Jakob Lorber]

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:46:03 Uhr - Kategorie: Spiritualität

ZURÜCKGERUFEN wegen Ethylenoxid

Zurückgerufen … wegen … Ethylenoxid!

  • Zuletzt hatten wir die Diskussion bei jenen Wattestäbchen für Tests, die mit giftigem Ethylenoxid sterilisiert wurden, aber angeblich keine Rückstände da wären, weil sich das Gas verflüchtige. Es gibt aber auch giftige nicht-gasförmige Rückstände, und die Prüfung ist bei Medizinprodukten den Herstellern überlassen!

  • Ethylenoxid wurde auch vermehrt in Lebensmitteln entdeckt, und das geht über andere Prüfstellen. Aktuell gefunden:

  • Rückruf: Ethylenoxid – Mars Austria ruft Snickers Ice Cream, Bounty Ice Cream und Snickers Crisp Ice Cream zurück

  • Rückruf: Ethylenoxid – Bio Moringa Oleifera ruft Bio Moringa Kapseln zurück

  • Eine andere Form wird u.a. für die ungefragte Umgestaltung des Menschen verwendet:

  • The reference is “In Situ Transforming RNA Nanovaccines from Polyethylenimine

  • Functionalized Graphene Oxide Hydrogel for Durable Cancer Immunotherapy,”

  • <https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.nanolett.0c05039> 2/17/21, ACS Publications.

  • Siehe dazu auch den Feed-Beitrag über Transfektion, dass dabei u.a. Magnetismus oder PEI (Polyethylenimin) eingesetzt werden.

  • Derartige Nanopartikel wurden schon früher in Impfungen gefunden.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:45:16 Uhr - Kategorie: Täuschung

COVID trotz Impfung? NEIN, sondern umbenannte Krankheiten und Impfschäden

Es tritt kein Covid trotz Impfung auf, sondern umbenannte Krankheiten und Impfschäden!

  • Wenn Sen. Johnson sagt, "I just received this morning data out of Israel. That shows the population is about 84% vaccinated. But the new cases of COVID in Israel are about 84% with vaccinated individuals.", dann zeigt das, dass Impfungen gegen Krankheiten, die betrügerisch als Covid ausgegeben werden, nicht wirken.

  • Falsch ist also, dass es neue Fälle von Covid wären, es sind (a) die herkömmlichen Krankheiten, die genauso auftreten und durch Fake-Tests in Covid umbenannt werden.

  • Zu den bisherigen Umbenennungen kommen aber (b) noch die Impfschäden hinzu, die tw ebenfalls Schäden verursachen, die wie „Covid“ aussehen und dann tw. als Covid gezählt werden!! Gibt es also eine Zunahme, dann dadurch!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:43:51 Uhr - Kategorie: Täuschung

SCHÄDIGUNG DER KINDER durch die Viren- und Impflüge

Schädigung der Kinder durch Viren- und Impflüge

  • Kinder sollen mit Giftspritzen versehen werden, verharmlosend „Impfung“ genannt. Die angebliche „Expertin“ Jana Schröder stellt erfundene Viren und Infektionen als real dar und fügt noch die zweite Unwahrheit hinzu, dass Impfungen vor dem erfundenen Virus schützen würden. Und die dritte Unwahrheit, die Angstmache, dass Gefahr für Kinder bestehen würde: „Denn es gibt eben nur die zwei Möglichkeiten: Impfung oder Infektion. Die Infektion durch die Kinder durchrauschen zu lassen, was ohne Schutzmaßnahmen eindeutig passieren würde, halte ich für problematisch.“

  • Wahr ist vielmehr, dass u.a. durch die wissenschaftlichen Kontrollexperimente rund um Dr. Lanka gezeigt wird, dass bei den früheren Experimenten durch die Zugaben die Wirkungen erzielt wurden, welche dann Viren zugeschrieben wurden. Durch solche Kontrollversuche wurde schon Anfang der 50er Jahre die damalige Virentheorie (Eiweiße) widerlegt. Es gibt noch weitere Widerlegungen des computergenerierten Scheinvirus, doch weder die eine, noch die andere (scheinoppositionelle) Betrüger- und Mörderbande (bzw. zu wenig prüfenden Lakaien) lässt sich von ihrem bösartigen Skript abbringen.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:41:51 Uhr - Kategorie: Täuschung

HELFENDE ANWÄLTE? Den Gefährderstatus rechtlich festigend!

„Helfende“ Anwälte, die den Virenbetrug festigen

  • Das Schauspiel läuft wieder folgendermaßen: Der ORF-Wolf redet von Corona-Leugnern. Die Schein-rettergruppe klagt, weil sie ja gar keine Corona-Leugner wären

  • Sie hätten Studien, welche die Schädlichkeit der Masken zeigen und seien NUR gegen UNVERHÄLTNISMÄSSIGE Maßnahmen.

  • Das Virus gäbe es selbstverständlich schon.

  • Das ist der Plan, wie ich ihn schon seit langer Zeit beschreibe.

  • Die beiden Gruppen Mainstream und Scheinopposition sind dafür da, dass die eine Gruppe völligen Unsinn aufführt und die Scheinopposition dann nur einen Teil als überzogen kritisiert, aber das erfundene, nicht existente ansteckende krankmachende Virus, soll gefestigt werden.

  • Und sie behaupten, dass sie sich für die Rechte der Menschen einsetzen – sie machen das Gegenteil!

  • Denn damit festigen sie den Bluff, dass Menschen Gefährder wären und somit Rechte weggenommen werden können – nur eben angeblich „verhältnismäßig“. Was angeblich wirklich nötig sei beim Kampf gegen ein erfundenes Virus!!

  • Die Ösi-Anwälte sind auch vernetzt, u.a. mit Füllmich und angebliche Experten, die allesamt dafür da sind, int. Vorgaben national durchzusetzen, die uns dann auf Dauer viele Rechte durch Lug und Trug wegnehmen sollen.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:40:20 Uhr - Kategorie: Täuschung

GRAPHEN und KLIMASCHWINDEL - die Verbindung!

Die Verbindung Graphen und Klimaschwindel!

  • Wie wir jetzt schon wissen, wenngleich nicht in allen Details, soll der Nanostoff Graphen für die Kontrolle des Menschen verwendet werden - und dies startete.

  • Jetzt braucht man aber Kohlenstoff, um Graphen zu erzeugen.

  • War da nicht noch etwas anderes mit Kohlenstoff? Ach ja, das CO2 soll ja Klimaprobleme verursachen und es werden Lösungen überlegt, das CO2 (in Wahrheit gut für die Natur) einzufangen.

  • Könnte man das ach so böse CO2 vielleicht in das ach so positive Graphen umwandeln?

  • Tatsächlich! Kohlendioxid und Wasserstoff reagieren auf Kupfer-Palladium Oberflächen katalytisch zu Graphen. Ein Vorbild ist die Photosynthese. „Wenn die Metalloberfläche das richtige Verhältnis von Kupfer und Palladium aufweist, findet die Umwandlung von Kohlendioxid zu Graphen direkt in einem einfachen einstufigen Prozess statt“, erklärt Mario Ruben vom KIT (Karlsruher Instituts für Technologie) 2019. Auch Graphen mit mehreren Schichten Dicke für mögliche Batterien, elektronischen Bauteilen oder Filter­materialien gelang.

  • Oder eben für die Umwandlung des Menschen...

  • Nochmal zusammengefasst: Das für die Natur wertvolle CO2 wird für die Steuerung des Menschen in Graphen umgewandelt, und von den Opfern werden die Steuergelder dafür einkassiert.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:38:07 Uhr - Kategorie: Gehirn

ÜBERSCHWEMMUNGEN (2): die Scheinopposition! SEHR WICHTIG zu verstehen!

 

Die Scheinopposition

Da gibt es mehrere Leute, die geschauspielert Fassungslosigkeit zeigen, dass man nun alles auf den Klimawandel schieben möchte statt schwere Fehler der Regierung einzugestehen und nicht rechtzeitig gewarnt zu haben.

Also das ist das typische Verhalten der Scheinopposition, die Ablenkung vor den wahren Ursachen des Unwetters.

So ähnlich wie sie sich beim Virenbetrug nur um die Regierungsfehler kümmern, aber nicht um den internationalen Virenbetrug, bei dem Viren nur vorgetäuscht werden.

Wie Susann aufgefallen ist, versucht sich da ein gewisses “Lohnunternehmen” in den Vordergrund zu schieben. Wer sich mit Kommunikation und Emotionen auskennt, merkt, dass es sich um geschauspielerte Aufregung handelt. Da redet ein Landwirt, aber eben nicht, wie ein Landwirt redet, sondern das Landwirtsein wird als Glaubwürdigkeitstrick benutzt. Und sofort bekommen solche Seiten angeblich innerhalb kurzer Zeit fast eine halbe Million FOLLOWER, wobei bei fb einerseits getrickst werden kann, und andererseits, wie Susann bemerkt hat, die Suchmaschinen auf diese fb-Seite an Top-Stellen verlinken!! Das machen Suchmaschinen mit echten Kritikern nicht ;)

 

Schlaue Täuschung der Atlas Shrugged Plan

Dass das jetzt so gespielt wird, dass für Einwanderer Gelder verwendet worden wären, die jetzt für Katastrophenopfer fehlen würden, ist auch pure Absicht, und schon vor der Geldvergabe genau dafür so geplant!!

Einerseits um Hass und Neid zu schüren...

Aber noch etwas ganz Bedeutendes mehr: Beim libertären Atlas-Shrugged-Plan wird der (absichtlich von der gesamten Elite herbeigeführte) übersoziale Staat betont, damit dann die unbarmzerigste ungerechteste Geldherrschaft herbeigerufen wird, die Selbstverantwortung sein würde, wenn jene mit wenig Geld keine Chance haben!!

 

Warnung vor Lithium-Batterien = Graphen-Werbung

Das ganze Umfeld ist ausgeklügelt.

Da gibt es in einem weiteren Video eine verdeckte Graphen-Werbung. Wiederum als guten Ratschlag, dass man die Lithium Akkus nicht einfach wegwerfen soll, weil Brandgefahr bestehe.

Hört sich ja gut an … was soll daran verwerflich sein? Das angebliche Wundermaterial GRAPHEN, das u.a. zur Steuerung des Menschen verwendet wird, wird auch als Lithium-Ersatz für Akkus angepriesen. Und jetzt kommt es:

Die Brandgefahr sei mit Graphen geringer!

Die Gehirnwäsche funktioniert so, dass sich das Gehirn selbst um eine Alternative zu den Brandquellen bemüht, wenn man Akkus haben möchte, die keine Brandgefahr erzeugen, und wenn man dann von Graphen hört, kommt eine positive Stimmung gegenüber Graphen auf.

Graphen, ein Mittel für unsere Versklavung.

Vielleicht dachte der Warner im Video gar nicht daran? Vielleicht. Da aber all das die Ausführung eines Konzeptes ist, spricht vieles dafür, dass es doch so ist.

allen ist, versucht sich da ein gewisses “Lohnunternehmen” in den Vordergrund zu schieben. Wer sich mit Kommunikation und Emotionen auskennt, merkt, dass es sich um geschauspielerte Aufregung handelt. Da redet ein Landwirt, aber eben nicht, wie ein Landwirt redet, sondern das Landwirtsein wird als Glaubwürdigkeitstrick benutzt. Und sofort bekommen solche Seiten angeblich innerhalb kurzer Zeit fast eine halbe Million FOLLOWER, wobei bei fb einerseits getrickst werden kann, und andererseits, wie Susann bemerkt hat, die Suchmaschinen auf diese fb-Seite an Top-Stellen verlinken!! Das machen Suchmaschinen mit echten Kritikern nicht ;)

 

Die Betonung auf Bodenversiegelung ist eine Hinterlist!!

Worum geht es dabei? Bei der Agenda 21 geht es um Landraub, die Meschen bekommen weniger Möglichkeiten am Land zu bauen und sollen in Smart Cities oder Regionen verfrachtet werden.

So dienen Naturschutzvorhaben genau dem gegenteiligen Zweck, wofür uns Gott das Land geschenkt hat. Wie die Indianer in Reservate gesteckt und zugrunde gerichtet wurden, passiert die Landwegnahme unter dem Vorwand des Umweltschutzes.

Die Kritik an Bodenversiegelung hat schon auch einen Funken Wahrheit, aber die Hochwasser werden dadurch nicht erzeugt. Und üble Bauweise hat vor allem die Industrie!! Es wird aber dann auf die Kleinen geschoben, die nicht bauen dürfen sollen.

Die Kritik ist also vielmehr vorbereitet und ist ein weiteres Zeichen, dass die Scheinopposition in die rücksichtslose Agenda 21 involviert ist. Seht mal, ob die (eher rechten) Kritiker an der Bodenversiegelung die Industrie dabei besonders kritisieren, oder ob sie deren Lakaien sind.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:36:57 Uhr - Kategorie: Spiritualität

ÜBERSCHWEMMUNGEN (1): die Ursache?

Überschwemmungen (1)

Die verlogene Politik, die durch Abtöten ihres Gewissens für ihre eigensinnigen Pläne über Leichen geht, wirkt sich auch bei Naturkatastrophen aus.

Naturkatastrophen können aus unterschiedlichen Gründen entstehen, weniger bekannt sind die spirituellen Einflüsse durch die Charaktere der Menschen, die dann komplexe Auswirkungen in der Natur bewirken, und etwas mehr bekannt sind inzwischen die technischen Möglichkeiten der Wetter- und Umweltmanipulation, die einen Teil von Geoengineering darstellen. Klimaschwindel und Geoengineering (samt Chemtrails) sind bei der UNO zufälligerweise auch in derselben Abteilung. Und es wird ja offen aussagt, dass die Umwelt von den selbst ernannten Göttern neu „engineert“ werden soll. Wenn es Widerstand gegen diesen Wahnsinn gibt, dann wäre es eine nötige Weltrettungsaktion.

Etwa gegen die angebliche Drohung der großen Klimakatastrophen durch CO2 und anderer Gase, womit jeder Pfurz, selbst der von Kühen, als Weltuntergangsdrohung umgedeutet werden kann.

So kämen auch diese Überschwemmungen daher.

Inzwischen wird kritisiert, dass die Unwetter vorhergesehen wurden, aber von der Politik keine Maßnahmen wie Evakuierungen durchgeführt wurden. Als seien schwere Auswirkungen erwünscht, um vor dem Klimawandel noch mehr Angst machen zu können. Kann doch nicht sein, oder doch?

 

Unwetter: (Nur) nicht gut reagiert?

1) Wie schon erwähnt ... gab es Warnungen vor den Unwettern, und zwar schon Tage davor.

2) Unter http://talsperren.net/Fullstande/fullstande.html

können die aktuellen Füllstände abgefragt werden. Sie wären zu hoch gewesen und wurden nicht kontrolliert abgeleitet.

3) Es gibt Kritik, dass noch weitere Unwetter erwartet werden und wieder zu wenig vorab gegen die hohen Füllstände unternommen werde.

4) Hinweise für unterlassene Hilfeleistung (Boote, Feuerwehr, Helikopter, etc.) liegen auch vor, allerdings braucht dies stets konkrete Angaben.

 

Unwetter: War alles geplant und erzeugt?

Aber es wird zu sehr auf angebliche Fehler in der Tagespolitik gelenkt. Die Frage ist nämlich eine andere: Wurden nicht nur die Folgen des Unwetters verhindert, sondern wurden die Unwetter sogar gezielt erzeugt und das Szenario langfristig geplant, wie das Virenszenario?

Bezüglich Überschwemmung wurde in den Katastrophenplänen genauso vorgegangen wie bei angeblich befürchteten Virenausbrüchen, die vorgegaukelt wurden.

Von der Scheinopposition wird das nun so dargestellt, dass sie, obwohl in den Katastrophenplänen für irgendwann Unwetter erwartet worden wären, fehlerhaft zu wenig getan worden wäre.

Die Hochwasser sind echt, könnten aber GEPLANT und ERZEUGT worden sein, die Mittel dafür gibt es schon seit Jahrzehnten! Wer durchblickt, dass auch das Virenszenario nachweislich seit Jahrzehnten geplant und erzeugt wurde, wird auch offener gegenüber diesem Verdacht sein.

Der Verdacht könnte z.B. durch Anzeichen des Einsatzes bestimmter Chemikalien und/oder Energieformen, und Whistleblower, erhärtet werden.

 

 

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:35:38 Uhr - Kategorie: Spiritualität

ÜBERSCHWEMMUNGEN (3): Prophezeiung - Schutz für die Gotteskinder

Es werden auch aus anderen Gründen große Katastrophen kommen!

20] Es wird zwar das noch so manchen harten und schweren Kampf mit sich bringen, von dem aber eben die wahren Anhänger Christi nichts zu befürchten haben; denn sie werden in allem vielfach gestärkt werden, woraus dann auch den andern bis jetzt noch minder Gläubigen ein Licht aufgehen wird, welches auszulöschen sie nicht mehr imstande sein werden.

 

21] Und Ich, der Herr, der dieses durch den Mund Johannis zu euch geredet hatte, werde die Erde auf allen Orten und Punkten mit allerlei Gericht und Kalamitäten, als durch gewaltige Kriege, durch große Teuerung und Hungersnot, durch allerlei Pestilenz unter den Menschen und Tieren, durch große Erdbeben und andere Erdstürme, durch große Überschwemmungen und auch durch Feuer heimsuchen [Anm.: zulassen, von Menschen verursacht!]. Aber die Meinen werde Ich in der Liebe erhalten, und sie werden an nichts Mangel zu erleiden haben.

22] Wer Mich aber nun in dieser Meiner zweiten Ankunft wird wie und wo immer zu verfolgen trachten, den werde Ich von der Erde zu vertilgen verstehen. (Himmelsgaben)

 

Unwetter zog ab

Von Jakob Lorber ist beschrieben, wie ein Unwetter nach einem Gebet von ihm abzog. Dass die Natur auf die Gottverbundenen hört, ist keine Seltenheit, sondern ein typischer Einfluss.

Mit Gott ist alles (sinnvolle) möglich!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:34:34 Uhr - Kategorie: Spiritualität

VERFÜHRUNG zur Kriminalität durch große Suchmaschine

Verführung zur Kriminalität durch große Suchmaschine

  • Bei der Bildersuche einer großen Suchmaschine ergeben sich beim Eintragen eines Suchbegriffes ganz offen kriminelle Vorschläge (Ergänzungen zum bis dahin eigegebenen Suchbegriff) im Pädophiliebereich!

  • Gleichzeitig wird angezeigt: ... uses essential, analytical, marketing and other cookies … they help us to remember you

  • Viele Gruppierungen prangern an, dass Pädophilie zu sehr gefördert wird und zu leicht im Netz abrufbar ist. Vor Jahrzehnten wurde von der Politik ein radikales Löschen UNTERSAGT! Anscheinend soll der kriminelle Markt und somit Leid von Kindern aufrecht erhalten werden! Über die „Stop-Schilder“ gab es Häme. Heute gibt es nicht einmal mehr diese.

  • Auch fb wird wegen Kinder-Exposition kritisiert.

  • Bei den Recherchen über Myanmar fiel auf, dass bezüglich Kinderhandel oft behauptet wird, dass er mit staatsnahen bzw. internationalen „Kinderhilfsorganisationen“ zusammenhängt.

  • Weiters sollte man sich einmal diesbezüglich die ersten Kapitel vom ungekürzten Brave New World (einflussreiche Huxleys) anhören, das ja in vielen Bereichen als Vorlage dient.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:21:58 Uhr - Kategorie: Spiritualität

FALSCHE PROPHETEN: Wahre und falsche Evangelien, von Arius bis Mohamed

Geschichte: Verbreitung falscher Evangelien

(Jesus Christus): Siehe, als Mein Wort durch die Apostel und Jünger schon gar vielseitig ausgebreitet war, da gab es denn auch bald eine Menge Evangelisten, welche das niedergeschrieben haben, was sie entweder aus dem Munde der Apostel oder Jünger selbst vernommen haben oder was ihnen von Augen- und Ohrenzeugen wiedererzählt worden ist.

Solche (Ur)-Aufzeichnungen, entweder in griechischer oder jüdischer Sprache, wären alle anzunehmen, denn da wirkte der heilige Geist und war alles richtig.

Aber weil derweil solche Aufzeichnungen einen guten Handelsartikel zu bilden anfingen, so entstanden bald in allen Winkeln falsche Evangelisten, schrieben falsche Evangelien zu Tausenden, ohne daß sie von der eigentlichen Lehre mehr wußten als jetzt (19.Jhdt) die Chinesen, und behaupteten aber doch, solches aus dem Munde der wundertätigen Apostel selbst vernommen zu haben, und gaben sogar eidlich vor, daß sie dazu von den Aposteln selbst aufgefordert worden seien.

5] Ein gewisser, vorher rechtschaffener Mann, namens Arius, war gar ein berüchtigter solcher falscher Prophet und Evangelist. ...

 

Geschichte: Arius, ein falscher Prophet

Arius, war gar ein berüchtigter solcher falscher Prophet und Evangelist. Dieser behauptete am Ende sogar, daß er vom Geiste Gottes dazu aufgefordert worden sei, den Menschen klärlichst darzutun, daß Christus kein Gott, sondern nur ein ganz gewöhnlicher Prophet war und er (Arius selbst) es nun auch sei, so gut wie Christus!

6] Solche Lehre hatte damals besonders unter den Erzjuden und auch gar vielen Heiden ein großes und sogar vielfach willkommenes Aufsehen erregt. Und Arius befand sich dabei sehr wohl, und das eine geraume Zeit hindurch. Diese Lehre machte große Fortschritte und bedrohte bald die anderen, alten christlichen Gemeinden.

(Himmelsgaben, Jakob Lorber)

 

Geschichte: Von Arius zu Mohammed

Der Arius-Betrug war insofern schwer zu bekämpfen, weil auch die damaligen Bischöfe nicht mehr den heiligen Geist hatten um beim Konzil zu Nicäa großes Rätselraten stattfand, welche Schriften denn nun echt seien und welche nicht. Teils wurde dann richtig, teils falsch verworfen und fälschlich ein Mehrpersonengott beschlossen.

Der Arianismus breitete sich über seine Schüler weiter aus und wurde dann hart bekämpft.

Weil nun Rom gerne kritisiert wird, meinen dann aber auch heute viele Irregeleiteten, dass alles, was verfolgt wurde, dann der Wahrheit entsprechen müsse (z.B. Katharer) – dem ist aber nicht so!

Und siehe da, ein paar Jahrhunderte später übernahm Mohammed neben Teilen des alten und neuen Testaments auch Teile des Arianismus, behauptete genauso wie Arius, er hätte dies und das von Gott (Allah), Jesus sei nur ein Prophet, gar nicht gekreuzigt und auferstanden, und er, Mohammed, sei genauso ein Prophet wie Jesus Christus.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:20:22 Uhr - Kategorie: Spiritualität

DR. COLDWELL ist Teil des Plans

Coldwell ist Teil des Plans

  • Er ist nicht gerade hübsch, meint

  • aber, dass er Menschen nach dem

  • Äußeren beurteile und das alle machen

  • würden (Nein!). Er wettert (eugenisch),

  • dass diese und jene Menschen gar kein Weiterleben verdient hätten - und weiß gar nicht, was wahres Leben im Geiste ist.

  • Er hätte MILLIONEN und und tw über eine MILLARDE Abrufe seiner Videos – aber die Elite wäre hinter ihm her...

  • Er betont die jüdische Weltverschwörung, was zum Plan gehört, u.a. Araber und Juden gegeneinander aufzuhetzen (siehe Albert Pike). So hätte er auch im arabischen Raum besonders viele Anhänger.

  • (Jüdische und nichtjüdische) Banker sind nicht die Weltherren, sondern beauftragt von den wirklich Mächtigen, sich um die vorgegebene GeldVERWALTUNG und Verteilung zu kümmern.

  • Sie würden ALLE umbringen wollen (da könnten sie ganz anders vorgehen!!), und NUR wer IHM folge, würde überleben!! Im Video sind irgendwelche Flaggen im Hintergrund, und man müsse da Mitglied sein, blablabla.

  • Gewisse Mächtige wären gar keine Menschen, sondern Reptiloide (Außerirdischen-Agenda, wie auch Conrad und Icke).

  • Er bietet damit die Vorlage für den Mainstream, alle ehrlichen wichtigen Kritiker mit-lächerlich machen zu können. Auch dies gehört zum Plan durch beide Seiten, die zusammenspielen.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:16:34 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

COOKIES: Ihre Privatsphäre ist uns wichtig! Soso.

„Ihre Privatsphäre ist uns wichtig“ - soso!

Ein Beispiel einer Seite, von der viele glauben, dass sie sich, anders als der Mainstream, für die Menschen einsetzen würde

  • „Wir und unsere Partner speichern und/oder greifen auf Informationen auf einem Gerät zu, z.B. auf eindeutige Kennungen in Cookies, um personenbezogene Daten zu verarbeiten.

  • Genaue Standortdaten verwenden.

  • Geräteeigenschaften zur Identifikation aktiv abfragen.

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen.

  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte,

  • Anzeigen- und Inhaltsmessung,

  • Erkenntnisse über Zielgruppen

  • und Produktentwicklung.

Kommt man auf eine Seite, weil man NUR etwas LESEN möchte, bräuchte es dafür weder eine Datenabfrage des LESER-Computers (außer es gibt eine spezielle Aufbereitung für verschiedene Systeme), keine eine anonyme Auswertung (was i.d.R. nicht so schlimm ist), aber auf keinen Fall eine Auswertung der PERSONEN- und STANDORT-DATEN, was ja eben in die Privatsphäre eingreift - und der LESER dann auch noch mit unterschiedlicher Werbung oder Inhalten BEVORMUNDET wird. Die Privatsphäre ist ihnen also insofern wichtig, an diese DATEN zu kommen und sie so zu missbrauchen, wie das der normale User nicht will!!

 

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:15:17 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

OFFENBARUNG erklärt (Ephesus): Falsche Apostel erkannt, aber die Liebe verlassen

Geprüft - und falsche Apostel als solche erkannt

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 1. Gemeinde:

1. Dem Engel der Gemeinde zu Ephesus schreibe: So spricht, Der die sieben Sterne in Seiner

Rechten hält, Der in der Mitte der sieben goldenen Leuchter wandelt:

 

2. Ich kenne deine Werke, und deine Mühe, und dein Dulden, und dass dir die Bösen unerträglich sind, und du, die sich für Apostel ausgeben, und es nicht sind, geprüft, und sie als

Lügner erfunden hast.

 

3. Und hast getragen, und hast Duldsamkeit, und hast um Meines Namens willen gearbeitet,

und bist nicht müde geworden.

 

Die Liebe verlassen = gefallen

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 1. Gemeinde:

 

4. Ich habe aber wider dich, daß du deine erste Liebe verlassen hast.

5. So bedenke nun, wovon du gefallen bist, und kehre um, und tue die ersten Werke, wo

nicht, so komme Ich dir schnell, und rücke deinen Leuchter weg von seiner Stelle, wenn du nicht

Umkehrst.

