RSS und Atom Feed Reader Online

News4Everyone

Nachrichten aus der Welt

Noel Gallagher bot regelmäßig ‚ein paar hundert Millionen‘ für die Reform von Oasis

Noel Gallagher behauptet, dass ihm regelmäßig "ein paar hundert Millionen Dollar" für die Reform von Oasis angeboten werden.
Er sagte: "Es vergeht kein halbes Jahr, in dem nicht jemand von Live Nation zu mir sagt: 'Du weißt, dass da ein paar hundert Millionen Dollar für dich drin sind'.
"Sony Music (die Plattenfirma von Oasis) würde es lieben.
Aber Noel ist von dieser Einstellung unbeeindruckt und besteht darauf, dass die Manager stattdessen nach aufregenden neuen Talenten suchen sollten.
Im Vorfeld seiner Knebworth-Konzerte im letzten Monat sagte er: "[Noel] hatte seine ****** Chance, die Band wieder zusammenzubringen, und er will es nicht.

Der Beitrag Noel Gallagher bot regelmäßig ‚ein paar hundert Millionen‘ für die Reform von Oasis erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 16:00:28 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Emily Eavis: Jay-Z sprengt Grenzen mit Glastonbury-Set

Emily Eavis ist der Meinung, dass Jay-Z als Headliner von Glastonbury alle Grenzen" für das Festival gesprengt hat.
"Es hat die Wahrnehmung eines Glastonbury-Headliners verändert.
"Jeder kann jetzt überall Headliner sein, es gibt keine Grenzen mehr.
sagte sie: "Emily ist der Meinung, dass ein Teil der Anziehungskraft von Glastonbury darin besteht, dass es "alternative Lebensweisen" zelebriert.
"Wenn wir es schaffen, gibt es keinen Grund, warum Oxford es nicht schaffen sollte und dann London", sagt sie.

Der Beitrag Emily Eavis: Jay-Z sprengt Grenzen mit Glastonbury-Set erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 16:00:23 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

James Bay: Traurige Lieder kommen von selbst

James Bay findet, dass traurige Lieder für ihn ganz natürlich sind.
Er sagte: "Es ist lustig, denn traurige Lieder kommen von Natur aus zu mir.
"Die Lieder fangen traurig an, aber anstatt zum Refrain zu kommen und zu sagen, wehe mir, buuhuu, sage ich danke.
James räumte ein, dass die psychischen Probleme, mit denen er damals zu kämpfen hatte, wahrscheinlich irgendwann wieder auftreten werden.
Die schreckliche Realität ist, dass ich etwas davon wieder fühlen werde, denn ich bin nicht wirklich anders als 2019.

Der Beitrag James Bay: Traurige Lieder kommen von selbst erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 16:00:20 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

John Frusciante vertraute sich selbst nicht genug, als er den Red Hot Chili Peppers beitrat

John Frusciante versuchte zu sehr, die Leute zu beeindrucken, als er bei den Red Hot Chili Peppers einstieg.
"Ich fühlte mich nicht frei und hatte nicht das Gefühl, etwas zu sagen, was ich sagen wollte.
"Ich werde aufhören zu versuchen, die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen.
Ich beschloss, meine Gitarre nur noch zu benutzen, um die anderen Leute in meiner Band zu unterstützen.
"Ich habe nicht mehr versucht, ein Red Hot Chili Pepper zu sein, so wie ich dachte, dass andere Leute das von mir denken - ich habe einfach angefangen, ich selbst zu sein.

Der Beitrag John Frusciante vertraute sich selbst nicht genug, als er den Red Hot Chili Peppers beitrat erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 16:00:15 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Adele verblüfft das Publikum im Hyde Park zum zweiten Mal

NEWS Adele verblüfft das Publikum im Hyde Park zum zweiten Mal Newsdesk Share with :Die Hello-Sängerin ist der Headliner des zweiten Abends einer Singer-Songwriter-Extravaganz, die von Gabrielle, Kacey Musgraves, Mahalia, Tiana Major9 und anderen begleitet wird.
Adele betrat erneut die Bühne für ihren zweiten Abend eines spektakulären Headline-Sets bei American Express presents BST Hyde Park.
"Es ist das erste Mal seit Jahren, dass ich im Hyde Park auftrete", grinste sie.
Der Tag begann auf der Hard Rock presents Rainbow Stage mit der Singer-Songwriterin Chrissi - gefolgt von der Alternative-Rock-Sängerin Nilufer Yanya.
Die Menge feierte ihre geliebte Adele einmal mehr enthusiastisch und es war ein weiterer phänomenaler Tag im American Express presents BST Hyde Park.