 

Wer aus der demütigen Liebe fällt, kann das Licht nicht mehr fassen.

 

6. Doch hast du dies, daß du die Werke der Nikolaiten hassest, die auch Ich hasse.

 

Nikolaiten, die meinen, wenn man dies oder das TUE (Werke), ohne sich innerlich zu ändern, hätte man sich gebessert.

 

7. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: dem Überwinder will Ich zu

essen geben vom Baum des Lebens, der in der Mitte des Paradieses Gottes ist.

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 17:11:54 Uhr - Kategorie: Spiritualität

OFFENBARUNG erklärt (Philadelphia): Wer die Liebesgebote hält, wird merkbar das Versprochene erhalten

Wer den inneren Liebes-Sinn der Gebote hält, bekommt merkbar das Versprochene

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 6. Gemeinde:

7. Und dem Engel der Gemeinde zu Philadelphia schreibe: So spricht der Heilige Wahre,

Der den Schlüssel Davids hat; Welcher öffnet, so daß niemand verschließt; Welcher schließt, so

daß niemand öffnet:

8. Ich kenne deine Werke. Siehe! Ich habe vor dir eine offene Türe gegeben und niemand

kann sie zuschließen, weil du geringe Kraft hast, und Mein Wort beobachtet, und Meinen Namen

nicht verleugnet hast.

9. Siehe! Ich werde geben aus Satans Schule, welche sagen, sie seien Juden, und sind es

nicht, sondern lügen. Siehe! Ich will machen, daß sie kommen und zu deinen Füßen anbeten, und

wissen, daß Ich dich geliebt habe.

 

Sieg: durch Versuchungen nicht mehr verführbar

 

10. Weil du das Wort Meines Duldens gehalten hast, so werde auch Ich dich bewahren vor

der Stunde der Versuchung, welche über den ganzen Erdkreis kommen wird, zu prüfen, die auf

Erden wohnen.

 

11. Siehe! Ich komme bald, behalte, was du hast, daß niemand Deine Krone nehme.

 

12. Den Überwinder will Ich zur Säule in Meines Gottes Tempel machen, und er soll nicht

mehr herausgehen, und will auf ihn den Namen Meines Gottes schreiben, und den Namen der

Stadt Meines Gottes, des neuen Jerusalems, welches aus dem Himmel von Meinem Gott herabsteigt, und Meinen neuen Namen.

 

13. Wer Ohren hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 16:16:10 Uhr - Kategorie: Spiritualität

OFFENBARUNG erklärt (Laodizea): Der Laue kann nicht ins Liebes- und Weisheitszentrum Gottes

Der Laue kann nicht ins Liebes- und Weisheitszentrum Gottes

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 7. Gemeinde:

(Kap.2 V.18) 14. Und dem Engel der Gemeinde zu Laodicea schreibe: So spricht Amen, der treue und

wahre Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes.

15. Ich kenne deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist; wärest du doch kalt oder

warm!

16. So aber, da du lau bist, und weder kalt noch warm, werde Ich dich ausspeien aus Meinem

Munde.

 

Weltreichtum bringt inneres Unglück, Elend, Armut, Blindheit

 

17. Dass du sagen magst: Ich bin reich und habe die Fülle und bedarf nichts, und weißt nicht,

dass du bist unglückselig und elend, und arm, und blind und bloß!

 

18. Ich rate dir, Gold von Mir zu kaufen, das im Feuer erprobt ist, damit du reich seiest; und

weiße Kleider, damit du dich antun könnest, dass nicht erscheine die Scham deiner Blöße, und

salbe deine Augen mit Augensalbe, damit du sehen mögest.

 

Wir können froh sein, wenn wir vom Vater „gezüchtigt“ werden!!

 

19. Alle, die Ich lieb habe, strafe und züchtige Ich; so sei nun eifrig, und bekehre dich!

 

20. Siehe! Ich stehe vor der Tür und klopfe an; wenn jemand Meine Stimme hören und die

Türe auftun wird, zu dem werde Ich eingehen und Abendmahl mit ihm halten, und er mit Mir.

 

21. Dem Überwinder will Ich geben, auf Meinem Thron mit Mir zu sitzen, wie Ich überwunden habe, und mit dem Vater auf Seinem Throne sitze.

22. Wer Ohr hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt!

 

Wer sich von der Liebe und Weisheit auf den Befreiungsweg ziehen lassen will, der baut sein Gewissen auf, aber bei absichtlichem Zuwiderhandeln sündigt man dann absichtlich und durch die Gewissenskonflikte entstehen Probleme, die wie Strafe und Züchtigung wirken. Wieder auf den Weg der Befreiung kommen, ist die Lösung. Wer sein Gewissen stattdessen abtötet oder mit Lügen füttert, kommt hingegen nicht einmal auf den Weg und ist innerlich kompletter Sklave des Bösen.

 

 

Veröffentlicht am 25.07.2021 um 16:15:52 Uhr - Kategorie: Spiritualität

GEWISSENSABTÖTUNG durch Magnetismus!

Da gibt es deutsche Forscher, die stolz darauf waren, durch elektromagnetische Einflüsse im Gehirn die Menschen von Gott und Anti-Toleranz (wie sie es meinten) zu befreien.

Dabei ist allerdings der satanische „Toleranz“-Begriff gemeint, nicht die Toleranz Gottes. Die satanische Toleranz bedeutet, nichts gegen das Zerstörerische, das Satanische unternehmen zu sollen. Und gegen jene vorzugehen, welche nicht das Zerstörerische als gleich gut ansehen.

Das Gewissen ist dazu da, zwischen Gut und Böse unterscheiden zu lernen. Zuerst wird es durch äußerliche Informationen aufgebaut, die allerdings wahr sein müssen, und dann wird durch das Handeln danach innerlich verstanden, dass es wirklich wahr ist, es bringt die versprochenen Folgen.

Dieser spirituelle Entwicklungsprozess wird nun verhindert, indem das Gewissen ruiniert wird. Das wird schon lange durch Medien, Illusionen, etc. gemacht, aber durch diese elektromagnetische Vorgangsweise direkt im Gehirn wird das Gewissen auch direkt zerstört.

Das ist allerdings noch das „äußerliche Gewissen“. Wessen Seele durch den göttlichen Magnetismus bereits geordnet ist, der sollte eine stärkere Kraft in sich haben.

Veröffentlicht am 16.07.2021 um 22:31:20 Uhr - Kategorie: Spiritualität

GRAPHEN. Nanogitter in Masken und Impfungen. Toxisch, leitend, und im Gehirn manipulierend eingesetzt

Graphen ist ein künstlich erzeugtes flaches Nanostoffgitter, das Elektrizität leitet und aus verschiedenen Gründen als Wundertechnik gepriesen wird. Auf Videoplattformen gibt es etliche Videos und auch sonst gibt es genügend Infos im Netz.

Normalerweise bewegen sich Elektronen in einem Magnetfeld immer auf einer Kreisbahn – egal ob im Inneren eines Kristalls oder in einem riesigen Teilchenbeschleuniger. Doch im Graphen ist das anders: Eingesperrt zwischen zwei Kohlenstofflagen folgen die Elektronen einem Sechseck-Kurs
https://www.scinexx.de/news/technik/wenn-elektronen-im-sechseck-springen (Website verwendet leider Cookies und andere Technologien)

Allerdings hört spätestens beim Einsatz von Graphen im Gehirn die Ungefährlichkeit auf...

"Die Forscher der University of Trieste in Italien und des Cambridge Graphene Centre haben eine Methode entwickelt, die  Graphen als elektrischen Leiter nutzt und auf das das Gehirn positiv reagiert. Graphen wird vom Gehirn angenommen.
Ein großes Problem bei der Platzierung von Sensoren im Gehirn war bislang, dass diese das Gewebe beeinflussten und es so schneller zu einem Defekt kommen konnte, als ohne die Elektroden im Kopf platziert. Nun ist es eben den Forschern gelungen, Graphen zu nutzen, ohne dabei die Funktionsfähigkeit der Neuronen zu beeinflussen. So konnten die Forscher die elektrischen Ströme im Gehirn von Labormäusen ohne nachhaltige Schäden messen und auch stimulieren."

Eine Firma, die Graphen mit künstlicher Intelligenz verbindet.

Sie meinen: Graphen builds next-generation AI platforms based on graphs to produce full brain functions and create novel solutions, with a focus on financial services and health care.

Graphen builds next-generation Artificial Intelligence (AI) platforms based on graphs to produce full brain functions and create novel industry solutions. Headquartered in New York, the company is currently focused on the Financial Services AI solutions.
Graphen's three main offerings are -- Ardi AI Platform, Anita AI Trader and Adam AI Robot. They are built upon advanced R&D of Graphen Technologies in Linked Big Data, Advanced Visualization, Autonomous Learning, Cognitive Feeling, Machine Reasoning, Strategic Thinking, Human Understanding and Prediction.


http://www.graphen.ai/
https://www.youtube.com/channel/UCLqhfJL6p8jBS7YAO1dl9Cw

Dr. Ruby verwies auf eine Studie aus dem Jahr 2016 in der Zeitschrift Particle and Fibre Toxicology,
die klärt, was passiert, wenn Graphen, wie es die spanischen Forscher im Impfstoff von Pfizer gefunden haben, in unsere Zellen gelangt.
https://odysee.com/@angobango:2/Graphenoxid-in-Impfsotoffen:0

Forschungsergebnisse: „dass inhalierte Graphenpartikel ein gewisses Potenzial haben, bei Tieren eine frühe Lungentoxizität zu verursachen.“

Kanada: Gesundheitsministerium warnt vor Atemschutzmasken mit Graphen Nanomaterial.
Gibt es auch bei uns! Und angeblich auch auf Masken, die nicht aus dem Verkehr gezogen wurden!

„Bestenfalls ist auf der Packung die Verwendung von Graphen aufgeführt.“

https://www.produktwarnung.eu/2021/04/21/kanada-gesundheitsministerium-warnt-vor-atemschutzmasken-mit-graphen-nanomaterial/22885

Wie früher in diesem Feed berichet, ist schon lange bekannt, dass Nanotechnologie bei Atemschutzmasken verwendet wird, und wurde auch in einer Doku vor Jahre erwähnt. Allerdings nicht, welche Stoffe konkret.

Es ist also möglicherweise so, dass die Warnung eine Täuschung ist, so dass geglaubt werden soll, sie würden sich um die Menschen kümmern.

Graphen – wirklich in allen Covid-Impfungen?

Der magnetische Effekt, der bei manchen Menschen nach Impfungen auftritt, und der im Feed schon beschrieben wurde, und auch, dass das magnetische Verfahren dies nur eine von verschiedenen Methoden ist, Stoffe im Körper an die gewünschten Stellen zu transportieren, könnte also durch Graphen verursacht werden.

Es ist also keineswegs so, dass alle Menschen nach den Impfungen magnetisch werden, aber z.B. bei einem Test in Luxemburg waren es fast 100%.

Dass also von einer Forschergruppe behauptet wird, dass Graphen in allen Impfungen enthalten sei, widerspricht den Tatsachen, dass nicht alle Menschen nach einer Impfung magnetisch werden, wohl aber regional mit wahrscheinlich derselben Impfung/denselben Inhaltsstoffen.

Dass alle Covid-Impfungen eine beträchtliche Menge Graphenoxid beinhalten würden, wie mit dem Elektronenmikroskop und anderen Methoden (Spanien) herausgefunden worden sein soll, ist also eine zweifelhafte Aussage. Vielleicht bei den Impfdosen in deren Umgebung!?

Veröffentlicht am 16.07.2021 um 22:29:10 Uhr

AUFDECKER oder Scheinopposition? Auch viele angeblich Aufgeklärte sind leicht reinlegbar

Angekündigt wurde er mit: Prof. Dr. Knut M. Wittkowski war über 20 Jahre Leiter des Departments für Epidemiologie und Biostatistik und Forschungsdesign an der Rockefeller University in New York und hat auch die Schnauze voll...

Und dann erzählt dieser, dass 90% durch politische Maßnahmen gestorben währen, und nur 10% durch das Coronavirus. FALSCH! 0 Infizierte, nur umbenannte Krankheiten, die anders verursacht wurden!

Und genau das ist der Plan! Die erlogenen Viren prinzipiell zu festigen und damit auch die Menschen als Gefährder!

Und weiters: Die Natur (Evolution) hätte sich um ein Zusammenspiel zwischen ansteckenden Viren und der Abwehr des Menschen gekümmert.
Wieder FALSCH! Weder gibt es diese erfundenen ansteckenden Viren, noch ist die Gesundheit durch die „Natur“ gegeben.

Sondern bei jenen Menschen, die demütig die Liebe und Weisheit und Kraft Gottes zunehmend in sich aufnehmen und wirken lassen, ist die Situation und weitere Entwicklung völlig anders als bei jenen, die gegen die Kraft Gottes wirken wollen.

Aber es gibt böse Geister, von denen sich alle mental anstecken haben lassen, die Affinität zur  Desinformation eines Rockefeller-Mitarbeiters haben!

Ein bisschen das Unangenehme kritisieren (wie es zum Skript gehört), und schon wären sie die Guten. Die meisten „Aufgeklärten“ sind genauso naiv wie die Gutmenschen, die sie kritisieren, weil sie etwas für GUT oder WAHR halten, was es nicht ist.

Veröffentlicht am 16.07.2021 um 22:11:46 Uhr

OFFENBARUNG erklärt (Sardes): Keine weißen Seelenkleider ohne echtem (Er)Wachen

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 5. Gemeinde:

(Kap.3 V.1) Und dem Engel der Gemeinde zu Sardes schreibe: So spricht, Der die sieben Geister Gottes und die sieben Sterne hat: Ich kenne deine Werke, daß du den Namen hast, du lebst, und bist tot.

Toter Gottesdienst gegen das Wesen Jesu – ohne Liebtätigkeit (7 Geister Gottes) und Glauben (7 Sterne). Damit Affinität zu bösen Geistern.

2.  Sei  wachsam  und  stärke  das  Übrige,  das  sterben  will,  denn  Ich  habe  dich  nicht  völlig erfunden vor Gott.

Wachsam: im Wahren und im Leben nach ihm. Damit der tote Gottesdienst zum wahren Gottesdienst wird

3. Gedenke also, wie du empfangen und gehört hast, und halte es und bekehre dich! Wenn du nun nicht wachest, so werde Ich über dich kommen wie ein Dieb, und wirst nicht wissen, zu welcher Stunde Ich über dich kommen werde.

Der Gottesdienst ist nur zur Einführung „natürlich/rituell“, nutzt aber nichts, wenn er nicht zur Wahrhaftigkeit kommt, die innerlich lebendig macht. Ohne Änderung wird auch das letzte Gute und Wahre weggenommen (geht durch Affinität zum Finsteren/Bösen verloren).

Wer würdig wird, bekommt ein weißes Seelenkleid:

4. Du hast wenige Namen auch in Sardes, die ihre Kleider nicht befleckt haben, und mit Mir wandeln werden in weißen Kleidern; denn sie sind es würdig.

5. Wer überwindet, soll mit weißen Kleidern angetan werden; und Ich werde seinen Namen nicht vertilgen aus dem Buche des Lebens; und werde seinen Namen bekennen vor Meinem Vater und vor Seinen Engeln.

Weiße Kleider: in der Wahrheit Christi, wieder unschuldig
Name: die neuen Charaktereigenschaften
Im Buch des Lebens: selig
Vater, Engeln: aufgenommen werden sollen, die im Göttlich Guten und Göttlich Wahren aus dem Herrn sind

6. Wer Ohren hat, höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:46:09 Uhr - Kategorie: Spiritualität

UNREINE GEISTER. Was ist das und wodurch ist man geschützt?

 

Affinität zu argen Geistern:

„O Herr und Meister, sage es uns doch auch, wo sich derlei Geister auf dieser Erde zumeist aufzuhalten pflegen, auf dass wir solche unheimlichen Orte und Gegenden leichter meiden können! Denn wenn man in solche Gegenden kommt und hat irgend etwas Verwandtes mit solch einem Arggeiste, so kann es leicht geschehen, daß man von ihm beschlichen und am Ende gar in wahrlich nicht wünschenswerten Besitz genommen und geschädigt wird!“

2] Sagte Ich: „Freund, davor hat sich niemand zu fürchten,
der an Mich lebendig glaubt und Mich liebt durch die Werke eben Meiner Liebe in ihm!

Aber solche Menschen, die noch tief in allerlei heidnischem Aberglauben stehen, haben sich allerorts und in aller Zeit vor derlei Geistern zu fürchten und sind auch stets mehr oder weniger von ihnen entweder umgeben oder gar besessen;
denn alle die unlauteren Leidenschaften der Menschen werden von solchen Geistern erregt und beeinflußt, die einst selbst von gleichen unlauteren Leidenschaften ihr ganzes Leben hindurch beherrscht waren und ihnen mit Lust und Gier frönten.

Über die Gefahren beim Genuss unreiner Speisen:

3] Solche unlauteren Geister – teils solche, die schon einmal im Fleische in dieser Welt gelebt haben, größtenteils aber solche Naturgeister,
die noch niemals in ein Menschenfleisch eingezeugt worden sind – gibt es allenthalben:
 
in der Luft, auf und in der Erde, im Wasser und im Feuer, in den Steinen, Metallen, Pflanzen, Tieren
und auch im Blut und Fleisch der Menschen;
darum sollen die Menschen auch
---> nicht das Fleisch erstickter und unreiner Tiere essen.

4] Im Notfall kann zwar auch das Fleisch von unreinen Tieren gegessen werden; aber es muß zuvor wohl gereinigt, mit Salz und guten Kräutern gebeizt,
am Feuer getrocknet und darauf mit guten Kräutern geräuchert werden, auf daß es von den unreinen Geistern befreit werde.

5] Das Fleisch der Raubtiere aber ist für die Menschen auch bei aller der von Mir euch angeratenen Vorsicht schädlich, weil aus demselben die unreinen Geister niemals völlig entfernt werden können.

Schützende Ernährungshinweise von Moses:

7] Wer nach der Weisung Mosis dem Leibe nach leben wird, der wird sich vor der Besitzergreifung von seiten der argen und unlauteren Geister allzeit und allenthalben verwahren, und das um so sicherer, so er lebendig an Mich und Meine väterliche Fürsorge glaubt und
alles in Meinem Namen anfängt, tut und beendet.
Ohne das aber ist er in jedem Augenblick tausend Gefahren aller Art und Gattung leider durch seine eigene Trägheit, Unwissenheit und Dummheit ausgesetzt.

(Offenbarung an Jakob Lorber, Gr. Ev. Johannes Band 10)

6] Ebenso sollen die Menschen auch nicht das Wasser aus unreinen Quellen trinken und sollen ihre Brunnen rein halten, wie das alles auch Moses aus Mir den Israeliten streng anbefohlen hat.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:42:47 Uhr - Kategorie: Täuschung

OFFENBARUNG erklärt (Thyatira): Wie wahrer Glaube entsteht vs Jesabel

Off. Johannis: Botschaft Jesu an die 4. Gemeinde:

Wahrer Glaube durch Liebtätigkeit aus Liebe und Weisheit:

(Kap.2 V.18) Und dem Engel der Gemeinde zu Thyatira schreibe: So spricht der Sohn Gottes, Welcher Augen hat wie Feuerflammen, und Füße wie Messing

„Sohn“ bedeutet nicht, dass Gott mehrere Persönlichkeiten hat, sondern hier (wie Christus) den Herrn in Ansehung der göttlichen Weisheit, die aus „Feuerflammen“, also Seiner göttlichen Liebe stammt! Füße wie Messing: das durch diese inneren Werte entstehende äußerliche göttlich Gute (Liebtätigkeit).

(V. 19) Ich kenne deine Werke und deine Liebe und deinen Dienst und  ihre  Wirksamkeit;  
und  deinen Glauben und deine Geduld und (deine Taten), wovon die letzten mehr sind als die ersten

Thyatira steht für Glauben aus tätiger Liebe – und das ist keine „Blindglaube“, sondern ein Verstehen der Ordnung Gottes! Kenntnisse der unsichtbaren Zusammenhänge! Und danach wirken bringt wirklich gute Werke (Früchte), die nicht aus dem Verstand als Werke angelegt sind. Durch geduldige Übung in Liebtätigkeit nehmen das innere Licht nehmen und die Wirkung der Taten zu.

Jesabel!

(V. 20) Aber Ich habe einiges wider dich
Daß du lässest das Weib Jesabel
Die  sich  für  eine  Prophetin  ausgibt

Der von der Liebtätigkeit getrennter Irrglaube. Sie diente Baal und richtete ihm zu Samaria einen Altar auf und legte einen Hain an, was dem frönen von Begierden  aller  Art (Teufel) bedeutet,  und  sich  aus  keiner  bösen  Begierde  und  aus  keiner  Sünde  ein  Gewissen  machen. Sie wollte den  Elias  töten, also das Wahre der Lehre aus dem Wort zerstören … sie wurde letztlich  vom  Fenster  herabgeworfen,  an  das  sie sich geschminkt hinstellte (unechte Darstellung).

Lehren und Meine Knechte zur Hurerei verführen und  zum  Götzenopfer  essen  
= Entweihungen.

(V. 21) Und Ich habe ihr Zeit gegeben, sich von ihrer Hurerei zu bekehren, und sie hat sich nicht bekehrt
(V. 22) Und Ich werfe sie in ein Bett, und die mit ihr Unzucht getrieben haben, in große Trübsal wenn sie sich nicht bekehrt.
= Auswirkungen ihrer Verfälschungen
(V. 23) Und ihre Söhne will Ich töten
„Sohn“ als Wahrheit, die ins Falsche verkehrt wurde.
damit  die  Gemeinden  erkennen,  dass  Ich  es  bin,  Der  die  Nieren  und Herzen  erforscht,  
und jedem von euch will Ich nach seinen Werken vergelten
Entscheidend ist die Art des Antriebes für Werke.

Macht über das Üble in sich:

(V.24)  Euch  aber  sage  Ich,  und  den  übrigen  in  Thyatira,  die  diese  Lehre  nicht  haben und welche die Tiefen des Satans nicht erkannt haben

Die nicht die Lehre des von der tätigen Liebe getrennten Glauben angenommen haben, und die keine Einsicht in das Innere desselben, das bloß falsch ist, haben
 
Ich lege euch keine andere Last auf
Nur hiervor hüten!

(V.25) Doch was ihr habt, behaltet, bis Ich komme,
(V.26)  Und  wer  überwindet  und  bis  ans  Ende  Meine Werke bewahrt,
dem will Ich Macht über die Heiden geben

„Heiden“ bedeutet das Böse oder das Gute, hier das Besiegen des Üblen in sich. Befreiung vom Bösen.

(V.27) Und er soll sie regieren mit einer eisernen Rute
Das Wahre des Wortes, das mit dem buchstäblichen Sinne des Wortes umhüllt ist; Vernunftwahrheiten, die verstanden werden.

Die eiserne Rute:

(V.27) Und er soll sie regieren mit einer eisernen Rute

Das Wahre des Wortes, das mit dem buchstäblichen Sinne des Wortes umhüllt ist; Vernunftwahrheiten, die verstanden werden.

wie Töpfergeschirr sollen sie zerbrochen werden;

Töpergeschirr: Geht aus eigenen Vernünfteleien hervor, die keinen Bestand haben, und durch die Wahrheit Gottes widerlegt/zerschlagen werden.

wie auch Ich es empfangen habe von Meinem Vater

Der Herr war, als Er im Fleisch war, auch den Versuchungen ausgesetzt, erwarb sich aber aus Seinem Göttlichen, das in Ihm war, alle Gewalt über die Höllen.

28. Und Ich will ihm den Morgenstern geben.

Einsicht und Wahrheit Christi. Und nicht Luzifers, der als gefallener Engel sein ihm (von Gott) gegebenes Licht verlor.

29. Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:38:41 Uhr - Kategorie: Spiritualität

SCHWARZE LÖCHER? Oder doch gebährende Sonnen?

In Spektrum wird über Palomar 5 geschrieben, dass Schwarze Löcher durch ihre Schwerkraft Sterne nach außen schleudern könnten.

Dazu ist zu sagen, dass all die Theorien über Schwarze Löcher, und dass sie im Zentrum von Galaxien wären, rein antichristlicher Schrott ist.
Antichristlich deshalb, weil es gegen das Licht Gottes gerichtet ist, und die Finsternis im Zentrum der Macht stehen könne, um die sich alles drehe...

Unter anderem durch Jakob Lorber wurde vieles neu offenbart, was aus Machtgründen vernichtet wurde (schon von Moses), so auch, dass sich jeweils ein System innerhalb eines größten um eine größere Sonne dreht (insgesamt 6 Reisen inklusive der Erddrehung, plus einmal eine nähere und einmal eine weitere Entfernung um die Urzentralsonne, mit wichtigen Effekten), und tatsächlich weiß man inzwischen auch um die Eigendrehung von Sternen und deren Anziehungskraft, wodurch sich Umgebungen mitdrehen, nicht nur in unserem Sonnensystem.

Und große Sonnen „gebähren“ - z.B. Kometen, die an Masse zunehmen und zu Planeten werden, weiter zu Sonnen. Und die Erde hat den Mond „geboren“. Dass die Erde so reich an Spezifika ist, hat auch einen besonderen Grund!

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:33:01 Uhr - Kategorie: Täuschung

BIO--ETHIK als Anti-Moral. Frankreich ändert Bioethik-Gesetz

Frankreich ändert seine Bioethik-Gesetzgebung, und rechtzeitig zum von der NASA vorhergesagten Biotech-/Nanotech-Zeitalter ab etwa 2020, eingeleitet mit dem Virenbetrug, kommt es beinhart.

So können sich künftig auch alleinstehende Frauen (bis 43 Jahre) und lesbische Paare einer künstlichen Befruchtung unterziehen. Bezahlt wird das über Steuergelder. Bisher war das heterosexuellen Paaren, die mind. 2 Jahre zusammenlebten, und eine Unfruchtbarkeit vorlag, vorbehalten.

Auf Kosten der Allgemeinheit soll auch ein  Einfrieren von Eizellen geschehen können, damit  junge Frauen sich, statt eine Familie mit-aufzubauen, um ihre Firma kümmern können, schöngeredet mit „Karriere“. Nächste Stufe der Familienzerstörung.

Es gibt noch viele abscheuliche Dinge mehr, die dadurch ermöglicht werden!

Scheinopposition Wolfgang Wodarg war jahrelang in EU Bioethik Gremien aktiv, die diese Verschlechterungen für die Menschheit vorbereiteten. Auch seine „Dezentralisierung“ ist Blockchain, die zur Unterdrückung dient.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:31:24 Uhr

SCHAUSPIEL: Trump (Ameria first) klagt fb, Google, twitter

Da „America First“ dabei ist, geht es wieder um das Aufhetzen Links-Rechts.