Der Beitrag Adele verblüfft das Publikum im Hyde Park zum zweiten Mal erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 03.07.2022 um 16:00:07 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Union Berlin: Neuzugang will unter anderem Namen spielen

Union Berlin: Neuzugang will unter anderem Namen spielen

Der Beitrag Union Berlin: Neuzugang will unter anderem Namen spielen erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 12:34:05 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Fußball-Traditionsklub FC Palermo verkauft

Fußball-Traditionsklub FC Palermo verkauft

Der Beitrag Fußball-Traditionsklub FC Palermo verkauft erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 12:33:08 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Formel 1 | Teamchef Marko warnt Red Bull: „Falsche Richtung“

Formel 1 | Teamchef Marko warnt Red Bull: "Falsche Richtung"

Der Beitrag Formel 1 | Teamchef Marko warnt Red Bull: „Falsche Richtung“ erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 12:32:28 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Schalke 04: Ko Itakura wechselt zu einem Bundesliga-Konkurrenten

Schalke 04: Ko Itakura wechselt zu einem Bundesliga-Konkurrenten

Der Beitrag Schalke 04: Ko Itakura wechselt zu einem Bundesliga-Konkurrenten erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 12:31:39 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

FC Bayern: Nagelsmann macht wegen Laimer wohl Druck auf FCB-Bosse

FC Bayern: Nagelsmann macht wegen Laimer wohl Druck auf FCB-Bosse

Der Beitrag FC Bayern: Nagelsmann macht wegen Laimer wohl Druck auf FCB-Bosse erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 02.07.2022 um 12:31:04 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Paris Hilton musste das Abendessen von Präsident Biden absagen, um an der Hochzeit von Britney Spears teilzunehmen

Paris Hilton hat bestätigt, dass sie ihren Auftritt als DJ für US-Präsident Joe Biden "absagen musste", weil seine Veranstaltung mit der Hochzeit von Britney Spears kollidierte.
Kurz nach der Hochzeit verriet Paris in ihrem "This Is Paris"-Podcast, dass sie als DJ zu Bidens "Summit of Americas"-Dinner in der Getty Villa in Los Angeles eingeladen worden war - aber es fiel auf denselben Abend wie Britneys Hochzeit, also sagte sie ab.
"Ich wurde von Präsident Biden und seinem Team gebeten, bei diesem Gipfeldinner mit allen Staatsoberhäuptern der Welt als DJ aufzutreten, aber es war derselbe Abend wie Britneys Hochzeit", sagte Paris zu Gastmoderatorin Chelsea Handler.
Sie sagten: 'Wir schicken einen Hubschrauber und du kannst hin- und herfliegen' und ich sagte: 'Ich werde nicht diejenige sein, die auf Britneys Hochzeit in einem Hubschrauber landet und wieder verschwindet.
Die Prominente erzählte Chelsea, dass Britneys Hochzeit "buchstäblich eine der kultigsten Nächte meines Lebens" war und gestand, dass sie emotional wurde, als sie sah, wie ihre langjährige Freundin den Bund der Ehe mit Sam schloss.

Der Beitrag Paris Hilton musste das Abendessen von Präsident Biden absagen, um an der Hochzeit von Britney Spears teilzunehmen erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:46 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Cardi B plant Bauchstraffung nach Geburt des zweiten Kindes

Cardi B will sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes den Bauch straffen lassen.
In einem Clip fasste sie sich an den Bauch und verriet, dass sie plant, "dieses zusätzliche bisschen Haut" loszuwerden.
"Dieser Bauch, er gibt eine Bauchstraffung.
Cardi, die am Freitag ihre Zusammenarbeit mit Kanye West und Lil Durk, Hot S**t, veröffentlicht, ist keine Unbekannte in Sachen Operationen.
Im Mai 2019 verriet sie, dass sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes - Tochter Kulture - im Juli 2018 einer Fettabsaugung und Brustvergrößerung unterzogen hat.

Der Beitrag Cardi B plant Bauchstraffung nach Geburt des zweiten Kindes erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:42 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Tommy Lee spielt ersten kompletten Gig nach Rippenbruch

Tommy Lee ist auf die Bühne zurückgekehrt, um seinen ersten vollständigen Auftritt mit Motley Crue zu spielen, nachdem er sich bei einem verrückten Unfall vier Rippen gebrochen hatte.
Tommy wurde durch den Session-Schlagzeuger Tommy Clufetos ersetzt, der seinen Platz hinter dem Schlagzeug einnahm.
Der 59-jährige Star ist inzwischen wieder auf die Bühne zurückgekehrt, konnte aber keine vollen Auftritte absolvieren.
Tommy versuchte also, unser gesamtes Gepäck für uns zu tragen.
Dabei fiel er diese verrückte Treppe hinunter und brach sich - brach sich - vier Rippen.

Der Beitrag Tommy Lee spielt ersten kompletten Gig nach Rippenbruch erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:39 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Beyoncé will, dass die Leute zu ihrem neuen Album „wackeln

Beyoncé möchte, dass die Leute zu ihrem neuen Album "wackeln" Beyoncé sagt, ihr neues Album sei dafür gemacht, dass die Leute dazu "wackeln".
Zu dem beeindruckenden Artwork, das sie auf einem holografischen Pferd sitzend und mit nur wenig Kleidung zeigt, schrieb Beyoncé auf Instagram: "Dieses Album zu machen, hat mir einen Ort zum Träumen und zur Flucht in einer für die Welt beängstigenden Zeit gegeben.
"Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil.
Ein Ort, an dem man schreien, loslassen und Freiheit spüren kann.
Und sich so einzigartig, stark und sexy zu fühlen, wie man ist. "Robin S. erfuhr über soziale Medien, dass Beyoncé "Show Me Love" gesampelt hatte.

Der Beitrag Beyoncé will, dass die Leute zu ihrem neuen Album „wackeln erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:36 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Beyoncé channels Lady Godiva on Renaissance album cover

Beyoncé hat sich für das Cover ihres kommenden Albums Renaissance anscheinend von Lady Godiva inspirieren lassen.
Nachdem sie ihre letzten beiden Alben überraschend veröffentlicht hat, wählt Beyoncé für Renaissance den traditionellen Weg der Albumveröffentlichung.
Auf Instagram erklärte Beyoncé, dass sie mit Renaissance den Menschen helfen will, zu entkommen und sich frei zu fühlen.
"Dieses Album zu machen, hat mir einen Ort zum Träumen und zur Flucht in einer für die Welt beängstigenden Zeit gegeben.
Meine Absicht war es, einen sicheren Ort zu schaffen, einen Ort ohne Urteil", schrieb sie in der Bildunterschrift.

Der Beitrag Beyoncé channels Lady Godiva on Renaissance album cover erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:32 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Kanye West verklagt, weil er keine Erlaubnis für ein Sample von Marshall Jefferson eingeholt hat

Kanye West wird wegen eines unerlaubten Samples verklagt, das auf dem "Donda 2"-Song "Flowers" verwendet wurde.
Laut der Klage wird das Sample angeblich "22 Mal" in "Flowers" wiederholt.
Der 'Jesus Walks'-Rapper soll sowohl Jefferson als auch UIMP mitgeteilt haben, dass er sich der Verwendung des Tracks bewusst ist.
In der Klage heißt es jedoch weiter: "Trotz dieses Eingeständnisses hat West den Vertrieb von 'Flowers' nicht eingestellt. Das Verhalten der Beklagten ist vorsätzlich und absichtlich."
Chaka - die ihm die Erlaubnis gegeben hatte, das Lied zu sampeln - erinnerte sich 2019: "Er rief mich an, als er aus dem Krankenhaus kam.