Die Ungerechtigkeiten waren und sind inszeniert, gehören zum GEMEINSAMEN Plan, denn weder Trump, noch Biden oder die Clintons gehören zu LINKS oder RECHTS, sondern sind diesbezügliche Schauspieler und koopierieren.

Wer glaubt denn, dass er als US-Präsident nicht SOFORT etwas unternehmen hätte können und nicht jetzt zu klagen beginnen müsste? Es ist schon ein leicht durchblickbares Drehbuch.

Es geht ausschließlich um luziferische Weltregierung vs. Bevölkerung, die GEMEINSAM die „Untermenschen“ völlig beherrschen wollen. Sie haben ihr Gewissen abgetötet und schrecken vor nichts zurück.

Wenn es nun so scheint, als wenn sich Trump für free speech einsetzen würde, dann stimmt das nicht. Es wird nur in linke und rechte Social Media-Spionage- und Manipulationsplattformen getrennt, und ein Großteil der Bevölkerung merkt nicht, dass sie bei jeder Wahl gehirngewaschen wird.

Ich hab mir gab genauer angesehen, doch nach einiger Zeit der Chancengebung war klar, dass auch dort zunehmend manipuliert wird, mehr in Richtung libertär (Mammongott-Luzifer-Verehrer) - und die Wahrheit bekommt durch diffizile Methoden keine Reichweite = listige Zensur.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:28:50 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

OFFENBARUNG erklärt (Pergamus): Gutes wollen, aber durch Finsternis nicht verstehen, was wirklich gut ist

Aus der Offenbarung Johannis (Kap.2):
12. Und dem Engel der Gemeinde in  Pergamus  schreibe:  Das  sagt,  Der  das scharfe, zweischneidige Schwert (Schlachtschwert) hat.

13.  Ich  weiß  deine  Werke,  und  wo  du wohnst, wo des Satans Thron ist; und du hältst (ergreifst) fest an Meinem Namen und hast nicht verleugnet den Glauben an Mich auch in den Tagen, wo Antipas, Mein treuer Märtyrer, bei euch, da Satan wohnt, getötet worden.

Erklärung: Ein Gottesgericht kommt nicht willkürlich, sondern durch die Ablehnung des Wortes kann keine innerliche Befreiung aus der Sünde erfolgen und damit richtet man sich selbst. Umgekehrt zerstreut die demütige Annahme das Falsche und Böse.

„Pergamus“ geht es um gute Werke, aber zu wenig um das Wahre der Lehre, weswegen sie in Finsternis (Satan) wohnen. Gut ist, dass sie an Jesus hängen, aber sie denken sich noch zu sehr selbst aus, was gut sei.
Das ist eine oft beobachtete Verhaltensweise. Etwa Menschen mit Unsinnigem zu beschenken, das sie an der toten Materie hält.

Reine Riten sind kein Gottesdienst:

14. Aber Ich habe einiges wider dich: daß du da selbst hast, die an der Lehre Bileams festhalten, der den Balak lehrte, vor die Söhne Israels ein Ärgernis zu legen, dass sie Götzenopfer aßen und Buhlerei trieben.

Babel bezeichnet einen Gottesdienst, dessen Äußeres heilig erscheint, dessen Inneres aber unheilig ist. Solcher Gottesdienst ist anfänglich nicht so unheilig, weil er mit einer Hinführung zum inneren Sinn (Liebe/Wahrheit) verbunden war.
Je mehr Selbst- und Weltliebe im Inwendigen
des Menschen ist, desto weniger Lebendiges und Heiliges ist in seinem Gottesdienst. Der eigentliche Gottesdienst ist durch die Liebe und der Weisheit  innerlich drängende Liebtätigkeit. Sinnliche Buhlerei verhindert diese Liebe.

15. So hast auch du solche, die an der Lehre der Nikolaiten festhalten, was Ich hasse.

Nikolaiten lehrten äußerliche Tätigkeiten als Befreiung, etwa wenn man so oder so lange etwas gemacht hätte, doch es kommt auf die Charakteränderung an!

Jesus verbindet sich mit jenen, die ihren Charakter bessern:

16. Tue Buße, sonst aber komme Ich schnell zu dir, und streite wider sie mit dem Schwert (Schlachtschwert) Meines Mundes.

17. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Dem Überwinder will Ich von dem verborgenen Manna zu essen geben und will ihm einen weißen Stein (Kieselstein) geben, und auf dem Stein einen neuen Namen geschrieben, den niemand erkennt, als der ihn empfängt.

Verborgenes Manna: das Gute der himmlischen Liebe bekommen, indem Sich der Herr mit denen verbindet, welche ihren Charakter statt Äußerlichkeiten ändern, indem sie sich in der Liebe üben.
Weißer Stein: das mit dem Guten verbundene Wahre.
Neuer Name: Das Gute ist durch diese Verbindung wirklich gut. Namen entsprechen Eigenschaften, und die haben sich verbessert.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:26:01 Uhr - Kategorie: Gehirn

WAR DAS NICHT ANDERS? Die veränderte Geschichte

Amis bekamen auf fb plötzlich keine Suchergebnisse für „Revolution“, auf Bitchute wunderte sich ein Videoersteller, dass bezüglich „Nazis“ nichts gefunden wird, obwohl dieses Stichwort doch bei einem seiner Videos vorkommt.

Löschanträge bei Google erschweren dunkle Vergangenheiten von Politikern und anderen zwielichtigen Gestalten nachzurecherchieren ...

China vernichtet Hinweise auf Dschingis Khan, der die Chinesen nicht so gut aussehen ließ.

In Kriegen werden bestimmte Kulturgegenstände vernichtet.... etwa in Syrien.

Michael Jackson erklärte aufgewühlt vor seinem Tod, dass die Geschichte umgeschrieben wird.

Es ist NICHT so, dass das Netz nichts vergisst. Es gilt gar vieles auf eigene Speichermedien zu sichern...

Dazu kommt das Umschreiben der Erinnerungen im Gehirn. Und das soll mit Internet-Inhalten und Äußerem konform sein, sonst könnte etwas auffallen.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:20:53 Uhr - Kategorie: Gehirn

FB hetzt nun Manipulierte gegen angebliche Extremisten auf

Hört sich ja im ersten Moment gut an, gegen *gefährliche Extremisten* vorzugehen.

Impfmörder, etc. und fb selbst sind damit allerdings gar nicht gemeint.

Sondern wer teuflische hinterlistige Unterdrückung bemerkt und nicht möchte, wird als Extremist dargestellt. Und das gilt es zu bemerken.

Es ist übrigens nicht so, dass bei diesen technischen Möglichkeiten noch geistig behinderte neue Stasi-Mitarbeiter benötigt werden würden.

Es geht um Aufhetzen und Angsterzeugung. Also keine Angst, die Spionage läuft ohnehin, es geht nur darum, was sie selbst ohne Angst vor dem Volk umsetzen können. Welche „Moral“ also vorgeschwindelt werden kann. Deswegen: Klärt auf, was los ist, lasst euch auf keinen Fall  einschüchtern, denn genau das ist ihre EINZIGE Chance. Nicht mal vor dem Tod brauchen wir uns fürchten, wohl aber vor Charakterschwächen.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:19:30 Uhr

FB: Sie würden Arges nur nach Zustimmung machen

Allerdings sind die Nutzungsbedingungen, die Gemeinschaftsbedingungen und ähnliches Zeugs, was sich ausgedruckt wohl auf über 100 Seiten ausdehnen würde, selbst mit Jus-Studium kaum verständlich - und die  Wortverdrehungen und Gummiformulierungen sind wohl nicht unabsichtlich genau so verwirrend, dass fast niemand die Zeit und die Ausbildung hat, das zu verstehen und einfach das OK gibt!

Es ist schon ziemlich frech, dann diese „Zustimmung“ als klar gewollt darzustellen, denn es ist meist ungewollte „Zustimmung“, ein Austricksen!

Wer will auf einer vorgetäuschten sozialen Plattform sein, auf der man asozial ausgetrickst wird?

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:17:12 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

FB: Organisierter Diebstahl und Missbrauch deiner Daten?

Die früheren Datenschutzrichtlinien ermöglichten es Apps auf Daten von Freunden zuzugreifen, u.a. Geburtstag und Standort.

Im März 2018 berichteten der Guardian und die New York Times, dass eine Firma namens Global Science Research bereits im Jahr 2013 auf diese Weise Daten von ca 87 Millionen  Facebooknutzern gesammelt hatte – ohne deren explizite Einwilligung.

Diese Daten wurden später an Cambridge Analytica verkauft, wo sie zur Schaltung hochgradig spezialisierter Anzeigen verwendet wurden. Aber es geht nicht nur um Werbung!!

Es folgten mehrere weitere Datenskandale (hört sich zu harmlos an, da hängen reale Schicksale daran) - und glaubt jemand, das geschehe unabsichlich?

Facebook hat 2019 eine Milliardenstrafe akzeptiert. Das „soziale“ Netzwerk hatte für diesen Fall vorgesorgt und drei Milliarden Dollar zurückgelegt.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:16:15 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

FB: Vorgetäuschter Privatchat

Bei einem Chat, der an einen einzelnen fb-Freund gerichtet ist, wird nur vorgetäuscht, dass die Inhalte sonst niemand mitbekommen würde.

Die Inhalte werden aber gespeichert und verwendet! Bekannt ist, dass Werbekunden Inhalte dann für ihre Werbung beim potentiellen Kunden platzieren. Z.B. auch entsprechend von Stichworten, die im Privatchat vorkamen. Das wird einem als Goodie verkauft.

Die Weitergabe an Geheimdienste und Speicherung in die Großdatenbank, samt KI-Auswertung und Rechteeinschränkungen ist noch weniger bekannt. Social Media ist als Spionageplattform konzipiert! Big Tech und Geheimdienste arbeiteten schon immer zusammen! Und ist Big Brother wirklich der Gute?

Schreibt lieber hier in den Kommentarbereich! Da kommt gemeinsame Freude auf! Info-Weitergabe ist sehr wichtig und eine himmlische Liebestat!! Und Schweigen, wenn Reden angesagt ist, macht krank! Also dabei nicht einschränken lassen, aber nicht die systematische Spionagemaschinerie fördern.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:15:08 Uhr

FB als digitaler P_ff?

Immer wieder „Freundschafts“anfragen auf fb mit halbnackten Frauen die auf das von fb gekaufte Whatsapp mit Sexangeboten verweisen. Sie tun ja so, als wenn sie das bekämpfen wollen würden, aber sie fördern es!

Sie haben ja Software, die in Bildern auch Worte wie „Impfung“, etc. erkennen können, und daraufhin ihre Werbung mit der Desinformations-Impfzentrale darunter setzen oder Shadowban durchführen, oder machen, was immer sie gegen wirkliche Information und Gemeinschaft machen wollen. Klar könnten sie auch gegen diese „Freundschafts“anfragen vorgehen. Auch ist fb als ein Zentrum bezüglich Kinderdisposition im Gespräch.

Worum geht es wirklich? Neben Geschäftemacherei geht es um Familienzerstörung nach dem Vorbild von „Brave New World“ (Huxley) und anderer Despotenpläne. In Brave New World gibt es keine Familien mehr, sondern es wird GEDATET, und wer zu wenig Abwechslung sucht, und sich nicht für die Allgemeinheit zur Verfügung stellt, wird ermahnt.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:14:21 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

DER WITCHER als Verherrlichung diverser Geheimbünde

Er wurde als Kind gefoltert, wie es auch Satanisten mit ihren Kindern machen. Durch Gefühls- und Gewissensabtötung sollen sie besonders mächtig werden.
Dies ist genau das Gegenteil, wie die Kraft Gottes wirklich für einen wirkt! Der „Witcher“ wird völlig falsch dargestellt und verherrlicht.

Der reale Witcher (Druidenmeister) war John Todd aus der Blutline Collins. Und die mächtigste „Hexe“ war eine Carter, und Jimmy Carter wurde als ein Antichrist engagiert, unter dem dann der Umwelt/Klimaschindel forciert wurde, und der die USA mit der Trilateralen Kommission (Illuminaten) übernahm.

Und die Hexer sind, wie manche Satanistengruppen, Teil der Illuminaten, wie John Todd als Überläufer erkärte. Und die mit Rothschild (Satanisten, nicht Hexer) an der Spitze, und in den USA mit den Rockefellers, wiederum auch nur eine beauftragte Agentur (Geheimdienst) sind, wie Albert Pike, Hochgradfreimaurer, Royals-treu, Vatikan-verbunden, in seinem Plan im 19. Jhdt kundgab.


Versteht ihr, welche Gehirnwäsche der „Witcher“ darstellt?

 

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:08:01 Uhr

KATASTROPHENSCHUTZ als Teil des Enteignungsprogrammes?

Mit „Schutz“ vor echten, künstlich erzeugten oder vorgegaukelten Katastrophen kann man die Bürger fast nach Belieben entrechten.

Neben dem „Virenschutz“ ist auch der Katastrophenschutz Teil des langfristigen Plans - und oft in denselben Papieren verankert!

Auch interessant:
Thousands of Americans To Be Evicted
https://odysee.com/@HardLensMedia:9/thousands-of-americans-to-be-evicted:2

Und dann gab es doch den Beschluss, dass bei Nahrungsmittelknappheit Bauern in Deutschland enteignet werden können, um nach deren Gutdünken zu verteilen.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:04:41 Uhr

GEN- UND NANOTECH: fürchterliche Pläne!

Jede Menge neue Techniken rund um Genetik und Nanotechnologie werden in folgendem Video von James Corbett angeschnitten (engl.)

https://www.corbettreport.com/mp4/ep405-humandesign.mp4

Es ist schon erschreckend, wie klar auf die totale Unterdrückung der freien Gedanken hingearbeitet wird. Da ist eigentlich nichts anderes geplant, als der Tod der menschlichen Spezies, wie es sie bisher gab! Durch technische Umgestaltung und Sterilisation und Beseitigung.

Zudem sei erwähnt, dass im NASA Dokument von 2001 ca 2020 als Start des Gentech/Nanotech-Zeitalters „vorhergesagt“ wurde.

Verbunden ist dies mit der vorgegaukelten Pandemie, die mit der Absage der Olympiade ebenfalls für 2020 in einem Comic der 80er dargestellt wurde. Es läuft nach deren Plan.

Es gibt nun so viele Gefahren, dass es extrem wichtig ist, den Gottesfunken in sich zu fördern, Gott hilft gegen alles hilft :)

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:03:42 Uhr - Kategorie: Impfung

KOMMUNIKATIONSPLATTFORM für Gleichgesinnte - ohne Registrierung, ohne Cookies. Informationen zu Soft & Surf

Die A-SITE bietet Highlights statt linken und rechten Massenmüll, kennt viele Hintergründe und spirituelle Zusammenhänge, und verbreitet Licht - auch über diesen feed.

Nun gibt es die Ergänzung Soft & Surf als Kommunikationsplattform. Die Beiträge sind dort als Bild oder Text lesbar und KOSTENLOS verbreitbar! Auch können Rückmeldungen und weitere interessante News im Kommentarbereich abgegeben werden.

Weiters gibt es Themenchats in der Gruppe. Konzentriertes Wissen in einer Stunde sammeln! Zu wichtigen Themen und wie es in einem Chat ist, mit Rückfragemöglichkeiten und Info-Austausch.

Durch Klick auf den (i)nfo Button oben im Menü von Soft & Surf:

Schnellanleitung
Impressum
Nutzungsbedingungen
Deine Kommentare
Datenverwendung
Gruppendiskussionen
Nicht plappern
Geschichte der Domain
RSS Feed

URL:

http://www.softsurf.com/index.html

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 17:00:25 Uhr - Kategorie: Gehirn

SCHÄDERLAND Spanien

Siehe, es gibt kein Land gleich diesem, das du nanntest, welches mehr der schändlichen Hurerei getrieben hätte, leiblich und geistlich, und mehr als dieses verbrannt und gemordet hätte Meine unschuldigen Kindlein zu allen Zeiten. Könntest du sehen und zählen wie ich, wie viele unschuldige Mägdlein von den überfalschen Horden der Mönche geschändet und dann lebendig begraben und eingemauert wurden, wie viel Knaben der sodomitischen Unzucht geopfert wurden; zu wie vielen tausend und tausendartigen unerhörten Schändlichkeiten, Betrügereien und Greueln man vorzüglich geistlicherseits seine niederträchtige Zuflucht nahm, um auch nur einen geringen zeitlichen Zweck zu erreichen; wie man da öffentlich fluchte über Mein geschriebenes Wort, weil es nicht passen wollte als Unterlage aller erdenklichen Greueltaten – dann würdest du wohl sehr klar gesehen haben, wonach daselbst Mein sein-sollender Dienst gestrebt und gerungen hat!

Und so jeder Arbeiter seines Lohnes wert und würdig ist, so habe Ich auch diesen Arbeitern den lange schon sehr wohl verdienten Lohn gegeben, als abschreckendes Beispiel wegen des Hierarchen schon zeitlich – und behielt Mir das Ewige für jenseits vor!
(Himmelsgaben an Jakob Lorber 1840)

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:49:52 Uhr

PROPHEZEIUNG. Was den auslachenden Geldmächtigen bevorsteht

Wahrlich, wahrlich, wer jetzt lacht in seiner Fülle und seinem Reichtume, während zahllose Arme nicht wissen, woher sie morgen einige Kreuzer fürs Brot erbetteln sollen, der solle Mir in kurzer Zeit auf eine Art weinen, von welcher Art zu weinen die Welt noch nie ein Beispiel gesehen hat!!! – – – Ich sage dir, das wird mehr und unaussprechlich ärger sein allen diesen
Spekulanten
und Wucherern
und Häuser- und Wohnungsmaklern
und Industriehelden
und allen großen Grundkäufern, Verkäufern und Besitzern
und allerlei Baumeistern und Großplanmachern
und Wechslern –
als Blitz, Pest und Krieg!!! – – –
[HIM 3.470719.4]

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:48:49 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

TEUERUNGEN. Über die aktuellen bäuerlichen Zustände

Susann arbeitet bei einem Bauern (D), der auch Waren zukauft und alles zusammen direkt an „Endkunden“ verkauft. Ein paar interessante Details:

Der Betrieb ist nicht BIO, die Auflagen stören. Aber es wird weitgehend auf Qualität geachtet. Auch bei einem Milchbauern in der Gegend fällt auf, dass es erschwerende Auflagen gibt, um Kühe auf die Weide zu bringen. Außerdem verdient der Handel viel mehr an der Milch als der Bauer.

Teuerungen finden statt und es ist abzusehen, dass sich die Situation noch weit verschlechtert. Sie merkt, dass in letzter Zeit mehr Menschen für Lebensmittel Geldprobleme haben.

Anders als viele egoistische „Prepper“ denkt Susi beim „Bunkern“ daran, anderen in der Not helfen zu können.

Den Zusammenhang zwischen herzlicher Einstellung und guten Erträgen bei Pflanzen kann Susi bestätigen. Sie hatten noch nie so große Salate!

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:46:36 Uhr

HEIDELBEER-SIRUP? Produktkritik

Produktkritik: „bio heidelbeer sirup“ von „Gewußt wie“

BIO-Heidelbeersaft geschenkt bekommen. Da kommt Freude auf! Aber dann die Katastrophe. Was ist passiert?

Auf dem Etikett sind leckere Heidelbeeren – sonst keine Zutaten zu sehen. Der Saft ist dunkel, auf Anhieb kein Schwindel zu bemerken.

Aufgemacht – roch das nich etwas eigenartig? Mit Wasser verdünnt … gekostet … schmeckt nicht typisch nach Heidelbeeren, sondern… grausig!

Was ist da los? Auf der nächsten Etikett-Seite (2 von 3) halbweg groß:

1 Teil Sirup + 5 Teile Wasser
mit Bio Apfelsaftkonzentrat gesüßt
aus kontrolliert biologischem Anbau

Da könnte schon ein erster Verdacht aufkommen...

Nun, die süßen Heidelbeeren wurden mit Apfelsaftkonzentrat „gesüßt“, sind denn diese Äpfel süßer als reife Heidelbeeren? 1:5 ist auch kein typisches Verdünnungsverhältnis, meist ist bei Sirupen 1:7 angegeben. Man muss hier also mehr teuren Sirup kaufen, um dieselbe Menge an verdünntem Saft zu bekommen wie sonst! Und dann ist der Saft – abgesehen vom komischen Geschmack - dennoch nicht so süß wie etwa der Heidelbeer-Sirup-Saft von Ikea (der allerdings nicht bio ist).

Na gut, jetzt kann man meinen, es ist wäre ein bisschen Apfelsaftkonzentrat dabei, wäre ja gesund. Wobei das Mischen von Obst keine so so gesunde Sache ist, wie viele meinen! Heidelbeeren wirken im Körper ganz anders als Äpfel!
Außerdem: wer ißt auch ansonsten  Äpfel zu Heidelbeeren? Das klingt nach kräftiger Geschmacksverwirrung.

Dann - etwas kleiner gedruckt, was wohl fast keiner vor dem Kauf liest:

Ready, set, go. Bei uns rollen Heidelbeeren um die Wette. Denn nur die besten Bio Beeren kommen in die Flasche! Die fruchtig-süße Kombination aus frischen Heidelbeeren und saftigem Apfel erfrischt und schmeckt mit stillem und prickelndem Wasser. Wir verwenden Apfelsaftkonzentrat anstelle von Rübenzucker und Säuerungsmittel für unsere Sirupe.

Dann das BIO-Logo und AT-BIO-301 EU Landwirtschaft
und der Barcode.

Das klingt immer noch nach ein bißchen Apfelsaft, und das Logo sieht nach Qualitätsprodukt aus. Kontrolliert biologischer Anbau klingt ja auch nach kontrolliertem Produkt, und wenn da vorne nur Heidelbeeren drauf sind …. und kaum wer alles durchliest vor dem Kauf, sondern gerade durch BIO- Siegel mehr Vertrauen hat...

… der kommt vor dem Kauf wohl kaum auf die 3. Seite, wo auch eher klein die Zutaten verzeichnet sind:

ZUTATEN: 70% Bio Apfelsaftkonzentrat, 30% Bio Heidelbeersaftkonzentrat

Aha!! Das klingt doch „etwas“ anders als auf der Abbildung zu sehen ist!!
Das wirkt für mich wie absichtliche Täuschung!

Der Sirup ist mit wesentlich billigeren Äpfeln „gepanscht“, denn auch das mit dem „Süßen von Heidelbeeren durch Äpfel“ hört sich stark nach Ausrede an. Und das zu keinem geringen Teil!!

Weiters Infos zu Nährwerten, dass man den Saft vor Gebrauch schütteln soll, und dass er pasteurisiert haltbar gemacht wurde, Lager- und Haltbarkeitshinweise. Adresse der Ö. Firma

Menge: 500ml, also eine Menge teuer gekauften Apfelsaftkonzentrats (70%) mit ein bisschen nicht dazu passenden Heidelbeeren.

Schmeckt für mich auch wesentlich schlechter als reiner Apfelsaft. Ob die Heidelbeeren reif waren, ist schwer zu sagen. So süß ist das Produkt nicht.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:22:49 Uhr - Kategorie: Täuschung

DAS GERICHT - und wie Despoten dem entgehen wollen. Und: der tiefe Grund von Geoengineering!

Das Gericht - und wie Despoten dem entgehen wollen:

Ein „Gericht“ entsteht innerlich aus dem Widerstand gegen das Wort (Wahrheit, Liebe), also wenn jemand oder „Babylon“ eine Behausung der Dämonen wird, ist bereits der Fall da, es können keine guten Früchte mehr entstehen, außer man kehrt charakterlich um.


Ein äußerliches „Weltgericht“ entsteht durch die vermehrte arge innerlichen Charakterzüge und beinhaltet

2 Faktoren: Wirkung der Natur und Charakter der Gesellschaft:


1. Die Natur wirkt auf Liebende (Göttliche Art der Liebe, nicht Verliebtheit oder Begier auf Äußerlichkeiten) positiver, so haben liebevolle Bauern bessere Ernten und Stürme verziehen sich durch Gebete.

Geoengineering mangels Verbundenheit mit Gott:


Die dunkle Seite der Macht hat diese Möglichkeiten nicht - und ist deswegen auf Geoengineering und HighTech aus, was sie dann Nachhaltigkeit nennen und finanziell fördern.
Dies geht aber schief, wie „technischer Fortschritt“ in der Geschichte immer zur Katastrophe in der Hand von den Eigenwilligen führte.
Sieh also zu, dass du nicht zur dunklen Seite gehörst, sondern die Kraft Gottes durch dich wirken kann.

2. Es kommt auf den Charakter der Gesellschaft an, wie sie auf die Üblen reagiert, und auch, wie viel sie mitbekommt. So ist auch für die Zeit Jesu beschrieben, dass sie dies oder das Üble  nicht ausführten, weil sie sich vor der Reaktion des Volkes fürchteten.
Die Despoten sind deshalb darauf aus:
1. die Moral im Volk so zu ändern, dass sie nicht als Übeltäter, sondern als Retter gesehen werden (Atlas Shrugged als Vorlage. Selbst inszenierter schrecklicher „Übersozialismus“, damit alles gute Soziale mitverdammt wird,  angebliche Rettung durch die Alternative der kaltblütigen unbarmherzigen Geldherrschaft, dargestellt als fairer Wettbewerb mit angeblich freier Entscheidung). Die Reichen und Hartherzigen wären die Klügeren, die sich die Führung über die Sklaven verdient hätten. Die neuen Pharaonen.
2. Aufdeckung ihrer langfristigen Despoten-Pläne zu verhindern. Erstens mit „die dummen Verschwörungstheoretiker“, aber zweitens noch viel ausgeklügelter, mit der zusätzlichen Installation von libertärer, angeblich christlicher Scheinopposition, welche vor den „kommunistischen Despoten“ retten wolle.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:19:25 Uhr

WIE RUHIG SIE SIND. Die schweigenden Giftspritzen-Zentren

Die Leute, die unentschuldigt nicht zum 2. Impftermin erscheinen, werden vom Impfzentrum kontaktiert.


(Lt. Netzfund:) Ein Security Mitarbeiter eines Impfzentrums hat mitbekommen, dass ein häufiger Grund für das Nichterscheinen zur 2. Impfung der ist, dass die Leute inzwischen verstorben sind!!
Warum schweigen die Leute in den Impfzentren zu solch schlimmen Nachrichten?

(Nicht nachgeprüft, klingt aber glaubwürdig, weil es zu der offiziellen Verdachtsfälle-Datenbank mit vielen Toten nach den Impfungen passt.) 

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:14:55 Uhr - Kategorie: Impfung

EXPERIMENTELLE IMPFUNG? Nein! Viel ärger!

Die scheinbar helfende Scheinopposition stärkt die Lüge der Coronaviren oder Mutationen davon.

Die es nachweislich nicht gibt, sondern durch Computermodelle, Fake-Tests und Elektronenmikroskopbildern von Exosomen oder anderen körperinternen Dingen vorgetäuscht wurden.