Der Beitrag Kanye West verklagt, weil er keine Erlaubnis für ein Sample von Marshall Jefferson eingeholt hat erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:28 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Cardi B veröffentlicht Zusammenarbeit mit Kanye West und Lil Durk

Cardi B hat ihre Zusammenarbeit mit Kanye West und Lil Durk in "Hot S***" veröffentlicht.
Kanyes Strophe enthält eine Anspielung auf die verstorbene Modeikone Virgil Abloh, der künstlerischer Leiter der Herrenmode bei Louis Vuitton war.
Der Song wurde veröffentlicht, nachdem die Rapperin zugegeben hatte, dass sie über die Ausführung des Songs "verärgert" war und ihn beinahe nicht veröffentlicht hätte.
Viele Leute haben in den letzten zwei Monaten den Ball fallen gelassen, es gab eine Menge Missverständnisse.
Die Sache ist die, dass ich schüchtern bin - und wirklich schüchtern, auf männliche Künstler zuzugehen, um ehrlich zu sein.

Der Beitrag Cardi B veröffentlicht Zusammenarbeit mit Kanye West und Lil Durk erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:25 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Paolo Nutini war zu schüchtern, um Danielle Haim zu bitten, bei Acid Eyes mitzumachen

Paolo Nutini war zu schüchtern, um Danielle Haim zu bitten, auf seinem neuen Song 'Acid Eyes' mitzuspielen.
In einem seltenen Interview mit der Zeitung The Sun sagte Paolo: "Ich habe das in meinem Wohnzimmer geschrieben.
Ich wollte versuchen, einen Song zu schreiben, den Danielle von den Haim-Girls vielleicht mit mir singen würde.
Zu der Zeit war Danielle Haim seine Freundin und sie kam vorbei".
sagte Paolo: "Als wir das letzte Mal in Glastonbury spielten, waren Haim hinter der Bühne, als wir auf der anderen Bühne auftraten, und wir haben ein paar Drinks mit ihnen getrunken.

Der Beitrag Paolo Nutini war zu schüchtern, um Danielle Haim zu bitten, bei Acid Eyes mitzumachen erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:21 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Bret Michaels vor Konzert in Nashville im Krankenhaus

Poison-Frontmann Bret Michaels hat bestätigt, dass er kurz vor dem Auftritt der Band am Donnerstag in Nashville, Tennessee, ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der Auftritt der Band wurde jedoch wegen eines Blitzeinschlages abgesagt, da Bret Michaels kurz vor dem Auftritt ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
"An die unglaublichen Fans in Nashville, danke für all eure guten Wünsche!!"
Ich arbeite daran, bald wieder 100%ig fit zu sein & hoffe, ihr habt mit meinen Freunden Motley/Leppard/Joan und Classless Act hart gerockt!!!"
Ob mit oder ohne Bret, die nächste Station der The Stadium Tour ist für den 2. Juli in Jacksonville, Florida geplant.

Der Beitrag Bret Michaels vor Konzert in Nashville im Krankenhaus erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:17 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Goo Goo Dolls stellen 13. Studioalbum Chaos in Bloom vor

Die Goo Goo Dolls werden am 12. August ihr 13. Studioalbum "Chaos in Bloom" veröffentlichen.
Die "Iris"-Hitmacher - bestehend aus John Rzeznik und Robby Takac - haben das 10-Track-Album inmitten der weltweiten Pandemie in den Dreamland Studios in der Nähe von Woodstock, New York, aufgenommen.
Frontmann John - der das Album zum ersten Mal selbst produziert hat - sagte dazu: "'Chaos in Bloom' hat uns daran erinnert, wie besonders diese ganze Sache ist und dass wir die Beziehungen, die wir miteinander haben, zu schätzen wissen.
Im Jahr 2020 veröffentlichten die Goo Goo Dolls die Festtags-LP It's Christmas All Over".
Ihr 12. Studioalbum "Miracle Pill" wurde im Jahr zuvor veröffentlicht.

Der Beitrag Goo Goo Dolls stellen 13. Studioalbum Chaos in Bloom vor erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:14 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Red Hot Chili Peppers sagen Auftritt in Glasgow wegen Krankheit ab

Die Red Hot Chili Peppers haben ihren Auftritt in Glasgow am Freitagabend (22.07.01) aufgrund von "Krankheit" abgesagt.
Eine Erklärung in den sozialen Medien lautete: "Aufgrund von Krankheit werden RHCP heute Abend, 1. Juli, nicht in Glasgow auftreten können.
(sic) "Die Absage des Auftritts erfolgte, nachdem A$AP Rocky so spät zu seinem Support-Gig auf der Tournee kam, dass die Headliner RHCP zuerst auftreten mussten.
Ein Konzertbesucher tweetete: "A$AP Rocky hat soeben einen Auftritt der Red Hot Chili Peppers ruiniert".
Bizarres Ende des Abends "Die 50.000 Zuschauer wurden auf Schildern in der Halle über den Tausch informiert, auf denen zu lesen war: "Aufgrund unvorhergesehener Umstände wird A$AP Rocky nun direkt nach den Red Hot Chili Peppers spielen."

Der Beitrag Red Hot Chili Peppers sagen Auftritt in Glasgow wegen Krankheit ab erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:10 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

BTS‘ j-hope veröffentlicht erste Solo-Single MORE

BTS-Star j-hope hat seine erste Solo-Single "MORE" veröffentlicht.
Zu dem Song wurde auch ein Musikvideo veröffentlicht, das die verschiedenen Seiten von j-hope zeigt, während sich der Star in einer Box durch verschiedene Räume bewegt.
Die Muttergesellschaft von HYBE, BIGHIT MUSIC, fügte hinzu: "BTS beginnt nun ein neues Kapitel mit neuen Solo- und Gruppenprojekten.
Jungkook, 24, veröffentlichte am 12. Juni eine Solosingle mit dem Titel 'My You'.
BTS besteht außerdem aus Jin, 29, Suga, 29, RM, 27, V, 26, und Jimin, ebenfalls 26.

Der Beitrag BTS‘ j-hope veröffentlicht erste Solo-Single MORE erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 16:00:06 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

=== MARKTUPDATE – 01.07.2022 ===

– MARKTUPDATE 01.07. – 🔹 Die Wall-Street-Indizes hatten gestern eine weitere schwache Sitzung. Der S&P 500 fiel um 0,88 %, der Dow Jones sank um 0,82 % und der Nasdaq brach um 1,33 % ein. Russell 2000 fiel um 0,66 % 🔹 Der globale Aktienverkauf setzte sich während der asiatischen Sitzung fort. Nikkei fiel um […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 01.07.2022 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 09:30:04 Uhr - Kategorie: Finanzen - Autor: News4Everyone

Lori Harvey trägt Burberry-Bikini und passende Leggings nach der Trennung von Michael B. Jordan: Fotos

Lori Harvey zeigt sich auch nach ihrer Trennung in Topform.
Dieses Mal zeigte das 25-jährige Model ihre durchtrainierten Bauchmuskeln in einem zweiteiligen Burberry-Set, bestehend aus einem Triangel-Bikinioberteil und Leggings.
"Summertime fine in my @burberry", schrieb Lori zu dem dampfenden Schnappschuss.
Verwandte Galerie ansehen Lori Harvey: Fotos von Steve Harveys Stieftochter Lori Harvey PrettyLittleThing Ashley Graham Event, Los Angeles, USA - 24 Sep 2018 PrettyLittleThing Ashley Graham Event Los Angeles, CA - *EXKLUSIV* - Lori Harvey wurde heute Morgen bei einem Shoppingtrip in Camouflage und einem weißen Crop Top gesehen, das ihre Taille zeigte.
Im Moment scheint Lori damit zufrieden zu sein, unglaubliche Looks zu servieren, während Michael mit seinen Freunden beschäftigt ist.