Seit Jahrzehnten (!) wissen sie, dass sie ab 2020 die vorgetäuschte Viren-Epidemie samt Absage der Olympiade 2020 in Tokyo durchziehen werden. Siehe dazu das japanische Comic aus den 80ern.


Sie haben also längstens überlegt und erforscht, was sie den Menschen einspritzen wollen.

Nicht gegen das erfundene Virus, sondern für ihre argen Zwecke.


Alle angeblichen „Experten“, die nur diese „Impfung“ wegen ihrer Unausgereiftheit kritisieren, machen gleichzeitig Werbung für den Glauben an ansteckende gefährliche Menschen, denen die Rechte weggenommen werden sollen. Die Scheinkritik an der Impfung hat nichts mit der wahren Gefahr zu tun.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:13:23 Uhr - Kategorie: Impfung

DIENStTAG - Voraussetzung für echten Gottesdienst?

Wer auf Satans Lügenmäuler reinfällt, kann nicht wahrhaftig wirken!
Deswegen sagte Jesus, als er um die Zukunft gefragt wurde, zuerst, dass man PRÜFEN solle, und dass viele falsche Propheten sein werden. Denn DAVON hängt DEINE Zukunft ab!! Nicht, was allgemein passiert.


Denn du kannst nur einen Bund mit Gott haben, wenn du nicht den Verführern folgst und somit dem einen wahren Gott untreu wirst. Womit du durch die Abwendung mit deinem freien Willen, der respektiert wird, kein Glied Gottes mehr bist, über das durch Gottes Liebe, Weisheit und Kraft gewirkt wird. Du gehst also freiwillig aus der Arche.
Auf die viele luziferische Scheinopposition, die in Wahrheit gegen Christus ist, der die Wahrheit ist, also das spirituelle Licht, wird hier vielfältig eingegangen.


Soweit die zweite Voraussetzung (nach der Hinwendung zum guten Geber, dem Vater im Himmel), überhaupt wahren Gottesdienst leisten zu können.

Was ist Gottesdienst?

Gottesdienst ist nicht, an einem bestimmten Tag in ein düsteres Gebäude zu gehen. Gottesdienst ist, zuerst zu verstehen, was welche Folgen hat, und sich dann CHARAKTERLICH zu ändern und in dieser Glück und eigentliches Leben bringenden Art der Liebe mit festem Willen zu wirken. DEIN Wille geschehe.


Gottesdienste sind keine Rituale, sondern diese sind für sich alleine tot - und nur eine Einführung. Es geht alleine um das gereinigte demütige liebevolle Herz, woraus sich die Liebtätigkeit ergibt, welche der Gottesdienst ist.


Deswegen wird beim gerechten Gericht, der Trennung von Weizen und Spreu, einerseits dem liebenden Schaf Gottes, andererseits dem widerspenstigen Widder, gesprochen.


Aber jene Liebtätigkeit, die aus der Herzensänderung kommt, nicht die nur äußerlich durchgeführte „Caritas“. Und schon gar nicht die berechnende UN-Agenda, „wohltätige Stiftungen“ oder Firmen, die zwecks Unterdrückung und Ausbeutung für ihren eigenen Sinn geben, und das als Wohltat für die Menschen darstellen.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:11:14 Uhr - Kategorie: Spiritualität

LIBERTÄR-VATIKANISCHER Takeover-Plan. Auch Telegram gehört zur Synagoge Satans!

Die Libertären (Österreichische Schule, Objektivismus Ayn Rand, Atlas-Initiative, etc.) und ähnliche Mammongottanbeter gehören also in führender Rolle zum Plan, zuerst ähnlich wie mit Kommunismus die Menschen zu verarmen (CO2- und Virenbetrug, Great Reset, Stakeholder-Ökonomie, Papst „Franziskus“ etc.),
damit dann die libertäre Rettung, die vielmehr eine völlig unbarmherzige Gelddiktatur ist, herbeigerufen wird.
Schwab und der Papst, etc., werden dann als angeblich jene Antichristen oder falsche Propheten „entlarvt“, die prophezeit worden wären (aber nur diese Rolle spielen) und die Libertären wären die Retter im Sinne Christi.
Deshalb stellen sich einige davon besonders als Christen dar. „Papst Franziskus“ und Schwab spielen genau diese Rolle der Bösen.

Geldmacht statt Staat

Der Staat wird also als übersoziales Konstrukt dargestellt, das alles an die Wand fahren soll. Stakeholder-Ökonomie, Einwanderungswellen mit Sozialversorgung, Quoten, falsche abhängig machende Sozial-Pläne für die Armen statt Land zurückzugeben ...
Das ist auch tatsächlich eine der geplanten Phasen.
In Österreich wurde bereits die Expertenregierung, die dann nur mehr ausführendes Organ einer Weltregierung sein soll, und die Österreicher fast nichts mehr mitzureden haben, geübt. Dafür wurde Ibiza eingefädelt, dafür handelte die Regierung absichtlich so blöde, etc. etc.
Da scheint dann die Expertenregierung eine Wohltat dagegen und soll auch künftig herbeigerufen werden.

Telegram gehört zur Synagoge Satans

Es werden zwar aktuelle Themen schnell aufgegriffen, und der Nutzer hat das Gefühl besser informiert zu sein, es wird aber ständig auf falsche Fährten geführt!
Die „rechten“ Medien sind stark vertreten, sie gehören zum Takeover-Plan nach der Vorlage „Atlas Shrugged“. Sie gehören also zum Plan, zuerst kommunismusartig die Menschen zu verarmen (Great Reset, Stakeholder-Ökonomie, Papst „Franziskus“ etc.), damit dann die libertäre Rettung, die eine Gelddiktatur ist, herbeigerufen wird. Schwab und der Papst, etc., werden dann als Antichristen oder falsche Propheten „entlarvt“, die prophezeit worden wären und die Libertären wären die Retter im Sinne Christi. Deshalb stellen sich einige davon besonders als Christen dar.

Die libertären Mammongott-Anbeter

Die Libertären sind aber Luziferianer und Luzifer ist auch der Mammongott. Sie verehren das Geld und das Materielle, wollen materiell ewig leben und hassen die materiell Armen und den „Gott der Armen“, Jesus Christus!
Sie sind jene, die mit Jesus Geschäfte machen (ob scheinbar für oder gegen ihn) und die Jesus aus dem Tempel trieb!!
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr als ein Reicher in den Himmel! Sie können durch ihren Charakter kein Teil des siegreichen Neuen Jerusalem werden. Und alle, die ihnen folgen, ebenfalls nicht.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:08:15 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

ZENSUR und harte Strafen in Kanada

In Kanada gibt es nun Strafen für sogenanntes Hate-Speech, das sozusagen jede freie Meinungsäußerung verbietet, weil alles so gedeutet werden kann.

Prinzipiell gibt es immer wieder die Abwägung, wie weit freie Meinungsäußerung mit anderen Rechten kollidiert, und da wurde wahres Mimosentum aufgebaut, weil Kritik gegen die angebliche Herrenrasse hart bestraft werden soll.

Es soll politische Gefangene für bis zu 2 Jahren geben.

Hassrede ist nicht das, was als solche öffentlich dargestellt wird, sondern das ist nur der Vorwand.
https://odysee.com/@ThePostMillennial:5/bill-c-36-is-another-attack-on-canadian:9

https://www.activistpost.com/2021/06/orwellian-canada-moves-to-ban-hate-speech-online-punishable-by-a-40000-fine.html

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:03:35 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

SCHEIN. Von Trump und Reporter ohne Grenzen

Um die Debatte anzuheizen, hat auch Trump bei einem Social Media Netzwerk wieder begonnen (Rumble), und gleichzeitig wird kundgegeben, dass Parler ihn nicht haben wolle, weil er seine Kritiker bannen  wolle. Und noch ein Netzwerk soll mit Trump sein …

Umgekehrt erwähnt ROG im neuen Bericht fast nur rechte Staats-Chefs, welche die Situation für die freie Presse verschlechtern.

In Wahrheit ist es ein Zusammenspiel der Elite, die sich links oder rechts ausgibt - und mit dem Schauspiel und scheinbar nötigen Zensurmaßnahmen wegen der jeweils anderen Ungerechten auf Medien und die Bevölkerung losgehen.#

 

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:02:28 Uhr

DELTA VARIANTE? Gibt es lt. Pulizerpreis-nominierten Medizinjournalisten nicht

Es gibt keine Delta-Variante

Jon Rappoport: Weil es nichts gibt, von dem man abweichen kann. In anderen Worten, wie ich seit
mehr als einem Jahr bewiesen habe: SARS-CoV-2 existiert nicht.

Aber das Impfstoff-Establishment und die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens pumpen in den Delta Hoax, um mehr Menschen zu überzeugen, die hochgefährliche RNA zu nehmen
COVID-Impfstoffe (genetische Behandlungen).
...
Jede verdeckte Operation beginnt mit einem Ziel.
Dann ein Aktionsplan, um das Ziel zu erreichen.
Dann, die Geschichte, die erzählt wird - um es so scheinen zu lassen, als ob die
entfaltenden Aktionen "Antworten auf tatsächliche Ereignisse in Echtzeit“ wären.

… Geschichten von Mutationen waren immer Teil des Plans, sich näher ans Ziel der universellen Impfung heranzubewegen.
...
“Wir werden sagen, dass die Variante tödlicher und ansteckender ist als die Originalform des Virus.”

Mehr, engl.: 

http://j.mp/1HvKCU1

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 16:00:18 Uhr - Kategorie: Viren

SYNTHETISIERTE STIMME. Wenn mit deiner Stimme Schindluder getrieben werden kann

Es ist inzwischen möglich, mit nur wenigen Stunden Audio-Aufnahmen eines Menschen seine synthetisierte Stimme für eigene Texte zu verwenden. Es wird immer schwerer, dies als Fake zu erkennen.


Zu erwarten sind Täuschungen am Telefon oder in Audio-/Videoclips, Austricksen biometrischer Anwendungen, die auf Stimmerkennung basieren, uvm. Es ist anzunehmen, dass Audio-Mitschnitte von uns  in der großen Datenbank gespeichert werden.


Ähnliche Täuschungen gibt es ja schon mit veränderten Fotos, GreenScreen, etc - wodurch man schon 2001 scheinbar live gesehen hätte, dass Flieger in Wolkenkratzer fliegen würden...


Beispiel beim WDR: https://www.youtube.com/watch?v=U9o3Y32bOQk

Die Sprecherin ist durchaus bereit, später ihre Stimme zu verkaufen. Angeblich sichere Microsoft einen moralisch hohen Standard.

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 15:58:26 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

DIE NUR SCHEINBAR GUTEN als Synagoge des Satans lt. Offenbarung

Die „Scheinguten“ als Synagoge des Satans

Aus der Offenbarung Johannis (Kap.2):


8.Und dem Engel der Gemeinde in Smyrna schreibe: Das sagt der Erste und der Letzte,
Der tot ward und lebt:

9. Ich weiß deine Werke und die Trübsal und die Armut [du bist aber reich] und die Lästerung derer, die da sagen, sie seien Juden,und sind keine, sondern eine Synagoge des Satans.  

Erklärung: Jesus, der vorgezeigt hat, dass man keine Angst vor dem körperlichen Tod haben braucht, und dass er das Leben selbst ist, warnt vor der typischen Täuschung, wie sie immer wieder geschah (Kolonialisten, Marxisten, Big Business Räuber, Papst, Klimaretter, Bekämpfer erfundener Viren, usw.) und jetzt in globalem Ausmaß geschieht. Der wahre „Jude“, was dem inneren Sinn und nicht einer Blutlinie nach gemeint ist, folgt dem Guten und Wahren und hat keine Angst vor dem Tod. Die heutigen wahren Juden sind also alle Gotteskinder, aber nicht, wer Jesus, der das Leben selbst ist, und dies durch die Auferstehung vorgezeigt hat, ablehnt. Denn dann bleibt die Angst und man verkauft sich.

Fürchte dich nicht vor bösen Weltmächtigen

10. Fürchte dich vor deren keinem, dass du leiden wirst. Siehe, der Teufel wird etliche von euch ins Gefängnis werfen, auf dass ihr versucht werdet; und ihr werdet Trübsal haben zehn Tage. Sei getreu bis zum Tod, und Ich will dir die Krone des Lebens geben.

11. Wer ein Ohr hat, der höre, was der Geist zu den Gemeinden sagt: Der Überwinder  soll  nicht geschädigt  werden  vom zweiten Tod.

Erklärung: Der zweite Tod ist das innerliche charakterliche Absterben, das auch Folgen nach dem körperlichen Tod hat, wenn das Innere übrigbleibt - und stattdessen dem Guten und Wahren getreu sein, bringt das wahre innere Leben. Es gilt also nicht aus Angst vor körperlichem Leid durch die Weltmächtigen seine Seele zu verkaufen, also beim Üblen mitzumachen, womit die Seele vom Üblen „gefangen“ ist - man wird zum Knecht des Bösen. Dies gilt es zu überwinden - um befreit zu leben!

Wofür all die Lügen?

Bösewichte wollen ihren eigenen Vorteil. Es beginnt mit Genusssucht als erster innerer Höllengrad. Bekommt der Weltsüchtler dann nicht, was er möchte, beginnt der „Süchtige“ die „Vorenthalter“ zu hassen und es beginnt auch Lug und Trug, um das Gewünschte zu erreichen. Das ist der zweite Höllengrad, und der Übergang in den dritten Höllengrad in welchem die Herrschsucht keine Grenzen kennt.
Deswegen ist Satan der Lügenfürst.
Die bösartigen Magier, die alle Menschen für ihre Zwecke kontrollieren möchten, verwenden nicht so alltägliches Wissen für ihre Illusionen.

Das moralische Ansehen in einer Gesellschaft ist neben der Reaktion der Natur ein Faktor, die ihrem Unwesen gefährlich werden könnte.

Deswegen: Zensur der Aufdeckung,  Verdrehung der Werte in heiligen Werken, Darstellung ihrer bösen Absichten als helfend.

----------------------

A-SITE.at

Pläne, Hintergründe, Prophezeiungen, spirituelle Lösungen, feed

http://www.softsurf.com/

Neu als Kommunikationsplattform für Gleichgesinnte zu den Berichten - ein Miteinander mit Kommentaren und Themenchats

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 15:54:24 Uhr

IMPFSCHADEN. Leistungsabfall bei Schachspieler Anish Giri

Schach: Weltklassespieler Anish Giri spielte einen Tag nach der Giftspritze grottenschlecht - und verlor alle 3 Partien bei einem Turnier. Auch am nächsten Tag war seine Leistungsfähigkeit katastrophal.

Er schrieb selbst auf twitter, dass er sich durch die Impfung nicht wohl fühlte. Wir werden sehen, ob das nur eine vorübergehende Schädigung war.

 

----------------------

A-SITE.at

Pläne, Hintergründe, Prophezeiungen, spirituelle Lösungen, feed

http://www.softsurf.com/

Neu als Kommunikationsplattform für Gleichgesinnte zu den Berichten - ein Miteinander mit Kommentaren und Themenchats

Veröffentlicht am 15.07.2021 um 15:48:46 Uhr - Kategorie: Impfung

DEBIT-KARTEN. Die fiesen Hintergründe und Pläne. Teil 1

Was ist eine debit-Funktion?

 

Im Unterschied zur Kreditkarte wird mit einer Debit-Karte oder einem Smartphone mit dieser Funk-Funktion sofort nach dem Hinhalten der Karte zum Lesegerät des Verkäufers oder Dienstleisters, der ein Vertragspartner von Mastercard o.ä. ist, ohne PIN-Eingabe sofort vom Bank-Konto die entsprechende Summe für die Ware abgebucht. Falls es einem künftig erlaubt wird, dies oder das in Anspruch zu nehmen!!

 

Daten

 

Bei einer Debit-Karte kommt nun neben der Bank und dem Kunden i.d.R. noch eine dritte Partei hinzu, eben Mastercard oder Visa, oder wer sonst diese Funktionen anbietet. Und Mastercard bekommt somit auch als zusätzliche Partei die Daten, was mit der Karte bezahlt wurde.

Weiters ist anzunehmen, dass die Daten auch in die Superdatenbank kommen und dem jeweiligen Menschen per internationaler ID zugeordnet werden. Und durch KI ausgewertet werden, ob sie den Weltdespoten gefällig sind.

 

Bankomatkarte und Bargeld

 

Von der BAWAG/PSK werden derzeit die Debitkarten an die Kunden versandt. Sie wird auch Kontokarte oder Bankomatkarte genannt.

Es wird beschrieben, dass man wie bisher mit derselben PIN vom Bankomaten Bargeld abheben kann.

Na, was will man mehr? Nun, auch hier kann es erstens wie in Griechenland und anderen Ländern plötzlich Beschränkungen geben und zweitens wird von der Elite alles unternommen, dass man mit Bargeld immer weniger machen kann. In Griechenland darf nur mehr bis 300 Euro bar bezahlt werden!! Es wird also umgekehrt. Das Bargeld hat nun die Taschengeldfunktion, die früher auf der Karte war und die Debit-Summe wird erweitert.

 

Bezahlung im Internet

 

Der Online-Handel der Riesenfirmen blüht ja durch die Viren- und Lockdown-Betrügereien und die Debosit-Karte wird somit auch hierfür leichter verwendet.

 

Das Unterjubeln von Biometrie

Beim Online-Handel muss man als Besteller nun identifiziert sein, und hierbei kann man einer App der Bank und mit der Eingabe eines langen Codes angeblich bequem vorgehen, oder man verwendet Fingerprint oder Gesichtserkennung. Da dies schneller geht, werden viele Lakaien mitmachen und Biometrie gesellschaftsfähig machen.

 

Be/Verurteilung und Einschränkungen

 

FALLS man dies oder das überhaupt kaufen darf, was in manchen Ländern je nach Daten des Menschen schon eingeschränkt ist. Mehr davon in Teil 2

Die Unterdrückung wird stets mit angeblichem Fortschritt begründet. Die Bequemlichkeit reicht dafür nicht mehr, jetzt wird auch ethischer Fortschritt aus Vorwand verwendet.

Die Pläne gehen in Richtung (a-)Social Credit System mit Totalunterdrückung, wobei jedem zugewiesen wird, was er fühlen, denken, tun oder kaufen darf.

Die Gefühlskontrolle wird u.a. mit Wärmebildkameras durchgeführt, und ein Mitarbeiter außerhalb der vorgegebenen emotionalen Norm darf bei Canon nicht mehr rein. Auch das Verbot angeblichen „HateSpeech“ geht in diese Richtung. Die Gefühlskontrolle und die Gedankenkontrolle gehen Hand in Hand, erweitert auch durch Nanopartikel im Gehirn, welche da Teile ein- oder ausschalten können.

 

Probleme bei Diebstahl oder Betrug

 

So die Karte verloren geht oder gestohlen wird, gibt es i.d.R. mehr Probleme für den Kunden, weniger Verluste für die Banken … als bei Kreditkarten.

https://odysee.com/@pradys:2/debit-cards-why-i-don't-use-debit-cards:c?

„Debit Cards are free and convenient to use. Banks issue them as many times you want and charge you nothing for debit cards. But they are risky and prone to frauds and scams. I don't use debit cards and haven't used them in years. Besides pulling money from ATM once in a while there is no other reason to use Debit Cards and neither should you. Millions of Americans are getting scammed each year for using debit cards for online shopping and also for using them in stores. There is no security in using Debit Cards and banks don't protect you unlike Credit Cards. Stop using Debit Cards ...“

Für die Banken ist die Umstellung also alleine deshalb schon ein riesiger Gewinn.

Im Video werden Kreditkarten als bessere Alternative empfohlen, aber auch diese sind schon problematisch (u.a. Überwachung), nur sind Debit-Cards verglichen damit noch viel ärger!

 

Schon 1969 an Kinderärzte in den USA von einem Rockefeller-Mitarbeiter verkündet:

Der Plan ist, dass man dann das Gefühl bekommen soll, dass durch die Probleme durch das Vergessen oder Verlieren von Karten oder Smartphones es doch einfacher wäre, sich entsprechende Funktionen implantieren zu lassen. Oder irgendwie anders innerhalb des Körpers aktivieren zu lassen.

 

Raiffeisen wirbt mit einer Zwischenstufe:

"Was Nähe alles kann … Eine schicke Armbanduhr, ein hübscher Ring oder ein modisches Armband – das ist alles, was du zum bargeldlosen Bezahlen brauchst! Richtig gelesen, denn mit LAKS Pay kannst du dein LAKS Wearable zur digitalen Geldbörse machen. Um mit LAKS Pay zu bezahlen, benötigst du nur eine Raiffeisen Debit Mastercard und ein LAKS Wearable."

 

Zusätzlich sind die Strahlen zu bedenken, bei WLAN gibt es schon viele Untersuchungen, die negativer ausgegangen sind als lange Zeit von industrienahmen Stellen verkündet, bei Smartwatch und solchen Funk-Karten gibt es noch weniger Studien, es ist aber bei anauernder Körpernähe davon auszugehen, dass das nicht unproblematisch ist.

 

femu-Publikation über Störbeeinflussung kardialer Implantate durch statische Felder

https://www.emf-portal.org/de/news/1681

 

Hierbei wurde festgestellt, dass die Kombination von Kohlenstoffpartikeln und WLAN-Strahlung zu einer erhöhten Schädigung und zu einem vorzeitigen Absterben der Zellen führt, als wenn nur einer dieser beiden Stressfaktoren vorhanden ist.

https://elektrosmogmessen.de/wlan-strahlung-erhoeht-giftigkeit-von-feinstaub/

 

Ausland: Debit-Card ev problematisch, manche müssen freigeschaltet werden … mit Bank vorher in Verbindung setzen...

 

Es sind nicht alle Debit-Karten gleich, hier ist ein Vergleich

https://www.finanztip.de/kreditkarten/debitkarte/

 

Soweit Teil 1, in Teil 2 folgen Beispiele, wie bereits jetzt Debit-Karten/Funktionen zur Einschränkung von Bürgern verwendet werden, und ob das bei uns auch das Ziel ist.

Veröffentlicht am 29.06.2021 um 20:20:21 Uhr

IMPFSCHÄDEN. Verdachtsdatenbank der EU vermeldet tausende Tote nach aktuellen Giftspritzen

Auch bei der Europäischen Datenbank für Verdachtsfälle (nur EU, nicht ganz Europa!) gibt es den Disclaimer:

  • Die Informationen auf dieser Website sind nicht als Bestätigung zu verstehen, dass zwischen dem jeweiligen Arzneimittel und der/den beobachteten Reaktion/en ein Zusammenhang besteht.
  • Die Informationen auf dieser Website betreffen vermutete Zusammenhänge und spiegeln die Beobachtungen und Ansichten des Melders wider. ...

Unter https://www.adrreports.eu/de/search_subst.html# mit C sind unten die 4 Covid-Impfungen gelistet

Hier sind die zusammenfassenden Daten bis zum 19. Juni 2021.

Klarerweise müssen die Zuordnungen nicht stimmen. Vor allem wenn Infektionen angegeben sind, etwa mit einem Coronavirus, dann ist es eine fehlerhafte Verbindung, weil der Test ja kein so ein erfundenes Virus anzeigt oder anzeigen kann, sondern das nur vorgegeben wird.

Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff Tozinameran (Code BNT162b2,Comirnaty) von BioNTechPfizer: 

7,420 Todesfälle und 560,256 Verletzungen

  • 16,133 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 81 Todesfälle
  • 12,637 Herzerkrankungen inkl. 964 Todesfälle
  • 101 Angeborene, familiäre und genetische Störungen inkl. 6 Todesfälle
  • 7000 Ohr- und Labyrintherkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 265 Endokrine Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
  • 8,122 Augenerkrankungen inkl. gesetzl. 17 Todesfälle
  • 51,030 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 348 Todesfälle
  • 155,486 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort inkl. 2,290 Todesfälle
  • 468 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. 31 Todesfälle
  • 6,110 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 32 Todesfälle
  • 17,549 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 762 Todesfälle
  • 6,275 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 104 Todesfälle
  • 13,249 Untersuchungen inkl. 285 Todesfälle
  • 4,162 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 139 Todesfälle
  • 79,125 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 88 Todesfälle
  • 325 Gutartige, bösartige und unspezifische Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 23 Todesfälle
  • 100,895 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 780 Todesfälle
  • 384 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 10 Todesfälle
  • 107 Produktprobleme
  • 9,928 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 105 Todesfälle
  • 1,765 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 115 Todesfälle
  • 2,696 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 3 Todesfälle
  • 23,689 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 848 Todesfälle
  • 26,641 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 66 Todesfälle
  • 846 Soziale Umstände inkl. 10 Todesfälle
  • 281 Chirurgische und medizinische Verfahren inkl. 19 Todesfälle
  • 14,987 Gefäßerkrankungen inkl. 289 Todesfälle

Gesamtreaktionen für den experimentellen mRNA-Impfstoff mRNA-1273 (CX-024414) von moderna: 

4,147 Tote und 122,643 Verletzungen

  • 2,239 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 29 Todesfälle
  • 3,315 Herzerkrankungen inkl. 446 Todesfälle
  • 39 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 3 Todesfälle
  • 1,454 Ohr- und Labyrintherkrankungen
  • 82 Endokrine Störungen inkl. 1 Todesfall
  • 1,883 Augenerkrankungen inkl. 7 Todesfälle
  • 10,655 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 142 Todesfälle
  • 33,936 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort inkl. 1,759 Todesfälle
  • 209 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. 11 Todesfälle
  • 1,117 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 5 Todesfälle
  • 3,835 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 234 Todesfälle
  • 2,480 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 77 Todesfälle
  • 2,670 Untersuchungen inkl. 89 Todesfälle
  • 1,297 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 85 Todesfälle
  • 15,131 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 77 Todesfälle
  • 128 Gutartige, bösartige und unspezifische Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 15 Todesfälle
  • 21,684 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 424 Todesfälle
  • 255 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 2 Todesfall
  • 20 Produktprobleme
  • 2,437 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 69 Todesfälle
  • 807 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 52 Todesfälle
  • 459 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust inkl. 1 Todesfall
  • 5,640 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 399 Todesfälle
  • 6,538 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 28 Todesfälle
  • 504 Soziale Umstände inkl. 13 Todesfälle
  • 397 Chirurgische und medizinische Verfahren inkl. 38 Todesfälle
  • 3,432 Gefäßerkrankungen inkl. 141 Todesfälle

Gesamtreaktionen für das experimentelle Impfstoff AZD1222/VAXZEVRIA (CHADOX1 NCOV-19) von Oxford/ AstraZeneca

3,364 Tote und 793,036 Verletzungen

  • 9,136 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 132 Todesfälle
  • 12,135 Herzerkrankungen inkl. 396 Todesfälle
  • 95 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 8,797 Ohr- und Labyrintherkrankungen
  • 309 Endokrine Erkrankungen inkl. 2 Todesfälle
  • 13,459 Augenerkrankungen inkl. 12 Todesfälle
  • 81,806 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 161 Todesfälle
  • 212,663 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort inkl. 891 Todesfälle
  • 525 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. 25 Todesfälle
  • 3,085 Erkrankungen des Immunsystems inkl. 11 Todesfälle
  • 17,791 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 217 Todesfälle
  • 7,854 Verletzungen, Vergiftungen und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 77 Todesfälle
  • 16,731 Untersuchungen inkl. 79 Todesfälle
  • 9,765 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 50 Todesfälle
  • 123,637 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 45 Todesfälle
  • 332 Gutartige, bösartige und unspezifische Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen) inkl. 8 Todesfälle
  • 169,286 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 532 Todesfälle
  • 223 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 103 Produktprobleme
  • 14,931 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 27 Todesfälle
  • 2,809 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 29 Todesfälle
  • 5,967 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
  • 26,631 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 387 Todesfälle
  • 36,457 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 22 Todesfälle
  • 772 Soziale Umstände inkl. 4 Todesfälle
  • 671 Chirurgische und medizinische Verfahren inkl. 16 Todesfälle
  • 17,066 Gefäßerkrankungen inkl. 235 Todesfälle

Gesamtreaktionen für das experimentelle COVID-19-Impfstoff JANSSEN (AD26.COV2.S) von Johnson & Johnson

541 Todesfälle und 33, 331 Verletzungen

  • 306 Erkrankungen des Blutes und des Lymphsystems inkl. 16 Todesfälle
  • 496 Herzerkrankungen inkl. 56 Todesfälle
  • 14 Angeborene, familiäre und genetische Erkrankungen
  • 177 Ohr- und Labyrintherkrankungen
  • 8 Endokrine Störungen inkl. 1 Todesfall
  • 383 Augenerkrankungen inkl. 3 Todesfälle
  • 3,086 Magen-Darm-Erkrankungen inkl. 23 Todesfälle
  • 8,761 Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort inkl. 137 Todesfälle
  • 52 Leber- und Gallenerkrankungen inkl. 4 Todesfälle
  • 85 Erkrankungen des Immunsystems
  • 392 Infektionen und parasitäre Erkrankungen inkl. 13 Todesfälle
  • 320 Verletzung, Vergiftung und durch Eingriffe bedingte Komplikationen inkl. 8 Todesfälle
  • 2,003 Untersuchungen inkl. 37 Todesfälle
  • 184 Stoffwechsel- und Ernährungsstörungen inkl. 10 Todesfälle
  • 5,718 Erkrankungen des Bewegungsapparates und des Bindegewebes inkl. 17 Todesfälle
  • 16 Gutartige, bösartige und unspezifische Neubildungen (inkl. Zysten und Polypen)
  • 7,093 Erkrankungen des Nervensystems inkl. 68 Todesfälle
  • 9 Schwangerschaft, Wochenbett und perinatale Erkrankungen inkl. 1 Todesfall
  • 9 Produktprobleme
  • 355 Psychiatrische Erkrankungen inkl. 5 Todesfälle
  • 119 Erkrankungen der Nieren und Harnwege inkl. 8 Todesfälle
  • 114 Erkrankungen des Fortpflanzungssystems und der Brust
  • 1,130 Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums inkl. 43 Todesfälle
  • 804 Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes inkl. 2 Todesfälle
  • 72 Soziale Umstände inkl. 3 Todesfälle
  • 336 Chirurgische und medizinische Verfahren inkl. 26 Todesfälle
  • 1,289 Gefäßerkrankungen inkl. 60 Todesfälle

Veröffentlicht am 28.06.2021 um 18:50:08 Uhr - Kategorie: Impfung

MAGNETISCH nach Impfung? Erschreckende Untersuchungsergebnisse in Luxemburg

STUDIE ÜBER DEN ELEKTROMAGNETISMUS VON GEIMPFTEN
PERSONEN IN LUXEMBURG

Synthese und Schlussfolgerung der von Amar GOUDJIL
- European Forum for Vaccine Vigilance - durchgeführten
Umfragearbeiten

Mamer, 06. Juni 2021.
(Übersetzung aus dem Französischen: Marie De Plume)

In den letzten Monaten sind in den sozialen Medien Hunderte von Amateurvideos
aufgetaucht, in denen Menschen zu sehen sind, die nach einer Impfung sichtbar
elektromagnetisch geworden sind.
Nachdem von einigen unserer Mitglieder viele Fragen zu dieser "vermeintlichen"
elektromagnetischen Wirkung bei Geimpften gestellt wurden, hat sich unser
Verein entschlossen, sich konkret mit diesem faszinierenden Thema zu
beschäftigen.

Diese rein statistische und soziologische Erhebung über diesen vermeintlichen
elektromagnetischen Effekt, um den es in diesem Bericht geht, wirft mindestens
drei wichtige Fragen auf:

1.Stimmt es, dass Menschen nach einer Impfung eine elektromagnetische
Wirkung zeigen?

2.Wenn ja, ist es wahr, dass nur geimpfte Personen diesen Effekt zeigen?

3.Was wird eigentlich unter der Bezeichnung Impfstoff in den
Menschen injiziert, das diesen Effekt verursacht?

Um zu versuchen, diese Fragen zu beantworten, wurde die Umfrage Herrn Amar
GOUDJIL, Schatzmeister des Vereins und Mitglied, das für demographische und
soziologische Fragen zuständig ist, anvertraut.

Präsentation der Umfrageparameter:

Zum Zwecke einer beschleunigten Fertigstellung wurde beschlossen:

Dass ein Panel von 200 Personen, die in Luxemburg leben oder arbeiten, befragt
werden würde.
? Dass dieses Panel in 2 Gruppen aufgeteilt werden würde. Die erste würde aus
100 in Luxemburg geimpften Personen bestehen und die zweite aus 100
ungeimpften Personen zu Vergleichszwecken.
? Dass jede dieser Gruppen 50 Frauen und 50 Männer haben sollte.


? Dass nur aktive Personen für die Teilnahme an der Studie ausgewählt werden,
da sie viel stärker zur Impfung gezwungen sind als inaktive Personen.
? Dass der Standort der Studie das Einkaufszentrum Belle-Étoile und die Route
d'Arlon in Strassen sein soll.
? Die beibehaltenen Variablen wären demnach das Geschlecht, das Alter, der
Beruf, die Anzahl der Injektionen, die pharmazeutische Herkunft der
Injektionen, das Datum der Injektionen, die magnetische Anziehung, die
Emission-Empfang eines elektrischen Feldes und der Wohnort des Befragten.
? Es sollte auch beachtet werden, dass aus praktischen Gründen nur Personen
befragt werden, die kurzärmelige oder ärmellose Kleidung tragen.
Darstellung der Vorgehensweise und Ausführung:
? Der Interviewer stellt sich den Personen vor, präsentiert den Verein und führt
dann in die Befragung ein.
"Hallo Frau oder Herr, entschuldigen Sie, dass ich Sie störe, aber mein Name ist
Amar GOUDJIL, ich arbeite für das European Forum for Vaccine Vigilance (EFVV)
und führe derzeit eine statistische und anonyme Umfrage über geimpfte und
nicht geimpfte Personen durch, die in Luxemburg leben." ... "Es ist eine Umfrage
über Informationen, nach denen geimpfte Menschen elektromagnetische Effekte
zeigen, und wir beim EFVV versuchen herauszufinden, was die beobachtete
Realität ist".
? Der Interviewer fragt dann die Befragten, ob sie bereit wären, auf freiwilliger
Basis an der Umfrage teilzunehmen.
"Hätten Sie bitte ein paar Minuten Zeit und Interesse, an unserer Umfrage
teilzunehmen? ".
? Der Interviewer erklärt den Befragten dann das Anliegen der Studie und führt
die Personen in das Thema ein, indem er ihnen einen Magneten vorlegt, den
er durch magnetische Wirkung an einen metallischen Gegenstand (Pfosten,
Auto etc.) klebt. Er erklärt dann, dass Magnete nicht an Menschen und nur an
metallischen Gegenständen haften, dass aber Informationen eingegangen
sind, die besagen, dass geimpfte Personen eine Anziehungskraft auf den
Magneten erzeugen, weil sie geimpft wurden.
? Der Interviewer fragt den Probanden dann, ob er bereit ist, das Spiel zu
spielen und den Magneten an der Stelle anzubringen, an der er injiziert wurde.
? Wenn der Magnet an der Haut auf der Schulter haftet, bittet der Interviewer
den Probanden, den Magneten auf die andere Schulter zu kleben.
? Der Interviewer fragt dann den Probanden, ob er bereit ist, sich einen
elektrischen und magnetischen Feldtester (Marke Meterk, Modell MK54) auf
die Schultern legen zu lassen und erklärt, dass auch unserem Verein
Informationen zugetragen wurden, dass geimpfte Personen ebenfalls
elektrische Felder erzeugen.

Der Interviewer setzt das Gespräch fort und geht, soweit möglich, auf die
Befragten ein, die sich für das durchgeführte Experiment und die Ergebnisse
der Befragung interessieren.

Zusammenfassende Darstellung der Ergebnisse für die Studienwoche vom 1.
Juni bis 5. Juni 2021:

? Nur 30 geimpfte und 30 ungeimpfte Personen wurden schließlich befragt,
während das Ziel war, 100 für die erste Gruppe und 100 für die zweite Gruppe
zu befragen.

? Die Bedingung der Geschlechterverteilung wurde erfüllt. In jeder Gruppe
wurden 15 Frauen und 15 Männer befragt.

? In der nicht geimpften Gruppe, von den 30 befragten Personen, war die Anzahl
der Personen, die eine Anziehung zum Magneten zeigten, 0 (Null). Daher
endete das Experiment dort für diese Gruppe.

? In der geimpften Gruppe hingegen zeigten 29 der 30 befragten Personen eine
Anziehungskraft auf den Magneten. Das heißt, der Magnet haftete ohne
Schwierigkeiten an ihrer Haut.

? Bei 22 dieser 29 Personen haftet der Magnet nur an einer Schulter und nur an
der Injektionsstelle. Diese 22 Personen sind diejenigen, die nur eine Injektion
erhalten haben. Bei den anderen 7 Personen in dieser Gruppe haftet der
Magnet an beiden Schultern.

In dieser Gruppe, die als die Gruppe der geimpften Personen, die in
Luxemburg leben oder arbeiten, bekannt ist, scheint es, dass:

- 17 erhielten mindestens eine Injektion von Pfizer
- 7 erhielten mindestens eine Injektion von Astra Zeneca
- 3 erhielten mindestens eine Injektion aus dem Moderna-Labor
- 3 erhielten die einmalige Injektion von Johnson & Johnson
- 6 erhielten beide Pfizer-Injektionen
- 1 erhielt die 2 Injektionen von Astra Zeneca
- 1 erhielt die 2 Injektionen von Moderna

- Zwei der Personen in dieser Gruppe, eine Krankenschwester, die im CHL
arbeitet und eine der ersten war, die geimpft wurde, und ein Finanzanalyst,
zeigten völlig abnormale elektrische Feldemissionen. Im Fall der
Krankenschwester wurde sogar ein Video angefertigt, das die vom Tester
emittierten Werte im
Bereich um die linke Schulter. Für den Analytiker waren die vom Tester
abgegebenen Werte ungefähr gleich, aber die Person beendete ihre Teilnahme
abrupt.

- Von den 30 Befragten der geimpften Gruppe wohnen oder arbeiten 29 in
Strassen. Nur 1 wohnt in Metz, arbeitet aber in Strassen.

- Es scheint, dass Menschen, die früher im Rahmen des staatlichen
Impfprogramms geimpft wurden, viel stärker elektromagnetisch sind als
Menschen, die erst kürzlich geimpft wurden. Der Magnet haftet schneller
und hält besser als bei frisch geimpften Menschen.
In Bezug auf diesen letzten Befund sollten genauere Messungen vorgenommen
werden.

- Anmerkung: Da die Übung für die Probanden völlig destabilisierend war,
wurden sie zu keinem Zeitpunkt aufgefordert, den Magneten an einer
anderen Stelle als den Schultern anzulegen. Es wäre sehr interessant
gewesen zu wissen, ob der Magnet auch im Nacken-, Brust-, Stirn- oder
Beinbereich haftete und ob auch andere Gegenstände wie Löffel, Scheren
und Smartphones hafteten.

Fazit:

- Es wurde festgestellt, dass geimpfte Personen tatsächlich ein
elektromagnetisches Feld abgeben und dass das Feld umso stärker ist, je
früher die Personen geimpft wurden. Diese Empfindung und Einschätzung,
die eine rein taktile Erfahrung beim Anlegen und Entfernen des
Schultermagneten ist, sollte mit viel präziseren Geräten überprüft werden.

- Es war extrem schwierig, Personen zu finden, die bereit waren, bei diesem
extrem verwirrenden Experiment mitzumachen.

- Die Menschen interessieren sich aus Neugierde für das Experiment und
wenn sie dann sehen, dass der Magnet auf ihrer Haut haftet, werden sie
erst einmal stutzig, dann wird ihnen plötzlich kalt. Einige von ihnen werden
sogar extrem nervös, sind sogar völlig schockiert.

- Die Menschen fragen sich ernsthaft, wie ein Magnet so leicht an ihrer Haut
haften kann wie an einem Metallpol.

- Sie fragen nach einer Erklärung und der Untersucher versichert ihnen, dass
es eine Erklärung geben muss. Sie werden zurück an den Arzt verwiesen,
der ihnen zu einer Injektion geraten hat.

- Eine Dame weinte sogar und erzählte mir, dass sie sich nicht impfen lassen
wollte, aber dazu gezwungen wurde, weil ihr Arbeitgeber sagte, sie müsse
es tun, weil sie im Kontakt mit Kunden arbeitet.

- In den Gesprächen stellte sich heraus, dass sich die Menschen nicht einmal
aus medizinischen oder gesundheitlichen Gründen, aus Überzeugung oder
Angst vor der Krankheit impfen lassen, sondern oft in der Hoffnung, wieder
in ein normales Leben zurückzukehren und wieder frei reisen zu können.

Während des Austauschs drücken die Menschen deutlich ihre Bestürzung
aus, indem sie hinterher sagen, dass sie als Geiseln genommen werden.

Viele geben zu, dass diese Injektion nicht einvernehmlich ist und dass
ihnen zu keinem Zeitpunkt rationale Erklärungen gegeben wurden, und sei
es auch nur unter dem Gesichtspunkt der Nutzen-Risiko-Abwägung. Nach
Reflexion und Diskussion beschreiben sie diese Tat dann als: "Fehler,
Wahnsinn, Schlupfloch, Lösung oder sogar Erpressung".
Genau diese Begriffe wurden häufig verwendet.

Auch hier sollte eine psychosoziale Untersuchung durchgeführt werden,
um die tatsächlichen Beweggründe zu ermitteln, die die geimpften
Personen dazu veranlasst haben, einer Injektion zuzustimmen.
Idealerweise würden alle Gespräche mit den Geimpften zur weiteren
Analyse aufgezeichnet und gefilmt werden.

- Die Untersuchung wird aus Gewissens- und Moralgründen abgebrochen,
weil der Untersucher die Hilflosigkeit der Menschen nicht mehr ertragen
kann, deren Gesichter versteinern, wenn sie merken, dass ihnen eine
Substanz injiziert wurde, von der sie nichts wissen.
Der Ermittler, der in der Vergangenheit Managementtechniken und
Psychosoziologie studiert hat, fühlt sich sehr unwohl bei diesen Menschen,
einer noch nie dagewesenen Gesundheitskatastrophe hören werden.

Die Menschen werden blass, weiß, nervös, legen eine Hand an die Stirn
oder verschränken die Arme und kneifen die Unterlippe zusammen. Einige
schwitzen von ihren Händen, da sie gesehen werden, wie sie diese an
ihren Hüften oder Oberschenkeln abwischen.

Diese Effekte und Ausprägungen treten in der Regel bei Angstzuständen,
extremem Stress oder wirklich messbarer Anspannung auf.
Für die Befragten sind diese unkontrollierten körperlichen Manifestationen
ein Hinweis auf ein tiefes Unwohlsein, wenn sie im Nachhinein erkennen,
dass sie möglicherweise etwas Unwiederbringliches getan haben.

Der Akt der Impfung ist ein irreversibler Akt.

Auf die Frage, ob es wahr ist, dass Menschen eine elektromagnetische
Wirkung zeigen, nachdem sie sich mindestens einem Akt der Impfung
unterzogen haben, lautet die Antwort: Ja, in der Tat werden Menschen
zumindest in der Injektionszone elektromagnetisch.

Auf die Frage, was dem Einzelnen injiziert wird, das diese Wirkung
hervorruft, antworten wir, dass es Sache der Regierungen und Behörden
ist, die für die Gesundheit der Luxemburger verantwortlich sind, diese
Frage zu beantworten, da sie es sind, die die schwere Entscheidung
getroffen haben, die Bevölkerung zu impfen.

Wir werden hier nicht auf die Verantwortung der einzelnen Parteien
eingehen, aber es ist sicher, dass, wenn paramagnetische Nanopartikel
(Nanocarrier oder magnetische Kügelchen) in die Zusammensetzung
dieser so genannten Impfstoffe eingegangen sind, wir sehr schnell von
einer noch nie dagewesenen Gesundheitskatastrophe hören werden.

Veröffentlicht am 25.06.2021 um 20:58:07 Uhr - Kategorie: Impfung

UNTERSCHIEDLICHE IMPFSCHÄDEN je nach Hersteller

Wenn wir die Statistiken vom Paul Ehrlich Institut hernehmen, dann sollte zuerst einmal klar werden, dass es sich bei den Zahlen von Impfschäden, bishin zu den durch diese Giftspritzen Getöteten, nur um einen Bruchteil der tatsächlich Geschädigten handelt. Das Meldesystem ist mehr als schwach, und auch die meisten Ärzte haben kein Interesse daran, dass bekannt wird, dass die durch sie verabreichten Giftspritzen Schäden verursacht haben.

Die absoluten Zahlen sind also eine riesige Verharmlosung der Schäden. Auch wenn das Durchschnittsalter bei den gemeldeten Fällen recht hoch ist, könnte das genau damit zusammenhängen, dass diese eher gemeldet werden, während offensichtlichere Impfschäden ja Probleme bereiten könnten. Wenn es aber bei jungen gesunden Menschen gar auffällig ist, muss es wohl gemeldet werden.

Das Paul Ehrlich Institut macht beim Viren- und Impfbetrug prinzipiell brav mit, erfüllt also seine Aufgabe wohl kaum.

Dennoch kann man von den Statistiken einiges herauslesen. Drei Punkte sind mir besonders aufgefallen:

1. Es gibt riesige Unterschiede bei der Art der Schäden!

Beispiele:

Bei Vaxzervia/AstraZeneca geht es wesentlich häufiger in Richtung Grippe, Fieber

Bei .... den anderen Impfstoffen sind wesentlich häufiger Probleme bei der Einstichstelle vermeldet.

2. Es sieht ganz danach aus, dass Impftote als Covid-Tote umgedeutet werden!

Insbesondere ist dies deswegen auffällig, weil ja genau diese Grippesymptome durch die Impfung als häufiger Schaden sogar gelistet wird.

Und es gibt ja keinen einzigen Test, der wirklich ein Coronavirus sucht, was ja auch gar nie gehen wird, weil diese Viren/Mutationen ja nur gaunerhaft erfundene Computermodelle sind.

Das heißt, es wird weiterhin vor den erfundenen Viren/Mutationen Angst verbreitet, obwohl die Giftspritzen (Impfungen) die Ursachen sind.

3. Etwa 3/4 der durch die Giftspritzen geschädigten sind Frauen

bzw. werden auch Föten von Schwangeren mitgeschädigt. Fehlgeburten, Blutungen, Menstruationsstörungen ... werden nur zufällig die Fruchtbarkeit angegriffen?

Angeblich lassen sich mehr Frauen impfen, ob das Verhältnis abei auch 3/4 zu 1/4 ist?

Insgesamt ist nicht zu vergessen, dass das nur die kurzfristig eingetretenen Schäden sind - und wie schon erwähnt, auch von denen nur ein Bruchteil.

Veröffentlicht am 25.06.2021 um 02:00:36 Uhr - Kategorie: Viren

SCHEINOPPOSITION wird immer wieder installiert.Wer in sie Hoffnung setzt, ist verkauft.

Seit langer Zeit ist eine meiner Hauptbemühungen klar zu machen, dass es keine größere Parteien und Charismatiker gibt, die für das Volk da sind, sondern dass seit Reagan sogar offiziell Schauspieler Präsidenten werden. Sie bleiben Schauspieler und spielen Präsidenten - machen genau das, was vom Hintergrund langfristig vorgegeben ist. Die Pläne werden umgesetzt.

So viele setzen noch auf diese Partei gegen jene Partei, Querdenker gegen Mainstream, Linke gegen Rechte, Ost gegen West ... aber das ist alles ein Spiel innerhalb des vorgegebenen Gesamtsystems, das da heißt Despoten gegen Bevölkerungen. Damit der Plan der Gesamtunterdrückung nicht so auffällt, werden eben die Gruppen scheinbar geteilt, doch dienen alle dem Gesamtplan.

Das neue Video von James Corbett zeigt bezüglich der letzten US-Präsidenten sehr gut auf, wie immer wieder dem Volk die neuen Hoffnungsträger präsentiert werden, die aber teuflisch nur das Gute vorgaukeln. Dafür sind diese Schauspieler da, das Volk zu motivieren, weiterhin an gewisse elitäre Kräfte zu glauben, die gegen die argen elitären Kräfte wären.

https://www.corbettreport.com/hopium/

Dasselbe Spiel läuft inzwischen fast überall. Es fallen zwar inzwischen weniger Menschen darauf rein, aber immer noch viel zu viele.

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 16:09:09 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

STRATEGIEPAPIER (UK, D) über die transhumanistische Zukunft

„Human Augmentation - The Dawn of a New Paradigm

Den Hinweis auf ein neues militärisches Strategiepapier (Kooperation UK, D) hab ich gefunden bei https://norberthaering.de/news/mensch-maschinen-soldaten/

Einige Zitate, herausgefischt von Norbert Häring:

"Das Projekt umfasst Forschungsarbeiten deutscher, schwedischer, finnischer und britischer Verteidigungsexperten, um zu verstehen, wie sich neu entstehende Technologien wie Gentechnik, Bioinformatik und die Möglichkeit von Gehirn-Computer-Schnittstellen auf die Zukunft von Gesellschaft, Sicherheit und Verteidigung auswirken könnten. Die ethischen, moralischen und rechtlichen Herausforderungen sind komplex und müssen gründlich bedacht werden, aber menschliche Optimierung könnte den Beginn einer neuen Ära strategischer Vorteile mit möglichen Auswirkungen auf das gesamte Spektrum der Streitkräfteentwicklung signalisieren."

"Der Imperativ, menschliche Optimierung zu nutzen, könnte letztendlich nicht durch ein explizites ethisches Argument diktiert werden, sondern durch das nationale Interesse. Länder müssen möglicherweise technische Optimierungen des Menschen entwickeln, oder sie riskieren, Einfluss, Wohlstand und Sicherheit an diejenigen abzugeben, die dies tun. (…)  Die öffentliche Meinung, vor allem in Demokratien, wird einen großen Einfluss auf die Bereitschaft eines Landes haben, die menschliche Optimierung zu akzeptieren, aber weder die öffentliche Meinung noch Ethiker werden über die Zukunft der menschlichen Optimierung entscheiden. Stattdessen werden es wahrscheinlich die Regierungen entscheiden, basierend auf dem nationalen Interesse an Wohlstand, Sicherheit und Schutz."

"Technologien der menschlichen Optimierung bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für heute und für die Zukunft. Es gibt ausgereifte Technologien, die heute mit überschaubaren politischen Erwägungen integriert werden könnten, wie z. B. personalisierte Ernährung, Wearables und Exoskelette. Es gibt andere Technologien in der Zukunft, die ein größeres Potenzial versprechen, wie Gentechnik und Gehirn-Computer-Schnittstellen. Menschliche Optimierung wird in Zukunft immer relevanter werden, weil sie das Bindemittel zwischen den einzigartigen Fähigkeiten von Menschen und Maschinen ist. Die Gewinner zukünftiger Kriege werden nicht diejenigen sein, die über die fortschrittlichste Technologie verfügen, sondern diejenigen, die die einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine am effektivsten integrieren können."

"Wenn die aktuellen Vorhersagen korrekt sind, hat die genetische Modifikation bei weitem das größte Potenzial für die Verbesserung des Menschen. Laut der United States Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), könnte die genetische Modifikation genutzt werden, um Supersoldaten zu schaffen, die „ohne Gnade töten, nicht müde werden, keine Angst zeigen und sich eher wie eine Maschine als ein Mensch verhalten“."

---

Im Disclaimer wird dargelegt, dass dies nicht die Regierungsansichten widerspiegelt, sondern um die Ansicht von DCDC (UK) und BODP (D), Abteilungen der Verteidigungsministerien. "It is based on combining current knowledge and wisdom from subject matter experts with assessment of potential progress in technologies 30 years out supporting deliberations and deductions for future humans and society"

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/986301/Human_Augmentation_SIP_access2.pdf

Das erinnert an das NASA-Dokument, das vor vielen Jahren kurz auf deren Homepage war und z.B. mit ca. 2020 den Beginn des Biotech-/Nanotechzeitalters vorhersagte. Und auch ein Plug and Play Updaten, Daten direkt ins Gehirn als Endstufe, genannt Bildung. Huch, davon reden wir gerade.

Deren Vorhersagen sind allerdings keine unbeeinflusste Prognosen, sondern die Umstände wurden und werden durch verschiedene Fördermittel und Manipulationen genau in diese Richtung gelenkt. Es sind sozusagen die Ziele der Pläne. Solche Strategiepapiere sind also höchst ernst zu nehmen und zeigen, wohin lt. den Weltherren die Richtung gehen soll!

Und das ist doch sehr erschreckend und sicherlich nicht im Sinne der Bevölkerungen, denn Moral gibt es hierbei nicht, auch wenn scheinheilig davon gesprochen wird, dass diese sorgfältig zu berücksichtigen sei, sondern das ist pur im Sinne von Unterdrückern, selbsternannten Göttern, die meinen, mit den Menschen tun zu dürfen, was sie wollen und dies "verbessern" nennen. Wobei die Seelenbeeinflussung gleich einem Seelenmord (Ende des freien Willens) gleichkommt. Alles, was heute unter Ethik läuft, geht in diese teuflische Richtung.

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 14:09:23 Uhr - Kategorie: Gehirn

ROSA KOIRE - Nachbetrachtung zur Aufdeckerin der Agenda 21

Rosa Koire, eine der wichtigsten Aufdeckerinnen, was für fiese Pläne hinter der Agenda 21 stecken, ist am 30. Mai körperlich von uns gegangen (Lungenkrebs).

 

Hier ein früheres Posting, in dem sie vorkam:

Wie sind der Green Deal, vorgetäuschte Viren, Lockdowns, finanzieller Raubzug mit finanzieller Vernichtung der Kleinen und des Mittelstandes, weiteres absichtlich erzeugtes Chaos mit Vernichtung jeglicher Kultur, jeglichen Haltes, und der "Große Reset" in einen größeren Plan einzuordnen?

Es geht um die UNO Agenda 21 für dieses Jahrhundert, spezieller die Agenda 2030 für Teilziele bis 2020, 2025 und 2030 und die Agenda 2050.

Alles, was jetzt politisch geschieht, und in alle Bereiche eingreift, gehört in diesen beinharten eugenisch "transformativen" Gesamtplan.

Es gibt auch Widerstand von demokratischer Seite, vor allem von Rosa Koire - hier im Interview.

https://www.youtube.com/watch?v=EGA18p_XerE

18.07.2020

 

Sie war und ist weiter als ein Highlight auf der A-SITE.at Startseite gelistet.

Rosa Koire | Behind the Green Mask: UN Agenda 21

Kritisch betrachtet wurde die Teilnahme beim "Greater Reset", der sehr nach dem libertären Takeover (Plan nach Atlas Shrugged, wie John Todd erklärte) aussieht. Möglicherweise kannte sie diesen Plan auch nicht und wollte einfach eine Alternative mit aufbauen.

Jedenfalls hat sie viele großartige Einblicke gewährt, und ist in vielen Interviews auf Video-Plattformen zu betrachten.

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 12:41:44 Uhr - Kategorie: Klima

HINTERLISTIGE Technokraten in Stargate: die Aschen

Jonathan wies darauf hin, welche Charaktere in der SF-Serie Stargate präsentiert werden.

Die Aschen:

Ein technisch fortgeschrittenes Volk, aber mit subtilen Methoden aufkommende Konkurrenz dezimierend, weil nur für den eigenen Vorteil bedacht.

Kaltblütig das Helfen  vortäuschend, u.a. mit Geoengineering und Impfungen, die sterilisieren.

http://stargate-wiki.de/wiki/Aschen

https://www.youtube.com/results?search_query=stargate+aschen

Veröffentlicht am 23.06.2021 um 12:38:27 Uhr - Kategorie: Impfung

GEDANKENBEEINFLUSSUNG durch Magnetismus. Vor ein paar Jahren wurde vermehrt darüber berichtet.

SuSanne und Jonathan haben Publikationen rund um 2016 gefunden, in denen noch von diesen neuen Möglichkeiten der Beeinflussung berichtet wurde. Seither ist es eher still geworden. Vermutlich, damit die aktuelle Umsetzung nicht auffällt ...

 

Genetically engineered 'Magneto' protein remotely controls brain and behaviour

https://www.theguardian.com/science/neurophilosophy/2016/mar/24/magneto-remotely-controls-brain-and-behaviour

 

Remote control of brain activity with heated nanoparticles

Researchers are developing new method of wireless deep brain stimulation.

"Researchers have various methods for manipulating brain cell activity, arguably the most powerful being optogenetics, which enables them to switch specific brain cells on or off."

https://www.theguardian.com/science/neurophilosophy/2015/mar/24/remote-control-brain-activity-nanoparticles

 

GEHIRNWÄSCHE PER MAGNETFELD

 

 

Forscher manipulieren Hirnareal für Glaube und Ideologie

Mit Magnetstimulation lässt sich ein Gehirn beeinflussen - mit spannenden Effekten.

"lassen sich Glaube oder auch Rassismus ausschalten"

https://www.spektrum.de/news/forscher-manipulieren-hirnareal-fuer-glaube-und-ideologie/1371056

Anmerkung: Echter fortgeschrittener Glaube lässt sich so nicht ausschalten, weil da ist ja das durch Gott beeinflusste Magnetfeld stärker. Das ist keine "Ideologie", wie die es die Satanisten darstellen wollen, sondern die durch Charakteränderung erfassbare Realität (Licht).

Aber noch unsichere Menschen können so von der guten Richtung abgebracht werden! Die Teufel wollen Opfer für die Hölle holen!

 

 

Transkranielle Magnetstimulation

Was Magnetfelder im Gehirn verändern

Tübinger Neurowissenschaftler ermöglichen tiefe Einblicke in die Funktionsweise der Transkraniellen Magnetstimulation (TMS). Mit der Methode lässt sich die Gehirnaktivität während der TMS messen.

"Es klingt wie Science Fiction: Die Gehirnaktivität eines Menschen lässt sich ohne Berührung verändern, indem man eine Drahtspule über den Kopf hält ‒ und dadurch bewegen sich beispielsweise Arme oder Beine."

https://www.mta-dialog.de/artikel/was-magnetfelder-im-gehirn-veraendern.html  

Durch magnetisierte und lenkbare Nanoteilchem IM Gehirn ist dies wohl ebenfalls möglich und hochaktuell!!

 

 

Aktuell wird mehr über Software- und Gerätesteuerung mittels Gehirnwellen gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=IEFv9Tjv2Zo

Doch das funktioniert eben auch in die andere Richtung!!

 

 

Veröffentlicht am 22.06.2021 um 19:25:57 Uhr - Kategorie: Gehirn

ÄRZTETAG fordert Giftspritzen für Kinder

Lo und Kathleen haben nochmal auf die unfassbaren Forderungen des Deutschen Ärztetages hingewiesen:

Am 5.5.2021 forderte der Deutsche Ärztetag die Bundesregierung auf, unverzüglich eine Covid-19-Impfstrategie für Kinder und Jugndliche zu entwickeln und vor dem kommenden Winter umzusetzen.

Dazu gehöre - anders formuliert:

- Forschung von entsprechenden Impfstoffen (Giftstoffe) finanziell und organisatorisch zu fördern,
- für die rechtzeitige Auslieferung dieser Giftstoffe zu sorgen,
- Propaganda für die Giftgaben in den Medien zu betreiben,
- die Giftgaben-Verabreicher zu unterstützen.

Begründung: Es wäre wichtig eine Herdenimmunität gegen ein erfundenes Virus zu erreichen, dazu brauche es auch die 14% Kinder und Jugendlichen, die mit den Anfang Mai verfügbaren Impfstoffen nicht geimpft werden könnten.

Auch Kinder und Jugendliche hätten deutliche Risken an dem erfundenen Virus zu erkranken.
Deswegen müsse die angebliche Immunität auch für diese Gruppe durch eine Impfung und nicht durch eine Durchseuchung erzielt werden. (Gibt es beides nicht!)

Das Recht auf Kita- und Schulbesuch kann im Winter nur mit einer rechtzeitigen Covid-19-Impfung gesichert werden.
Ohne Impfung führe ein erneuter (gezielt schädigender) Lockdown für Schädigungen der kindlichen psychischen Entwicklung.

Die gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe erhalten Familien mit Kindern nur mit geimpften Kindern zurück.

---

Am 18.5. titelt Steffan Kuttner (correctiv): Nein, der Deutsche Ärztetag hat keine Impfpflicht für Kinder beschlossen

Scheinopposition Schiffmann, der ebenfalls die erfundenen Viren deckt, hat das falsch dargestellt, er sprach von Beschluss, obwohl es eine Empfehlung ist. Das nutze das "Wahrheitsministerium" (correctiv), um dann kein einziges kritisches Wort an den gefährlichen Empfehlungen des Ärztetages anzubringen:

"In einem Video, das auf Facebook verbreitet
wird,
behauptet der Arzt Bodo Schiffmann
,
dass der Deutsche Ärztetag beschlossen habe, die Regierung solle Kinder „noch
vor Beginn des Winterhalbjahres“ in der Schule gegen Covid-19 impfen – auch
gegen ihren Willen und den der Eltern. Man solle sich, so Schiffmann ab Minute
1:55 im Video, „nicht wundern […], wenn ihr eure Kinder eines Tages aus der
Schule abholt und diese euch sagen, dass sie gegen ihren Willen geimpft wurden.“
Das sei ein „Verbrechen“, man müsse die Kinder „jetzt in Sicherheit bringen.“
Der Ärztetag hat solche Zwangsimpfungen jedoch weder gefordert, noch trifft der
Ärztetag überhaupt politische Entscheidungen; er spricht lediglich Empfehlungen
an die Bundesregierung aus. Der Deutsche Ärztetag ist das „Parlament“ der Bundesärztekammer, so heißt es auf
der Webseite des Organs."

So funktioniert das Spiel zwischen "Mainstream-Morden" und Scheinopposition, die widerlegbar ist, was den Jüngern des Wahrheitsministeriums ein Bestätigungsgefühl gibt.

---

Der Ärztetag fordert auch zur großen Geschäftemacherei für Big Business durch das erfundene Virus auf und dass durch die Steuergelder das bezahlt wird.
Desinfektionsmittel können zudem leicht schädigend wirken, sind also das Gegenteil von "Schutz".

"Der 124. Deutsche Ärztetag 2021 fordert die verantwortlichen Ebenen von Politik und
öffentlicher Verwaltung im Bund, in den Ländern und Kommunen sowie die Schulträger auf,
umgehend - soweit bisher nicht geschehen - weitergehende Schutzmaßnahmen in unseren
Schulen, Bildungseinrichtungen und Betreuungseinrichtungen durchzuführen. Das
beinhaltet u. a. die Einrichtung von Lüftungsanlagen, Viren abtötende
Luftreinigungsanlagen, Plastikschutzvorrichtungen, Spuckschutz,
Desinfektionsmöglichkeiten, Lüftungskonzepte, vergrößertes Platzangebot und verkleinerte
Klassen.
Die Schulträger und Schulen müssen entsprechend großzügige und umfänglich
ausreichende finanzielle und personelle Ressourcen ohne bürokratischen Aufwand
kurzfristig erhalten."

---

Der Betrug mit den angeblich "ausgelasteten" Intensivbetten wird vom Ärztetag ebenfalls mitgetragen, womit gefährliche Maßnahmen einen Vorwand bekommen.

---

Auch Sterbehilfe befürwortet der Ärztetag nun. Ob Abtreibung, auch diese Giftspritzen nun auch für Kinder, schädigende Masken, schädigende Desinfektinsmittel, Schädigung durch Stäbchentest, Sterbehilfe ... es hat alles einen roten Faden.

---

Übrigens: 2018 befürwortete der Deutsche Ärztetag Onlinesprechstunden. Passte zu den späteren Lockdowns durch den Virenschwindel.
 

Veröffentlicht am 21.06.2021 um 17:44:38 Uhr - Kategorie: Viren

FUNKSTÖRUNG direkt nach Impfung

Ein Hammer!

Direkt nach 2. Moderna-Impfung, die Betroffene schildert:

 

"Die Funkverbindung (Bluetooth) zum Kopfhörer war gestört. Das fand ich sehr eigenartig. Ich hatte die Musik auf meiner Uhr, weil ich mein Handy vergessen hatte. Die Kopfhörer hab ich dabei gehabt. Über Funk, es war also keine Internetverbindung notwendig, um die Musik abzuspielen.

Gleich nach der Impfung hat es eine Störung gegeben. Hat sich ca 5min gehalten, dass es immer wieder unterbrochen war."

Die Impfung war auf derselben Hand wie die Funkuhr.
Die Frage ist, ob das Funksignal durch den Sender beeinträchtigt war,
oder durch die Lautsprecher bzw. andere Teile vom Kopfhörer,
oder das Gehirn, wie im im Feed-Beitrag Impfschäden durch Nanopartikel ... von einer Ärztin bei bestimmten Verhältnissen vermutet wird.
Insbesondere nach der 2. Impfung verstärken sich die magnetischen Einflüsse bei jenen Impfungen., die durch Magnetismus die Nanopartikel leiten.
 
---
 
Unter https://www.supermagnete.de/faq/Welchen-Sicherheitsabstand-muss-ich-zu-meinen-Geraeten-einhalten ist zu lesen:
 
Bei modernen Hörgeräten können folgende Komponenten auf statische Magnetfelder reagieren:
  • die Lautsprecher
  • die Spulen für die drahtlose Kommunikation zwischen zwei Hörgeräten oder zwischen Hörgerät und Fernsteuerung
Magnetfeldstärken ab 200 mT können dauerhafte Schäden verursachen.
Bei Magnetfeldstärken von 20 bis 200 mT können vorübergehende Funktionsstörungen auftreten. Diese Störungen können sein:
  • Verzerrung des akustischen Signals
  • stark verminderte Fernsteuerdistanz
  • Zusammenbrechen des bidirektionalen Funklinks Hörgerät <-> Hörgerät oder Hörgerät <-> Zubehör (z.B. Bluetooth Audio Relay)

 

Kameras, Handys und Smartphones enthalten allesamt nicht-magnetische Speichermedien. Statische Magnetfelder in der Nähe dieser Geräte können daher keine Daten löschen. 
Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass sehr starke Magnetfelder die mechanischen Teile oder die eingebauten Lautsprecher dieser Geräte magnetisieren und evtl. beschädigen. Halten Sie deshalb im Zweifelsfall starke Magnete von diesen Geräten fern.

Veröffentlicht am 21.06.2021 um 16:26:02 Uhr - Kategorie: Gehirn

BLOCKCHAIN und Bitcoin - die Halloween-Gabe 2008

Man schaffe eine Krise und biete gleichzeitig die wohlklingende Lösung.

Wirtschaftskrise 2008.

31.10.2008: Ein Unbekannter - für die Bevölkerung unbekannt, klarerweise nicht für die elitären Pläneschmieder, die vom Reinlegen der Bevölkerung "leben" - präsentiert ausgerechnet an einem gerne von Satanisten genutzten Tag, Halloween, das angeblich unhackbare dezentrale digitale Geld, Bitcoin, samt der dahinterliegenden Software, Blockchain.

01.08.2017:

 
21.12.2017: Junk-Mail: "Reite auf der Bitcoin Welle und verdiene garantiert €13.000 in genau 24 Stunden"
 
01.07.2019: WELTWÄHRUNG: "...dass Russland und China von den gleichen Kräften kontrolliert werden wie die USA oder Europa. Der Fall der US-Wirtschaft und des US-Dollars sind zwingend nötig und dieser Fall wird bewusst durchgeführt, ... die Agenda der vollkommenen Zentralisierung und Kontrolle mittels eines neuen Währungssystems. ... Weltwährung unter der Ägide des IWF (aus meiner Sicht mit Hilfe der Sonderziehungsrechte des IWF als Brücke, hin zu einer digitalen Kryptowährung mittels der Blockchain-Technologie) ... die Neue Weltordnung". 
 
19.05.2020: Wenn Netanyahu Sensoren an Kindern vorschlägt, könnte das ein Vorstoß in Richtung Microsoft-Patent sein, der später mit einem Social Credit Krytowährungssystem verbunden wird:
"Die Aktivität des menschlichen Körpers in Verbindung mit einer Aufgabe, die einem Benutzer zur Verfügung gestellt wird, kann in einem Mining-Prozess eines Krypto-Währungssystems verwendet werden. Ein Server kann eine Aufgabe für ein Gerät eines Benutzers bereitstellen, das kommunikativ mit dem Server gekoppelt ist. Ein Sensor, der mit dem Gerät des Benutzers kommunikativ gekoppelt oder in diesem enthalten ist, kann die Körperaktivität des Benutzers erfassen. Körperaktivitätsdaten können auf der Grundlage der wahrgenommenen Körperaktivität des Benutzers erzeugt werden. Das mit dem Gerät des Benutzers kommunikativ gekoppelte Kryptowährungssystem kann überprüfen, ob die Körperaktivitätsdaten eine oder mehrere vom Kryptowährungssystem festgelegte Bedingungen erfüllen, und dem Benutzer, dessen Körperaktivitätsdaten überprüft werden, eine Kryptowährung zuteilen."
https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606&tab=PCTBIBLIO
Die noch krassere Methode ist die Verbindung mit "Gedankenlesen".
https://www.independent.co.uk/life-style/gadgets-and-tech/news/microsoft-cryptocurrency-mining-brain-waves-body-data-bitcoin-a9480766.html

07.06.2020: Was plant die Elite mit dem "Großen Reset"
Unter den Themen, die sie selbst angeben, befindet sich auch: Blockchain!

WELTWÄHRUNG
"...dass Russland und China von den gleichen Kräften kontrolliert werden wie die USA oder Europa. Der Fall der US-Wirtschaft und des US-Dollars sind zwingend nötig und dieser Fall wird bewusst durchgeführt, ... die Agenda der vollkommenen Zentralisierung und Kontrolle mittels eines neuen Währungssystems. ... Weltwährung unter der Ägide des IWF (aus meiner Sicht mit Hilfe der Sonderziehungsrechte des IWF als Brücke, hin zu einer digitalen Kryptowährung mittels der Blockchain-Technologie) ... die Neue Weltordnung".


27.12.2020: Bitcoin-Kurs steigt erstmals auf mehr als 28.000 Dollar. Das ist allerdings nur ein Vorgeschmack auf den Umstieg in die künftige Digitalwährung, die völlig kontrolliert sein soll.

Inzwischen sollte nicht nur den Insidern klar sein, dass Bitcoin und Blockchain nichts von dem halten, wodurch sie groß geworden sind.

Alles ist für Geheimdienste und andere Institutionen nachvollziehbar, damit ist kein Unterschied zu einem Bankensystem. Damit ist es auch nicht wirklich dezentral.

Kryptowährungen sind kein Geld, sondern Spekulationsobjekte und ob der Kurs steigt oder fällt, entscheiden Leute wie Elon Musk mit ihren öffentlich dargestellten  Handlungen. Der wahre Wert von Kryptowährungen ist: NULL. Nur solange den Halloween-Geistern vertraut wird, haben die NULLEN und EINSEN einen real umsetzbaren Wert, aber das auch schwerer als bei herkömmlichen Scheingeld auf der Bank, das uns in tieferem Sinn auch nicht mehr gehört.

Blockchain bei weitem nicht so sicher, wie durch Eingriffe von Geheimdiensten ersichtlich. Programmierer sehen noch viel mehr Probleme bei der hochgejubelten Blockchain.

Und: Blockchain-Technologie wird sogar in Gen-Modellen gespeichert und ein Social Credit System könnte somit in Genen oder auch in Gehirnen abgespeichert werden. Das wäre das hochgelobte "dezentrale System", das auch der Ethiker Wolfgang Wodarg, der in vielen Ausschüssen war, fordert. Freilich können wir dann nichts mehr selbst bestimmen, es ist nur ein Versprechen von herrschsüchtigen Lügnern und Betrügern.

Veröffentlicht am 21.06.2021 um 13:19:31 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

EXTREME THROMBEN beim 18 Jahre jungem Impfopfer. So etwas hat der Chirurg noch nicht gesehen!

Der Chirurg Gianluigi Zona, Direktor der neurochirurgischen und neurotraumatologischen Klinik der Poliklinik, der das Impfopfer Camilla operierte, die mit 18 Jahren starb: "Alle venösen Sinus waren durch Thromben verstopft, ein Szenario, das ich in den vielen Jahren dieses Berufs noch nie gesehen habe."

Die Sinus durae matris sind die aus Duraduplikaturen hervorgehenden großen venösen Blutgefäße des Gehirns.

Thromben sind Blutgerinsel.

Quelle (ital.): https://ilpiccolo.gelocal.it/trieste/cronaca/2021/06/14/news/il-chirurgo-che-ha-operato-camilla-morta-a-18-dopo-il-vaccino-una-cosa-mai-vista-non-e-normale-1.40389792

 

Veröffentlicht am 20.06.2021 um 00:29:39 Uhr - Kategorie: Gehirn

LANKA über die Fehlannahmen Bhakdis.

Dr. Stefan Lanka meint:

Psychosomatische Einflüsse würden zu wenig berücksichtigt, so reagiere der Körper z.B. dann auf Polyethylenglykol leichter allergisch, das in vielen Produkten enthalten ist.

(Lanka setzt allerdings hierbei zu sehr auf Psychosomatik, bei Impfungen gibt es sehr wohl schädigende materielle Einflüsse. Andererseits erwähnt er dann auch die Nanopartikel)

Die Virologen stützen sich hingegen auf ein Genom, das sie ja berechnet hätten, das es aber in Wirklichkeit nicht gibt.

Dann sagen sie, ein Spike Protein sei real. Erste Fehlannahme.

Dann glauben sie, dass Gentechnik so funktionieren würde, dass man Zellen beliebig bearbeiten könne. ... Gentechnik hat so noch nie funktioniert.

Und dann hätte ich das Gen überall ... das glaubt z.B. Prof. Bhakdi ... dass das Gen im Blutsystem sei ...

und wenn im Herbst das harmlose Virus (das es gar nicht gibt) wiederkommen würde, dann hätte man eine Immunreaktion und werden verbluten

und das glaubt der gute Mann wirklich, er ist fix und fertig mit der Welt.

Angst

A) dieses Virus echt wäre

B) Genetechnik funktioniere

C) Derzeitige Zelltheorie wäre real (Hillmann widerlegte sie)

Reaktionen mit Nanopartikel sind recht schnelle Reaktionen. Nicht wenn genügend Eiweiß vorhanden ist, etc. ... dauert der Theorie nach mind. einen Monat, passiert aber schnell.

1. Reale Gefahr der Nanopartikel wird überdeckt,

2. Gengefahr wird gesteigert ins Unendliche (Genexperiment)

 

 

 

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Brennpunkt5:c?t=4197

Veröffentlicht am 20.06.2021 um 00:15:19 Uhr - Kategorie: Viren

WISSENSCHAFTLICHE KONTROLLEXPERIMENTE widerlegen Coronavirus-Behauptungen!

Eine weitere Widerlegung der Coronaviren-Behauptungen sind wissenschaftliche Kontrollversuche.

Ein internationales Team mit Dr. Stefan Lanka zeigt bei Nichtinfiziertem auf, dass bei genau denselben Labor-Vorgangsweisen, die angeblich ein Virus als Schädiger identifizieren würde, genau die gleichen Ergebnisse herauskommen - ganz ohne Virus!

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Brennpunkt5:c?t=2824

Durch ein ähnliches Kontrollexperiment wurde Anfang der 50er Jahre die damalige Eiweiß-Virentheorie widerlegt.

Dass inzwischen neue Viren-Betrügereien (für manche Irrtümer) aufgebaut wurden, und wohl absichtlich keine Kontrollversuche gemacht wurden, sondern die Theorien als Dogmen zementiert wurden, die nicht angezweifelt werden dürften, macht keinen wissenschaftlich seriösen Eindruck.

 

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 23:10:36 Uhr - Kategorie: Viren

COMPUTER-FAKE-MODELLE präsentieren Fake-Viren und Fake-Mutationen

Wie durch vorgetäuschte Computermodelle angebliche Viren und Mutationen erfunden werden.


Eine ähnliche Vorgangsweise mit Fake-Computermodellen gibt es ja auch beim Klimaschwindel.
Siehe z.B. die Aufdeckung der Fake-Hockeyschläger-Kurve.


Dr. Stefan Lanka: "Wenn ich eine andere Software benutze, bekomme ich aus demselben Datensatz gar nicht dasselbe Genom heraus!"
Und wenn etwas anderes rauskommt, bezeichnen es doch die anderen als Mutationen ..."

(Da fragen sie sich:) "Ja, wie geht den das, wenn ich denselben Datensatz verwende, aber ein anderes Programm, dann bekomm ich gar kein SARS-Cov-2 raus?"

"Das läuft gerade in der Bio-Informatikerszene ab.
Herrlich, wie sie jetzt die ganzen Widersprüche selbst rausarbeiten."

Startzeitpunkt für dieses Thema im Interview ist voreingestellt:

https://odysee.com/@DeansDanes:1/Brennpunkt5:c?t=3073

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 22:14:49 Uhr - Kategorie: Viren

TRANSHUMANISMUS. David Salinas Flores: the big fraud-towards digital slavery

Transhumanism: the big fraud-towards digital slavery

David Salinas Flores 

Faculty of Medicine, Universidad Nacional Mayor de San Marcos, Peru

Der Transhumanismus ist eine internationale Bewegung, die behauptet, dass das Hinzufügen von technologischen Implantaten und das Einfügen von DNA das menschliche Wesen verbessern wird.

Allerdings verschweigen die Transhumanisten zwei Themen: den Einsatz von technologischen Implantaten als Waffe gegen den Bürger, und die Methode, mit der sie ihre gefährlichen Projekte entwickeln, die im Verdacht stehen, illegale Menschenversuche in der Welt durchzuführen.

Technologische Implantate wie z.B. Gehirn-Nanobots

können zum Verlust der Gedankenkontrolle führen und somit können die Träger fremdgesteuert werden und ihre Autonomie verlieren,

sie können permanent mit dem zerebralen Internet ausspioniert werden und ihre Privatsphäre verlieren,

ihr Gedächtnis kann gelöscht werden und sie können ihre Identität verlieren.

So können die Menschen, die technologische Implantate tragen, permanent ausspioniert, geistig kontrolliert werden und sie verlieren ihre Identität und werden zu einem menschlichen Sklaven im Dienste der transnationalen Unternehmen und der Wirtschaftsmächte. Eine objektive Analyse zeigt, dass der Transhumanismus nur ein intellektueller Schwindel ist, der zum digitalen Faschismus führt, einer Gesellschaft, in der eine Millionärselite die Bürger mit technologischen Implantaten regieren wird, die digitale Sklaven im Dienste einer Oligarchie sein werden.

Mehr (engl.)

https://medcraveonline.com/IPMRJ/transhumanism-the-big-fraud-towards-digital-slavery.html

Übersetzt mit DeepL

Ergänzend sei gesagt, dass bei Nanotechnologie der Begriff *Implantate* weiter zu fassen ist als der bekannte Microchip.

 

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 19:52:39 Uhr - Kategorie: Gehirn

NEUROMARKETING, das den freien Willen bricht - und die Verbindung zu Impfungen

Sie stellen gar nicht die Frage, ob es unmoralisch ist, den freien Willen der Kunden oder Bevölkerungssklaven zu brechen.
Was möglich ist, wird auch gemacht, ihre Herrschsucht geht über diesen Seelenmord hinweg.

----------------------

Harvard Business Review

Die Werkzeuge des Neuromarketings
"Neuromarketing" bezieht sich auf die Messung physiologischer und neuronaler Signale, um Einblicke in die Motivationen, Präferenzen und Entscheidungen von Kunden zu gewinnen, die bei der kreativen Werbung, Produktentwicklung, Preisgestaltung und anderen Marketingbereichen helfen können.

Die gebräuchlichsten Messmethoden sind das Scannen des Gehirns, bei dem die neuronale Aktivität gemessen wird, und das physiologische Tracking, bei dem Augenbewegungen und andere Proxies für diese Aktivität gemessen werden.

Die beiden wichtigsten Werkzeuge zum Scannen des Gehirns sind fMRI und EEG.

Ersteres (funktionelle Magnetresonanztomographie) verwendet starke Magnetfelder, um Veränderungen des Blutflusses im Gehirn zu verfolgen, und wird verabreicht, während eine Person in einer Maschine liegt, die kontinuierliche Messungen über die Zeit vornimmt.

Ein EEG (Elektroenzephalogramm) misst die Aktivität der Gehirnzellen mit Hilfe von Sensoren, die auf der Kopfhaut des Probanden platziert werden; es kann Aktivitätsänderungen über Sekundenbruchteile hinweg verfolgen, aber es leistet schlechte Arbeit, wenn es darum geht, genau zu bestimmen, wo die Aktivität auftritt oder sie in tiefen, subkortikalen Regionen des Gehirns zu messen (wo eine Menge interessanter Aktivität stattfindet).

Ein fMRT-Gerät kann tief in das Gehirn blicken, ist aber umständlich und verfolgt die Aktivität nur über mehrere Sekunden, wodurch flüchtige neuronale Ereignisse übersehen werden können.

Mehr (engl.):
https://hbr.org/2019/01/neuromarketing-what-you-need-to-know

--------------------

Und nun ist die Überlegung fällig, was hierfür mit dem durch manche Impfungen erzeugten starken Magnetismus im Körper selbst (und auch dem Gehirn, das ja diesbezüglich besonders interssant ist) vor sich gehen könnte. Der Artikel ist von 2019, inzwischen ist noch mehr möglich.

All die Manipulation wird sowohl von Firmen, als auch von der Politik angewandt.

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 19:31:16 Uhr - Kategorie: Gehirn

EMOTIONEN-KONTROLLE! Kameras, die als (Vor)Verurteilungsinstrumente dienen

Kamerabilder und Wärmekamerabilder können verschiedene Rückschlüsse auf die aktuellen Emotionen geben. Dies ist schon länger ein Teil des Pre-Crime-Systems in einigen Teilen der USA, wobei es auch viele Fehleinschätzungen gab, warum jemand gerade aufgewühlt oder nervös ist.

Es ist eine Vorverurteilung, dass jemand eine Straftat ausüben wolle, und noch vor der Tat diese verhindert werden könne.

Freilich ist das der Vorwand, vielmehr wollen Herrschsüchtige jeden Widerstand gegen ihre Unterdrückung früh erkennen und verhindern.

Für diesen Zweck werden z.B. auch Demonstranten aufgestachelt und mit den Kameras genau verfolgt, wie sie emotional in welchen Situationen reagieren. Die Scheinopposition lenkt die Demonstranten und sorgt dafür, dass viele Daten von ihnen erfasst werden können.

Und das nicht nur mit Kameras, sondern durch verschiedene Datenerfassung. So wollte Schiffmann unbedingt, dass die Mitgiederdaten auf eine Cloud geladen werden (wo Daten unsicher sind), trotz Warnung der Informatiker.

Andere Ausuferungen finden von der Industrie statt. So lässt nun Canon Mitarbeiter nicht mehr ins Büro, welche die Kamera samt der künstlichen Intelligenz als schlecht gelaunt identifiziert.

Nach dem Verbot von Daten kommt also das Verbot der Gedanken und nun das Verbot von Gefühlen.

"Wir sind die Borg, du wirst assimiliert, Widerstand ist zwecklos!".

Wir wären doch alle eins, nimm die Unterdrückung und Zerstörung deines freien Willens mit Freude hin - und stör nicht die schönen Gemeinschaftsbedingungen!

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 11:41:17 Uhr - Kategorie: Herrschsucht

VAERS listet für die USA bereits etwa 6000 Tote und viele weitere Schädigungen nach der mRNA-Imfpung!

Die VAERS-Datenbank wird von medizinischem Personal betreut.

Bisher aufgezeichnete kurzfristig eingetretene Schäden nach einer sogenannten Covid-Impfung,
alleine in den USA:

6.000 Tote
20.000 Einlieferungen ins Krankenhaus
2.000 Bellsche Gesichtslähmung
44.000 dringend medizinische Hilfe.
5.900 lebensbedrohliche Reaktionen
2.100 Herzinfarkte.
650 Frauen erlitten eine Fehlgeburt
4.600 Behinderungen

Die Dunkelziffer ist weit höher.

Die VAERS Daten haben Vor- und Nachteile. So wird angehalten, alle gesundheitlichen Probleme einzugeben, die nach einer Impfung auftreten, egal ob das Personal glaubt, dass ein Zusammenhang bestehe oder nicht. So ist das eine Datenbank für weitere Auswertungen. So besteht also nicht immer ein gesicherter Zusammenhang, aber andererseits wird weniger vertuscht als bei anderen Systemen.

Key considerations and limitations of VAERS data:

  • Vaccine providers are encouraged to report any clinically significant health problem following vaccination to VAERS, whether or not they believe the vaccine was the cause.
  • Reports may include incomplete, inaccurate, coincidental and unverified information.
  • The number of reports alone cannot be interpreted or used to reach conclusions about the existence, severity, frequency, or rates of problems associated with vaccines.
  • VAERS data is limited to vaccine adverse event reports received between 1990 and the most recent date for which data are available.
  • VAERS data do not represent all known safety information for a vaccine and should be interpreted in the context of other scientific information.

https://vaers.hhs.gov/data.html

Obwohl bei VAERS also mehr eingetragen wird als bei Vertuschungssystemen, ist die Dunkelziffer immer noch hoch.

Und dabei geht es nur um die kurzfristigen Wirkungen direkt nach Impfungen, von

mittel- und langfristigen körperlichen Schädigungen, z.B. ev. Unfruchtbarkeit,

seelischen Schädigungen,

sowie etwaige Schädigungen durch die manipulativen eigentlichen Ziele der mRNA-Giftspritzen,

wird da noch gar nicht gesprochen.

Finanzielle Schädigungen, erschütterte Angehörige, die dadurch auch leichter krank werden, Pflegenotwendigkeiten, welche die ganze Umgebung betreffen, kommen auch hinzu.

 

Nicht vergessen: Es gibt keine Immunreaktion gegen ein reines Computermodellschwindelvirus. Krankheiten mit anderen Ursachen wurden ja nur mit Fake-Tests umbenannt. Z.B. Covid da, Grippe weg.

Es sind also keine Nebenwirkungen gegenüber einer Schutzwirkung, sondern Schädigungen für Impfziele, die nichts mit einer Gesundhaltung zu tun haben.

 

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 11:39:38 Uhr - Kategorie: Impfung

FDA: PCR-Test wird zurückgerufen

PCR TEST CLASS 1 RECALL: FDA SAYS INNOVA PCR TESTS ARE DANGEROUS & INACCURATE (MASSIVELY USED)

https://www.bitchute.com/video/9IOL4ZOsFed6/

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 00:22:45 Uhr - Kategorie: Viren

TRANSFEKTION: Magnetofaktion ist nur eine der Transportmöglichkeiten von Stoffen in mRNA-Impfungen

Wikipedia:

Als Transfektion wird in der Zellbiologie das Einbringen von Fremd-DNA oder RNA in tierische und teilweise auch andere eukaryotische Zellen bezeichnet. In eukaryotischen Zellen wird im Gegensatz zu ähnlichen Prozessen bei bakteriellen oder auch pflanzlichen Zellen, nicht von Transformation gesprochen, da die Transformation in Säugetierzellen die Entartung von Zellen in einen bösartigen Zustand (Tumor, Krebs) beschreibt.

Bei der Transfektion unterscheidet man zwischen dem nur zeitweiligen Einbringen einer Nukleinsäure in eine Wirtszelle (transiente Transfektion) und dem dauerhaften Einbau in das Genom (stabile Transfektion). Durch Abbauprozesse wird fremde DNA normalerweise schnell abgebaut oder durch Mitose verdünnt. Nach dem Einbau in die Wirts-DNA ist sie davor geschützt. Je nach Zellart eignen sich verschiedene Verfahren zur Transfektion. Bei Genexpressionsanalysen ist zu bedenken, dass die Wahl der Methode und des Vektors einen Einfluss auf die Genexpression hat. In Zelllinien, die entweder EBNA1 (z. B. 293E) oder das große T-Antigen (z. B. 293T) bilden, kann die Expressionsdauer einer transienten Transfektion episomal verlängert werden, indem im Vektor ein Replikationsursprung des EBV bzw. des SV40 vorkommt.Zur stabilen Transfektion werden meist im Vektor Selektionsmarker verwendet, die ein selektives heranwachsen transfizierter Zellen erlauben. Typische Antibiotika zur Selektion sind Geneticin (oder G418), Puromycin, Zeocin, Hygromycin B und Blasticidin S. Alternativ zur Transfektion kann eine Transduktion mit viralen Vektoren durchgeführt werden, um Nukleinsäuren in eukaryotische Zellen einzuschleusen.

Chemische Verfahren zur Transfektion beruhen auf der Komplexierung von Nukleinsäuren mit einem Trägermaterial – einem Transfektionsreagenz, das bereitwillig von Zellen aufgenommen wird. Dabei wird die zu transfizierende Nukleinsäure von positiven Ladungen des Transfektionsreagenz elektrostatisch gebunden. Aufgrund des Phospholipid-Bilayer-Aufbaus der Zellmembran ist die Zelloberfläche überwiegend mit negativen Ladungen versehen. Das Transfektionsreagenz mindert die Abstoßung der negativ geladenen Nukleinsäure und der überwiegend negativ geladenen Zelloberfläche.

Calcium-Phosphat-Präzipitation

Ein schonendes und dabei günstiges Transfektionsverfahren ist die 1973 durch Frank L. Graham und Alex J. van der Eb entwickelte Calcium-Phosphat-Präzipitation.

In einem Gemisch aus Calciumchlorid und Natriumphosphat bindet die zu übertragende DNA an ausfallendes Calciumphosphat. Die ausgefallenen Kristalle werden der Zellkultur zugegeben und von den Zellen durch Endozytose aufgenommen. Die "Berieselung" der Zellen mit dem Präzipitat ist für die Zellen negativer Stress. Der ganze Vorgang ist stark von einer Vielzahl von Parametern abhängig, deren richtige Einstellung zudem von Zellart zu Zellart variiert:

  • Menge der Plasmid-DNA
  • Reinheit der Plasmid-DNA
  • Konzentration der Carrier-DNA (ein Überschuss an genomischer DNA zur Bildung einer ausreichenden Menge an Präzipitat)
  • Quelle der Carrier-DNA (optimal ist autologe DNA)
  • Größe der Carrier-DNA
  • Salzkonzentration und pH der Lösung
  • Inkubationsdauer
  • Präselektionsdauer bei Herstellung von Zelllinien durch permanente Expression bzw. Erholungsphase bei der Messung der rekombinanten Genaktivität bei transienter Expression

Die Methode erfordert experimentelles Geschick und ist nicht für alle Zellen mit gleichem Erfolg anwendbar. Sie funktioniert nur bei adhärent wachsenden Zellen wie z. B. den etablierten Nagerzelllinien der L-Zellen und 3T3-Zellen von Mäusen sowie den Hamsterzelllinien BHK und CHO zufriedenstellend. Mit dieser Methode wurde aber auch Transfektion von Protoplasten durchgeführt.

Lipofektion

Genetisches Material kann mit Hilfe von kationischen Liposomen, Vesikeln, die mit der Zellmembran fusionieren, in Zellen eingebracht werden.

Kationische Polymere

Das älteste derartige Verfahren ist die Komplexierung von Plasmid-DNA mit Diethylaminoethyl-Dextran. Die DEAE-Dextran-Methode ist recht zellverträglich und erzielt Transfektionseffizienzen von bis zu 30 %. Diese positiv geladenen, stark verzweigten Polymere komplexieren die Plasmid-DNA und werden von den Zielzellen aufgenommen. Die Methode ist in der Regel besser zellverträglich als die kationische Lipofektion. Ebenfalls wird Poly-L-Lysin als Transfektionsreagenz verwendet.Zusätze von Poly-Glutaminsäure können die bei manchen kationischen Polymeren beschriebene Toxizität mindern.

Ein weiteres einfaches und (im Gegensatz zu anderen kommerziellen Reagentien) günstiges Verfahren der Transfektion bietet die Transfektion mittels Polyethylenimin (PEI), welches im Vergleich zur Lipofektion hohe Transfektionseffizienzen sowohl für siRNA (> 85 %) als auch Plasmid-DNA bei niedriger Toxizität liefert. PEI-DNA-Komplexe binden an negativ geladene Glykosaminoglykane auf der Zelloberfläche. Die Transfektionseffizienz hängt vom Vorhandensein positiver Ladungen auf der Oberfläche der Nukleinsäure-Polyethylenimin-Komplexe ab, denn wenn im Verhältnis zuviel Nukleinsäure bzw. zuwenig PEI verwendet wird, nimmt die Aufnahme in Zellen stark ab. Eine Zugabe von Valproinsäure zum Zellkulturmedium erhöht die Expression rekombinanter Proteine.

Dendrimere

Dendrimere sind verzweigte Moleküle, die dadurch eine hohe Anzahl funktioneller Gruppen tragen können. Verschiedene Peptid- und Polyethylenimin-Dendrimere wurden zur Transfektion entwickelt.

Nanopartikel

In einer fächerübergreifenden Zusammenarbeit der Universität Bayreuth wurde ein neues Verfahren mit nicht-viralen Vektoren entwickelt. Die neuen nicht-viralen Vektoren bestehen aus kugelförmigen Nanopartikeln im Zentrum und aus zahlreichen Armen, die an die Nanopartikel angehängt sind. Sie sind positiv geladen und können deshalb große Mengen an negativ geladener DNA aufnehmen. Chemisch gesehen handelt es sich bei diesen Molekülen um positiv geladene Sternmoleküle aus PDMAEMA, Poly(2-(dimethylamino)ethylmethacrylat).

Rezeptorvermittelte Transfektion

Hierbei bindet ein Teil des Transfektionsreagenz an bestimmte Rezeptoren auf der Zelloberfläche, um anschließend per Endozytose in eukaryotische Zellen aufgenommen zu werden.

Transferrinfektion[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies war das erste Beispiel einer rezeptorvermittelten Transfektion.[26] Proteinchemisch wurde ein Konjugat aus dem Eisentransportprotein Transferrin und kationischem Poly-Lysin hergestellt. Dieses Konjugat konnte in hohem Maße Plasmid-DNA binden und hatte die Fähigkeit beibehalten an den zellulären Transferrinrezeptor zu binden. Durch die zellulären Transportmechanismen landet das Konjugat in den Lysosomen. Dort muss wie auch bei den chemischen Verfahren die DNA freigesetzt werden, diese die lysosomale Membran überwinden und in den Zellkern gelangen. Die Methode erzielte beeindruckende Erfolge bei Zelllinien mit atypisch hoher Dichte an Transferrinrezeptoren, zeigte bei "normalen" Zellen aber keinen Vorteil gegenüber herkömmlichen Methoden.

Antikörpervermittelte Transfektion

Anstelle von Transferrin wird für das Konjugat ein Antikörper gegen ein für die Zielzelle spezifisches Membranprotein verwendet. Zur Bekämpfung von Tumoren könnte das DNA-Plasmid für ein Toxin kodieren.

Histonvermittelte Transfektion

Histone sind polykationische DNA-bindende Proteine, die zur Transfektion verwendet werden – teilweise auch in Kombination mit Polyethylenimin.

Physikalische Verfahren

Mikroinjektion

Bei der Mikroinjektion wird die DNA als Plasmid, ssDNA (einzelsträngige DNA) oder dsDNA (doppelsträngige DNA) direkt in den Zellkern bzw. ins Cytoplasma der Zelle mit Hilfe einer Mikrokapillare injiziert. Das Verfahren ist sowohl apparativ sehr aufwändig als auch manipulativ höchst anspruchsvoll. Das Verfahren besitzt eine Transfektionseffizienz von nahezu 100 % und erlaubt im Gegensatz zu allen anderen Methoden die Transfektion mitotisch ruhender Zellen, da hier die Kernmembran auf direktem, mechanischem Wege überwunden wird. Allerdings können nur relativ wenige Zellen in einem vernünftigen Zeitraum transfiziert werden – je nach Übung 60–200 pro Stunde.

Elektroporation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei einer Elektroporation wird die Zellmembran durch Spannungspulse für DNA permeabel gemacht. Nennenswerte Transfektionsraten erhält man nur unter Bedingungen, die gleichzeitig je nach Zelltyp zwischen 20 und 50 % aller Zellen abtöten. Da die Zellen nicht adhärent vorliegen müssen, bietet sich das Verfahren vor allem für Suspensionskulturen an. Die Zellmembran (Plasmamembran) wirkt wie ein Plattenkondensator, denn die Lipiddoppelschicht wirkt als Isolator. Da die Zellmembran eine Isolierung des elektrisch leitfähigen Cytoplasmas darstellt, kann elektrischer Strom so lange nicht durch die Zelle fließen, bis Poren in der Membran entstanden sind. Wird nun eine elektrische Spannung angelegt (Feldstärke mehrere kV/cm), so kommt es zur Polarisierung der Membran. Erreicht die transmembrane Spannung einen kritischen Wert von 0,4 bis 1 V, so kommt es durch eine lokale Zerstörung der Membranintegrität spontan zur drastischen Erhöhung ihrer Leitfähigkeit. Primär in der Membran entstandene hydrophobe Poren verwandeln sich bei Erreichen eines kritischen Radius spontan in relativ stabile hydrophile Poren (0,5–1 nm) mit einer Lebensdauer von wenigen Sekunden bis einigen Minuten, denn erstens bricht die Membranspannung wegen des Ladungsausgleiches durch die Poren wieder zusammen und zweitens ist die Membran ein selbstorganisierendes System, das sich selbst reorganisiert.

Particle Gun[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auch dieses Verfahren ist apparativ sehr aufwändig. Die DNA wird an Mikroprojektile z. B. Wolfram- oder Goldpartikel adsorbiert. Die Mikroprojektile werden auf einem Makroträger fixiert. Dieser wird extrem beschleunigt. Sie werden erst in den Zellen abgebremst, wobei es dann zur Ablösung der DNA kommt. Aufgrund der großen mechanischen Kraft eignet sich die Methode zur Penetration von pflanzlichen Zellen, deren Zellwand bei allen anderen Verfahren eine unüberwindliche Barriere darstellt und erst entfernt werden müsste. Die Genkanone ist die einzige Methode zur Transfektion von Organellen wie Mitochondrien oder Chloroplasten.

Magnet Assisted Transfection

Die Magnet Assisted Transfection (auch Magnetofektion) ist eine Transfektionsmethode, die mit Hilfe eines magnetischen Feldes DNA in die Zielzellen einschleust. Dabei werden eisenhaltige, magnetische Nanopartikel mit DNA beladen, die diese auf Grund ionischer Wechselwirkungen binden. Ein magnetisches Feld leitet die Nanopartikel zu und in die Zielzellen, in denen die DNA freigegeben wird.[32]

Sonoporation

Bei der Sonoporation werden mit Ultraschall Zellmembrane durch akustische Kavitation kurzzeitig perforiert.[33] Die Effizienz ist vergleichbar mit der Elektroporation. Ebenso wie bei der Elektroporation wird dabei die Zellviabilität reduziert.

Optische Transfektion

Bei der optischen Transfektion (synonym Optoporation) wird in die Zelle mithilfe eines Lasers ein Loch gebrannt, wodurch mit einer optischen Pinzette die Nukleinsäuren in die Zelle geschleust werden können.Alternativ kann auch mit einem Lichtstrahl auf Zellen transfiziert werden, die einen Photosensibilisator in den Endosomen aufweisen, wodurch bei Bestrahlung Poren entstehen, die zeitlich und räumlich bestimmt werden können.

Quetschen von Zellen

In mikrofluiden Kanälen werden Zellen durch einen zunehmend engeren Durchmesser gequetscht, wodurch Poren in der Zellmembran entstehen.

 

 

Veröffentlicht am 19.06.2021 um 00:01:29 Uhr - Kategorie: Impfung

UNTERSCHIEDLICHE LADUNGEN der Nanoteilchen mit verheerenden Folgen

Schon 2014 zeigten Forschungen von Kristina Bram Knudsen und Kollegen (Kopenhagen) verschiedene Probleme mit Nanoteilchen im Gehirn von Ratten auf:

Je nachdem, ob positiv oder negativ geladene Micellen in die Blutbahn injiziert wurden, zeigten sich eine Woche später stark unterschiedliche Ergebnisse.

Positiv geladenen Partikel verursachten schadhafte Veränderungen in den Hirnzellen aus. Aber gerade die positive Ladung ist für die Transportfunktion wichtig, da die äußere Zelloberfläche negativ geladen ist und somit positiv geladene Teilchen dort leichter ihre trasportierten Stoffe absetzen können. Dringen sie dabei aber in die Zellen selbst ein, richten sie Schäden an.

Negativ geladene Micellen stoßen sich hingegen von der Zelle ab.

Prinzipiell sind die Methoden mit Nanopartikel im Gehirn mehr als fraglich. Auch bei der angeblich möglichen Krebsbehandlung durch Nanopartikel und Transport angeblicher Medikamente sind viele Fragen offen, und wahrscheinlich gehören Nanopartikel überhaupt nicht in den Körper, weil sie als Fremdkörper toxisch wirken.

Was somit mit der Überwindung der Blut-Hirn-Schranke passieren soll, könnte nichts anderes als eine völlig unnötige Schädigung sein.

 

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 23:47:55 Uhr - Kategorie: Gehirn

KEINE INHALTSSTOFFE in der Impfung für Magnetismus?

1. Es gab schon in früheren Impfungen Nano-Metallteile, die nicht auf der Inhaltsliste standen!

Was also diesbezüglich auf der Liste steht, ist kein Beweis, was wirklich drinnen ist.

2. Nach der 2. Impfung dehnte sich der Magnetismus oft auf weitere Körperteilte, ja oft auf den ganzen Körper aus!

Der Zusammenhang ist also offensichtlich.

3. Selbst wenn etwas eingespritzt werden würde, könnte durch die dünne Nadel nichts eingespritzt werden, das einen so großen magnetischen Effekt hervorrufen könnte?

Oh, da gibt es seit eingen Jahren neue Nanostoffe wie den Supraleiter Graphen.

Weiters gibt es dokumentierte Tierversuche, dass die Methode mit Magnetismus prinzipiell verwendet wird! Also falls jemand behauptet, dass es so etwas überhaupt nicht geben könne, so ist das gelogen oder große Unwissenheit.

Allerdings nochmal zur Erinnerung: Magnetismus ist nur eine der Möglichkeiten, es dürften unterschiedliche Methoden verwendet werden, die Stoffe von A nach B zu befördern. Deshalb tritt der magnetische Effekt bei manchen Geimpften auf, bei anderen nicht.

Es geht hierbei auch nicht um eingeimpfte Micro-Chips.

 

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 23:21:37 Uhr - Kategorie: Impfung

IMPFSCHÄDEN durch Nanopartikel plus EMF plus Hydrogel?

Eine Ärztin aus Großbritannien erklärt ab dem voreingestellten Videostartzeitpunkt (engl.) ihre Rechercheergebnisse, wie Schäden im Gehirn zustande kommen könnten.

https://odysee.com/@NotOnTheBeeb:7/genocide-DrT:2?t=677

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 23:06:06 Uhr - Kategorie: Gehirn

ARTEN DER IMPFSCHÄDEN. Ärztin (UK) listet die dokumentierten Impfschäden auf

Zuerst erklärt die Ärztin, worum es bei der sogenannten mRNA-Imfpung geht, und erklärt, warum es auch die magnetische Methode wirklich gibt.

Video (engl.): Ab dem voreingestellten Zeitpunkt geht es um die per yellow card dokumentierten Impfschäden - und sie betont, dass nur ein Teil darin vermerkt sind - und es dennoch sehr viele sind.

https://odysee.com/@NotOnTheBeeb:7/genocide-DrT:2?t=366

Anmerkung: Genozid muss nicht bedeuten, dass alle Geimpfte gekillt werden, sondern es gibt auch kleinere Genozide, die aber furchtbar genug sind.

Die Schäden und Getöteten (auch Fehlgeburten) sind völlig unverantwortungslos und sie wissen, was sie tun! Denn sie wissen auch, dass es das Virus gar nicht gibt, weil sie es selbst erfunden haben, und die sogenannte Impfung ausschließlich andere Gründe hat.

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 22:26:52 Uhr - Kategorie: Viren

FEHLGEBURTEN nach Impfung

PREGNANCY LOSS AFTER COVID VACCINE, MANY REPORTS IN VAERS: 500+ MISCARRIAGES & STILLBIRTHS

Video (engl.)

https://www.bitchute.com/video/U6ryEeOrlOLQ/

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 21:42:24 Uhr - Kategorie: Impfung

NAHRUNGSMITTELKNAPPHEIT - wird gerade gezielt erzeugt!

Eine sehr gute Quelle (engl.) über die argen Pläne, die bezüglich absichtlicher Nahrungsmittelknappheit umgesetzt werden, ist der Ice Age Farmer.

https://www.bitchute.com/channel/jIzcTzKPOws2/

 

Hier über den beginnenden Wasserkrieg - wobei Regierungen einfach Wasser für Farmer abdrehen (Kalifornien).

https://www.bitchute.com/video/tzOxXz57roXi/

 

Shipping, Beispiel Tomaten

Even as shipping experts warn that delays and shortages are intensifying, Italy, one of the world's top tomato producers, warns that the harvest may rot in the fields due to a lack of cans. This is a perfect example of how our FOOD PRODUCTION is just as fragile and "Just-in-Time" as the rest of our supply chain, and is a harbinger of food shortages in the near due to these cascading failures. We must brace for these ongoing and worsening disruptions to our way of life: start growing food and spreading the word now.

https://www.bitchute.com/video/Yt8qxJlsQenv/

Veröffentlicht am 18.06.2021 um 16:02:27 Uhr - Kategorie: Nahrung

BLUT-HIRN-SCHRANKE durch magnetische Nanopartikel durchbrechen

Blut-Hirn-Schranke durch Nanopartikel kurzfristig (?) zerstörbar

2015 wurde berichtet, dass die Blut-Hirnschranke zwar ein wichtiger Schutz sei, aber für *Medikamente* unserer ach so vertrauenswürdigen Firmen sei es doch gut, dass mit Hilfe magnetischer Nanopartikel Wissenschaftler der Université de Montréal nun den Wirkstoffen ein Einfallstor verschaffen. Die Teilchen sollen an die gewünschte Stelle gelotst werden und dort durch Temperaturerhöhung eine kleine Bresche reißen. Nach rund zwei Stunden soll sich das Loch dann wieder von allein schließen.

Diese Nanopartikel sind auch magnetisch Steuerbar und können gleichzeitig als Transporter für die Wirkstoffe eingesetzt werden.

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:28:48 Uhr - Kategorie: Gehirn

MAGNETOFECTION. Wie Nukleinsäuren durch erzeugten Magnetismus transportiert werden.

Wikipedia:

Magnet Assisted Transfection

Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Magnet Assisted Transfection (engl. 'Magnet-unterstützte Transfektion', kurz MATra, auch Magnetofektion) ist eine biochemische Transfektionsmethode, die unter Ausnutzung eines magnetischen Feldes Nukleinsäuren in Zielzellen einschleust. Dabei werden eisenhaltige, magnetische Nanopartikel mit DNA beladen, die diese auf Grund ionischer Wechselwirkungen binden. Ein magnetisches Feld leitet die Nanopartikel in Richtung der Zielzellen und in diese hinein. Dort wird die DNA freigegeben.

Eigenschaften

Die Magnetofektion wird zum Einschleusen von Nukleinsäuren in Zellen verwendet, z. B. bei der Erzeugung transgener Organismen. Dabei werden DNA, siRNA, dsRNA, shRNA, mRNA oder Oligonukleotide über ihre negativen Ladungen an magnetische Partikel gebunden, welche zuvor mit kationischen Lipiden oder Polymeren beschichtet wurden. Die mit Nukleinsäuren beladenen magnetischen Partikel werden auf eine Zellkultur gegeben, um anschließend durch Anlegen eines Magnetfeldes die Adsorption der Nukleinsäuren an die Zellen und in Folge deren Aufnahme per Endocytose und Pinocytose zu verstärken.

Magnetische Nanopartikel, die als Träger von Nukleinsäuren verwendet werden, bestehen meist aus Eisenhydroxiden. Diese werden durch Fällung von eisenhaltigen Säure-Lösungen durch Zugabe der entsprechenden Basen gewonnen. Die Nanopartikel haben eine Größe von ca. 100 nm und sind zudem meist mit einem biologisch abbaubaren Polymer beschichtet. Das Polymer versieht die Oberfläche der Eisenpartikel mit einer positiven Ladung, welche wichtig für die ionische Wechselwirkung mit der DNA ist.

Die positiv geladenen Magnetpartikel binden die negativ geladene DNA. Die Komplexbildung erfolgt relativ schnell. Im Anschluss werden die beladenen Eisenpartikel mit den Zielzellen auf einer magnetischen Platte inkubiert. Das magnetische Feld bewirkt, dass die Eisenpartikel auf die Oberfläche der Zellmembran der Zielzellen gelangen. Jene nehmen die Partikel dann durch Endozytose oder Pinozytose auf. In der Zelle angekommen wird die DNA freigegeben und die magnetischen Partikel akkumulieren in Endosomen und/oder Vakuolen und werden mit der Zeit in den normalen, zellulären Eisenmetabolismus überführt. In den meisten Fällen führt die erhöhte Eisenkonzentration im Medium zu keinerlei zytotoxischen Effekten.

Die Magnet Assisted Transfection ist eine zeitsparende und relativ neue Technologie zum Einschleusen von DNA in eine Zielzelle. Besonders effizient ist dabei die Transfektion von adhärenten Säugetierzellen und Primärzelllinien, aber auch Suspensionszellen und Zellen anderer Organismen können erfolgreich transfiziert werden. Einen großen Vorteil dieser Methode stellt der schonende Umgang mit Zellen dar. Andere Methoden sind limitiert durch die möglichen zytotoxischen Effekte des lipidischen Transfektionsreagenz (Lipofektion) oder durch direkte Gewalteinwirkung auf die Zellen (Elektroporation, 20–50 % tote Zellen). Des Weiteren erhöht sich in vielen Fällen durch den gerichteten Transport der Magnetpartikel die Transfektionseffizienz, gerade bei geringen DNA Mengen. Verfahren wie die Lipofektion liefern hier nur eine statistische Chance eines Aufeinandertreffens von Vektor und Zielzelle. Die Magnet Assisted Transfection benötigt kein Serum-freies Medium für eine erfolgreiche Transfektion, was einen weiteren Vorteil bietet.

Derzeit (Stand 2009) sind über 150 verschiedene Zelllinien und Primärzellenerfolgreich mit dieser Methode transfiziert worden. Weitere synergistische Effekte der Transfektionseffizienz können sich durch die Kombination von Lipofektion und Magnet Assisted Transfection ergeben.

Diese auf Nanotechnologie basierende Transfektionsmethode bietet möglicherweise in Zukunft eine Alternative zu den derzeit genutzten viralen und nicht-viralen Vektoren für in vivo Gen-Transfer und Gen-Therapie.

Alternativen zum Gentransfer per Magnetofektion sind die Transfektion mit Polyethylenimin, die Lipofektion, die Elektroporation, die Genkanone, die Sonoporation, die Mikroinjektion und die viralen Vektoren.

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:22:14 Uhr - Kategorie: Gehirn

MAGNETISMUS im Gehirn. Messungen zeigen Einfluss auch von Außen!

 

 

https://www.bitchute.com/video/8lxG7Eozqcnh/

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:18:34 Uhr - Kategorie: Gehirn

NANOPARTIKEL in Masken

In einer Dokumentation von 2017 wird auch vom geläufigen Einsatz von Nanotechnologie gesprochen - und nebenbei wird der Einsatz in Schutzmasken erwähnt!

Schutzmasken sind Nano-beschichtet!

Nanotechnologie | Künstliche Intelligenz | Graphen | Neue Erfindungen - Zukunft | Doku 2017 HD
https://youtu.be/cTVSsoO69gg?t=522

Ein bischen Brain-Storming ....

Nanoteilchen werden von Schutzmasken eingeatmet.

Durch Stäbchentests wird nicht selten die Blut-Hirn-Schranke verletzt.

Hmmm. Die Nanopartikel der Maske gelangen also wohin?

 

Die Doku behandelt auch noch Graphen, darauf kommen wir noch.

 

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:16:45 Uhr - Kategorie: Gehirn

GAMER. Der Film zeigt ferngesteuerte Menschen

Film-Tipp von Jonathan. Passend zu den Nanoteilchen.

Eine Nano-Zelle kommt ins Gehirn und sie vermehrt sich, indem sie aus den Nachbarzellen perfekte Kopien anfertigt. Und diese kopierten Zellen besitzen Zugriffsfunktionen. Fernsteuerung. Jeder, der sich dieser Behandlung unterziehen läßt, bekommt eine ID Adresse.

Zum Tode verurteilte Verbrecher können sich freiwillig melden, und wenn sie bei diesem *Spiel* eine gewisse Zeit bestehen, wären sie frei.

 

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:09:20 Uhr - Kategorie: Gehirn

GEIMPFTE? Firmen rechnen mit Ausfall und suchen nach Ersatz

Carol Bird, Personaldienstleisterin, lässt eine Bombe platzen! Sie erzählt, dass sie für Firmen Mitarbeiter suchen soll, weil geimpftes Personal innerhalb von drei Jahren ausgetauscht wird.

https://videopress.com/v/Wd6u4D0z

Bei uns wird stattdessen die Situation so dargestellt, als würden Firmen geimpfte Mitarbeiter wollen und man müsse Angst um seinen Job haben, wenn man sich nicht impfen ließe. Möglicherweise fallen ja kleine Firmen auf die Viren- und Impf-Propaganda rein - und haben dann mehrfach Probleme. Bei Geimpften ist das nach Ansicht von Big Business Chefs ohnehin wahrscheinlich.

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 21:07:45 Uhr - Kategorie: Impfung

NANOPARTIKEL, die sich Eisen aus dem Blut holen

Es gibt Eisenoxidnanopartikel, die sind so klein wie rote Blutkörperchen, und diese holen sich durch ihre magnetische Eigenschaft Eisen aus dem Blut, um sich zu vervielfältigen!

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 15:52:36 Uhr

SIE VERGEBEN NICHT? Der Heimat-Song

Song "Heimat"

Wir vergeben und vergessen nicht

Dieses antisoziale Einstellung kennen wir von "Wir sind Legion" - den ausgetriebenen Teufeln.

Fühlst du nicht deine Heimat im Herzen?
Das äußerliche Land als Heimat oder das eigentliche Reich Gottes?


Fragt euch, ob das wirklich spirituelle Meschen sind, oder nur eine Gruppe von Scheiopposition, die zur Elite gehört. Wie fast die gesamte sogenannte Truther-Szene.

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 14:37:58 Uhr - Kategorie: Spiritualität

MAGNETISCH. Verpacktes Fleisch

Huch?
Auch auf verpacktem Fleisch haften Magneten?!

Hühnerfleisch, rotes Fleisch.


MAGNET MEAT: WHY ARE MAGNETS STICKING TO PACKAGED MEAT? MAGNETGATE GETS STRANGER

#MAGNETCHALLENGE
https://www.bitchute.com/video/pA0AyJqKUiLo/

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 14:36:25 Uhr

DIE SOZIALEN ENTMÜNDIGER. Wie sich fb in die Kommunikation Erwachsener einmischt

Früher: Zwei erwachsene Menschen tauschten über chats, foren, etc. SOZIAL Informationen aus.
 
A: Weißt du schon? ....
B: Gut, dass du mir das sagst, ....
 
Dann kam fb und sagte, sie bieten eine Plattform, um SOZIAL Informationen austauschen zu können.
 
Das geht jetzt so:
 
A: Weiß du schon? ...
fb: Dein Beitrag verstößt gegen unsere SOZIALEN Gemeinschaftsstandards
B: A, wieso schreibst du nichts?
 
fb ist keine Social Media Plattform, sondern genau das Gegenteil. Eine Entmündigungs- und Spionageplattform.
 
Es wird auch alles so eingerichtet, dass die reicheren Mainstream- und Alternativtäuscher die Aufmerksamkeit bekommen und alle Nichtfan-Gruppen an Reichweite eingeschränkt werden.
 
Es ist nur für Menschen, die freiwillig entmündigte Sklaven sein wollen, oder vorübgergehend noch für Menschen, die Aufmerksame hier herausholen.
 
Doch es sollte sich niemand auf bequem machen, sonst ist er mit seiner Entmündigung einverstanden und innerlich verloren.

Veröffentlicht am 16.06.2021 um 13:55:12 Uhr

AUFDECKSTRATEGIE. Nur offizielle Dokumente verwenden oder Whistleblower einbeziehen?

Es stimmt zwar, dass viele Pläne in offiziellen Dokumenten auffindbar sind, und es stimmt auch, dass viele Whistleblower nur Scheinwhistleblower sind, aber das heißt weder, dass alle offiziellen Dokumente die wahren Pläne ausplaudern, noch, dass es keine Whistleblower gibt, welche geheime Pläne preisgeben.

Die Scheinwhistleblower wurden ja installiert, weil die echten Whistleblower so wertvoll sind. Da gilt es eben unterscheiden zu lernen statt das Kind mit dem Bade auszuschütten.

 

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 10:17:50 Uhr - Autor:

FRAGE UND ANTWORT im spirituellen Sinn. Die Zwillingsphase in der wahren Astrologie

Wahre Astrologie: mehr zur Phase des Zwillings, dem inneren Sinn des 5. Gebots, und wie meine App bei der diesbezüglichen Wandlung helfen soll.

 

Die Sternbilder wurden ja im alten Ägypten entsprechend der Tätigkeiten, die während des Jahres anfielen, festgelegt. Also Wassermann für den großen Regen und Überschwemmung des Nils, Fische wurden daraufhin gefangen und verzehrt, dann kamen die Schafe und die Rinder, welche damals den Hauptbetrieb ausgemacht haben dürften.

 

All dies hat auch einen inneren Sinn, sehr weise von Gott angezeigt. Ja, es ist phänomenal, wie gut das mit dem inneren Sinn der Gebote zusammenpasst, wie die Sterne genau so ans Firmament kamen, dass sie sowohl für die äußeren Tätigkeiten, als auch für die Arbeit an sich Auskunft geben. Siehe dazu auch die Schöpfungsgeschichte.

 

Aber was bedeuten die Zwillinge? Es wurden zwei helle Köpfe ausgesandt, welche überprüften, ob beim "Hauptgeschäft" alles gut gemacht wurde. Heute nennt man sie Castor und Pollux. Castor stellte eine Frage und Pollux forderte zur Antwort mit "Gib uns (diesbezüglich) Licht!

 

Dazu ist zu sagen, dass diese beiden Sterne wirklich sehr hell leuchten.

 

Es sind/waren also nicht wirklich Zwillinge im körperlichen Sinn, sondern Frage und Antwort gehören zusammen.

 

Im Jenseits gibt es Engel, die mit Fragen die spirituelle Entwicklung fördern. Das gibt es auch im Diesseits, nur meist nicht so weise durchgeführt.

 

Ging es also damals um Äußerlichkeiten, so geht es nach der spirituellen Reihenfolge so zu: Beim "Stier" wird es innerlich hell, beim 4. Gebot geht es vom inneren Sinn her auch um Liebe und Weisheit Gottes als eigentliche "Eltern". Liebe und Weisheit ergeben die Ordnung Gottes, und diese bringt das eigentliche Leben.

 

Nun ist es aber SEHR wichtig, wenn man diese Ordnung des von Gott bekommen und weitergeben versteht, aber auch nicht dagegen rebelliert, weil man dann bewusst sündigt und zerstört.

 

Deswegen ist die nächste Phase die Selbstprüfung, damit man nicht lange davon abweicht, so man abweicht. Die geistige Selbstbeschau ist extrem heilsam, wenn man Fehler bereut und noch weniger zerstört und immer unschuldiger wirkt.

 

Und worum geht es dabei vorrangig? Die Zwillinge mit Frage und Antwort sind mit dem 5. Gebot verbunden: du sollst nicht töten.

 

Hier also der innere Sinn, dass man nicht die innere Entwicklung samt dem eigentlichen Leben behindert, weder bei sich, noch bei anderen. Was auch bedeutet: Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Haben wir also jedem Menschen vergeben, auch wenn er ungerecht ist? Was übrigens "normal" bis zur völligen Wiedergeburt im Geiste ist, also auch wir sind bis dahin ungerecht und nicht immer unschuldig wirkend.

 

Was da heißt, lieben und fördern wir den Mitmenschen dennoch, wenn auch äußerlich anders, nämlich passend, was auch eine äußerliche Abwendung sein kann. Oder haben wir "verdammt", dass wir in unserem Zorn statt Besserung eine Strafe an den Hals wünschen, vielleicht sogar eine ewige Strafe?

 

Dass schlechte Eigenschaften auf Dauer keine guten Folgen haben können, ist ohnehin klar, doch es geht darum, ob wir aus Liebe Chancen geben wollen.

 

Dazu ist auch wichtig zu verstehen, dass es keinen ewig verdammenden Gott gibt. Sondern Gott liebt alle Menschen und hat auch den später reuigen Kain geschützt, der sich später wesentlich besserte.

 

Es gibt insofern von Gott aus keine ewige Hölle, sondern wir wählen dies durch unseren Charakter ja selbst, nur die Folgen sind vorgegeben. Ewig bedeutet, so lange man nicht umkehrt. Der ewige Bund war von Gott aus ewig, wurde aber vom Volk gebrochen und damit merkt man dass man "ewig" richtig verstehen sollte. Gott ändert sich nicht, sondern es gibt durch die innere Wandlung des Menschen andere Folgen.

 

Für Grobiane ist der Buchstabensinn noch zum Angst machen, weil es die letzte Chance ist. Die Liebenden verstehen das richtig.

 

Und so ist diese Selbstbeschau zu verstehen. Nimmt man sie ernst, gibt es riesige Besserungen, innere Reinigung.

 

Und nun zur App. Bezüglich Quiz hab ich ja schon kurz eine Andeutung gemacht. Nun werden zwei Erweiterungen entwickelt. Erstens für Wissensvermittlung, wobei es anders als beim Spaß-Quiz, wodurch die Menschen geschädigt werden, nicht um Punkte oder Geld gehen soll und weltlich präsentierte Inhalte, die oft sogar in die Irre führen, und das Gehirn vollstopfen und das Denken blockieren. Auf diese "Sophia" wird die Weltklugheit aufgebaut, welche Torheit ist.

 

Klarerweise gibt es aber dennoch Wissen, das wichtig ist, und das wird mehr durch eine Art "Karteikartensystem" aufbereitet. Es geht also darum, dass der Erfolg nicht irgendwelche Punkte sind, sondern dass jeder ein Gewinner ist, der den nötigen Inhalt verstanden hat. Egal, wie viele Hinweise benötigt wurden. Und man sich mitfreut, wenn auch der Mitmensch den Inhalt versteht, statt ein Konkurrenzdenken mit Punkten aufzubauen.

 

Die zweite Erweiterung sind nicht für Wissensvermittlung, sondern für die oben erwähnte Selbstbefragung. Auch hier geht es darum, mit sich ehrlich zu sein. Das sind zwar eine Art psychologische Tests, nur viel weiser, weil die Psychologie erstens die spirituellen Zusammenhänge kaum kennt, und daher oft kurzfristige Ziele im Vordergrund stehen, die langfristig die Seele verderben, und zweitens heute die Psychologen sogar noch gezielt in den Satanismus geleitet werden. Weltklugheit ist nicht Weisheit durch Liebe.

 

Zur Selbstbeschau und dem Verzeihen sei noch gesagt, dass, wenn man das wirklich schafft, dies die höchste Form der Liebe ist. Verzeihen ist mehr als viele meinen. Und wer in diese Liebe kommt, welche die Feindesliebe ist, da spielen sich im Herzen und im ganzen Universum Dinge ab, die gewaltig sind!

 

Weitere News unter http://www.a-site.at/news.html

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 09:57:44 Uhr - Kategorie: Spiritualität - Autor:

LÄRM ODER LIEBESMUSIK? Wofür sogar ein Presslufthammer genutzt werden kann!

Bei uns im Ort wird die Bachdecke saniert. Der Presslufthammer macht täglich shon ab 7 Uhr Lärm. Das geht nun schon viele Tage lang so, und vielen Menschen geht das schrecklich auf den Nerv und damit vielleicht sogar auf die Gesundheit. Andere lassen sich nicht besonders davon beeindrucken, und machen weiter wie gehabt.

Es gibt aber noch eine weitere sprituelle Möglichkeit, wie du die Arbeit mit dem Presslufthammer für deine eigene spirituelle Entwicklung nutzen kannst! Und das geht so:

1. Werde dir bewusst, dass wir alle, auch du, in gewissem Grade verhärtete Strukturen in unserem Herzen haben!

2. Diese sind durch lange anhaltende schlechte Eigenschaften entstanden, die oft schon von Klein auf eingelernt werden. Widerstände gegen das Gute im Leben, Verfluchen statt Verzeihen (Chancen geben), bei Argem für den eigenen (Schein)Vorteil mitzumachen, andere kontrollieren zu wollen, usw. - wer Widerstände gegen das Wahre und Gute aufbaut, verhärtet sein Herz wie der versklavende Pharao in Ägypten. Verfestigt also Strukturen, welche Unglück (Plagen) bringen.

3. Wer christlich ist, kann nun das Aufbrechen dieser alten Strukturen mit "Bereitet dem Herrn den Weg" vergleichen. In anderen Kulturen gibt es ähnliche Hinweise, dass das Arge raus muss, damit das Gute rein kann. Der Wandel vom alten zum neuen Menschen.

Jedes mal, wenn der Presslufthammer erklingt, kannst du dies nun als Entsprechung sehen, dass du in deinem Herzen auch diese Arbeit leistest. Mach dir bewusst, wodurch du Widerstand gegen die Liebe ausübst, und verbinde das Arbeitsgeräusch mit freudigem Aufbrechen des Widerstandes in dir, damit die Liebe und Freude rein kann. Freu dich über diese Erinnerung von Außen und lass mehr und mehr Liebe beim Aufbrechen deiner Verhärtungen wirken - und der scheinbare Lärm wird zur Liebesmusik!

Veröffentlicht am 15.06.2021 um 09:55:48 Uhr - Kategorie: Spiritualität - Autor:

HIMMLISCHER vs WELTLICHER LÖWE. Das Bändigen der Weltmächtigen.

Willst du ein himmlischer Löwe sein, der durch Gott die bösen Löwen bändigen kann? Der Löwe hat einen positiven und einen negativen Sinn. Das ist sehr wichtig zu wissen, sonst herrscht Verwirrung! Aus dem jeweiligen Zusammenhang in heiligen Schriften ist zu verstehen, welche Art des Löwen jeweils gemeint ist.

 

Wie anzunehmen ist, geht es um Macht. Der Löwe als die Macht Gottes durch das Gute der Liebe und das daraus hervorgehende Wahre in seiner Macht. Der Löwe bedeutet im entgegengesetzten Sinn das Böse der Eigenliebe und des Finsteren in ihrer Macht. Das ist eine andere Art der Macht.

 

Der Löwe als unfaires Raubtier, wie es die "Weltmächtigen" sind. Z.B. Spekulanten auf anderer Kosten, Verarmung der Bürger durch den Great Reset und Landraub durch Agenda 21, alles unter Vorwand des Guten. Angstmache mit ihrer Macht. Sie haben aber nur Macht über jene, die nicht die Eigenschaften des Herrn haben.

 

Da sprach er zu ihm: Darum dass du der Stimme des HERRN nicht hast gehorcht, siehe, so wird dich ein Löwe schlagen, wenn du von mir gehst. Und da er von ihm abging, fand ihn ein Löwe und schlug ihn.1. Könige 20.36

 

Versteht ihr? Das ist keine Strafe Gottes, sondern das eigene Wegdrehen vom Schutz durch Gott vor den Raubtieren (heute die Weltmächte). Denn anders hier: Also ging Simson hinab mit seinem Vater und seiner Mutter gen Thimnath. Und als sie kamen an die Weinberge zu Thimnath, siehe, da kam ein junger Löwe brüllend ihm entgegen. Richter 14.5 6. Und der Geist Jehovahs fuhr in ihn und er zerspaltete denselben, wie man ein Böcklein zerspaltet, und doch hatte er gar nichts in seiner Hand. Den Schwachen tue kund aus Meinem Mund: Ich bin ein starker Gott. Sie sollen sich alle an Mich wenden; Ich werde sie vollenden. Aus dem Mückenfänger will Ich einen Löwenbändiger machen, und die Furchtsamen sollen die Welt zerstören, und die Starken der Erde sollen zerstreut werden wie Spreu.

 

Der Löwe bezeichnet also auch die Himmlischen, die vom Herrn in der Macht sind aus dem Guten und dem daraus stammenden Wahren.

 

In der Reihenfolge der wahren Astrologie ist der Löwe an 7. Stelle und das 7. Gebot lautet: Du sollst nicht stehlen ... also kein Raubtier-Löwe sein und auch kein Lakai in diesem Raubsystem sein. Gleichzeitig soll sich auch niemand selbst Macht zumuten, wie das in Fehldeutungen indischer Lehren oft passiert. Wir haben auch bei fortgeschrittener Spiritualität nicht selbst die Kraft, sondern es wird immer nur eine Urquelle geben, auch wenn wir sodann "Götter" bzw. "Gotteskinder" sind und die Liebe, Weisheit und Kraft Gottes in uns fließt. Auch diese Ansicht ist ein "stehlen". Sodann werden durch Annahme der Erklärungen die Gläubigen, und Glaube kann Berge versetzen, mehr ...

 

Alsdann wird man dem HERRN nachfolgen, und er wird brüllen wie ein Löwe; und wenn er wird brüllen, so werden erschrocken kommen die Kinder, so gegen Abend sind. Hosea 11.10

 

Ähnlich ist auch die Indianergeschichte mit den beiden Wölfen (statt Löwen), die in uns kämpfen. Und welcher wird gewinnen? Der Gute oder der Böse? Den wir füttern! Und die entsprechende Macht wird mit uns sein. Welche der beiden Mächte aber wirklich Wert hat, könnt ihr nun sicherlich besser einschätzen.

 

Nochmal der nun wieder aufgedeckte ursprüngliche Zusammenhang der Gebote im tieferen inneren Sinn und der Themenfelder der WAHREN Astrologie. Die Abfolge. Um so ein Löwe im guten Sinne oder Löwenbändiger der bösen Löwen zu werden, ist zuvor notwendig, sich wie ein Krebs aus dem Weltgeschehen zurückzuziehen und das Atma (Gottesfunken) in sich zu stärken um ein Himmlischer zu werden. (Krebs, innerer Sinn des 6. Gebotes, keine Genusssucht) Um zu verstehen, was man im Rückzug verbessern kann, ist die ehrliche Selbstbefragung nötig (Zwilling, innerer Sinn des 5. Gebots, niemanden innerlich abtöten, hassen). Um sich überhaupt ehrlich selbst befragen zu können, gilt es die Ordnung Gottes bereits verinnerlicht zu haben. (Stier und Weide, innerer Sinn des 4. Gebotes) Um die Ordnung Gottes verinnerlichen zu können, ist die innerliche Reinigung nötig, die innerliche Bewegung, eigene Demütigung, und Stärkung der göttlichen Art der Liebe, damit die Wahrheit (das Licht) erfasst werden kann. (Schaf statt Widder, innerer Sinn des 3. Gebots, der eigentliche Sinn des Sabbats) Um den Sabbat in richtigem Sinn auszuüben, sind zuerst richtige Erklärungen von Außen nötig, was welche Folgen hat. (Erkenntnis-Fische, innerer Sinn des 2. Gebotes) Und um diese richtigen Erklärungen zu bekommen, ist es wichtig zu verstehen, wer wahre und wer falsche Erklärungen gibt. Nur der Liebende, der gute Hirte, der Gott, der aus der Versklavung (durch die bösen Löwen, dem bösen Pharao in Ägypten) führt, gibt nützliche Auskunft. Bzw. die von ihm erleuchteten. Alle Eigensinnigen haben entweder kein Interesse daran oder sind auch gar nicht dazu fähig, aus ihrer Finsternis Licht zu geben. Deswegen führt die Abweichung ins Unglück - aber jeder hat die Wahl, es ist nur ein völlig freies Angebot.

 

Die App wird übrigens *Des Großen Zähmkraft* benannt. Und sie wird nicht für alle sein, sondern für alle Freunde, die gemeinsam diesen Weg gehen wollen.

 

Mehr zur wahren Astrologie unter http://www.a-site.at

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 12:21:07 Uhr - Autor:

SATANISMUS. Rainbow Index of Churches in Europe

Rainbow Index of Churches in Europe.

Es ist schon sehr frech. Die LGBT-Lobby hat nicht nur das Zeichen des Regenbogens geklaut, welcher in der Bibel den Bund mit Gott anzeigt. Sondern die propagierten Eigenschaften sind fast immer gegenteilig von Befreiung aus der inneren Knechtschaft, vielmehr ein tue was du willst, wodurch man das Herz verunreinigt und der Sünde Knecht wird.

Nun geht diese Lobby her, und meint, die Kirchen beurteilen zu sollen. Nicht, dass gewisse Kreise von Kirchen nicht schon ohnehin heimlich im Satanismus zu Hause sind, aber nun soll dieser offiziell gut geheißen werden.

Initiator des Homo-Kirchenindexes ist das /European Forum of LGBT Christian Groups, zu dessen Hauptsponsoren die Open Society Foundations von George Soros gehört.

Veröffentlicht am 14.06.2021 um 12:18:36 Uhr - Autor:




Webhosting bei Alfahosting - jetzt kostenlos testen!