Der Beitrag Lori Harvey trägt Burberry-Bikini und passende Leggings nach der Trennung von Michael B. Jordan: Fotos erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 08:00:11 Uhr - Kategorie: Unterhaltung - Autor: News4Everyone

Ben Affleck & Matt Damon treffen sich am Set des Nike-Biopics wieder: Foto

Matt, 51, und Ben, 51, schienen sich auf den Fotos vom 30. Juni zu unterhalten und zu lachen, als sie in der Sonne von Los Angeles spazieren gingen.
Matt trug ein schwarzes, kurzärmeliges Hemd und ein weißes T-Shirt, dazu ein schwarzes Ballcap und eine braune Cargohose.
Ben und Matt sind Co-Autoren und Co-Stars, aber Matt wird produzieren, während Ben Regie führt.
Ben wird Berichten zufolge Phil Knight, den Mitbegründer der berühmten Schuhmarke, spielen, während Matt den Nike-Manager Sonny Vaccaro darstellt.
04 Oct 2021 Abgebildet: Matt Damon und Familie.

Der Beitrag Ben Affleck & Matt Damon treffen sich am Set des Nike-Biopics wieder: Foto erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 08:00:08 Uhr - Kategorie: Unterhaltung - Autor: News4Everyone

Kanye West wehrt sich gegen „Schlagzeilen“ über seine „Kinder“ bei „Hot Sh-t“ mit Cardi B

Wenn der neue Song von Cardi B endlich ihr zweites Album einläutet, wird es definitiv ein "Hot Sh-t". Cardi hat am 1. Juli ihren Beitrag zum "Song des Sommers" veröffentlicht, einen Track mit Versen von keinem Geringeren als Lil Durk und Kanye West.
"Hot Sh-t" könnte endlich den Startschuss für die Veröffentlichung von Cardis sehnlichst erwartetem Nachfolger zu Invasion of Privacy von 2018 geben.
Cardi war auch auf Tracks von Lizzo ("Rumors"), Normani ("Wild Side"), Anitta ("Me Gusta") und einer Handvoll anderer Künstler zu hören, was bedeutet: Obwohl sie kein Album veröffentlicht hat, war Cardi nicht MIA.
Cardi hat sich während einer Twitter Spaces-Session über "Hot Sh-t" ausgelassen.
Cardi sagte, dass "Hot Sh-t" Musik sein wird, die die Leute noch nicht von ihr gehört haben.

Der Beitrag Kanye West wehrt sich gegen „Schlagzeilen“ über seine „Kinder“ bei „Hot Sh-t“ mit Cardi B erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 01.07.2022 um 08:00:04 Uhr - Kategorie: Unterhaltung - Autor: News4Everyone

Wimbledon: Deutsche Tennisspielerin attackiert Doppelpartnerin

Wimbledon: Deutsche Tennisspielerin attackiert Doppelpartnerin

Der Beitrag Wimbledon: Deutsche Tennisspielerin attackiert Doppelpartnerin erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 12:34:10 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Transsexuelle Spielerin beendet Fußballkarriere: „Es geht nicht mehr“

Transsexuelle Spielerin beendet Fußballkarriere: "Es geht nicht mehr"

Der Beitrag Transsexuelle Spielerin beendet Fußballkarriere: „Es geht nicht mehr“ erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 12:33:21 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Debatte um 50+1: Hoeneß stichelt gegen Watzke

Debatte um 50+1: Hoeneß stichelt gegen Watzke

Der Beitrag Debatte um 50+1: Hoeneß stichelt gegen Watzke erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 12:32:27 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

FC Bayern: Coach Nagelsmann hat nach Ehe-Aus eine neue Freundin

FC Bayern: Coach Nagelsmann hat nach Ehe-Aus eine neue Freundin

Der Beitrag FC Bayern: Coach Nagelsmann hat nach Ehe-Aus eine neue Freundin erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 12:31:32 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

Tour de France: Doping-Razzia im Teamhotel von Bahrain Victorious

Tour de France: Doping-Razzia im Teamhotel von Bahrain Victorious

Der Beitrag Tour de France: Doping-Razzia im Teamhotel von Bahrain Victorious erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 12:30:53 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone

=== MARKTUPDATE – 30.06.2022 ===

– MARKTUPDATE 30.06. – 🔹 Die US-Indizes beendeten den gestrigen Handel größtenteils niedriger, aber das Ausmaß des Rückgangs war bei weitem nicht das Ausmaß des Vortags. Der S&P 500 fiel um 0,07 %, der Nasdaq fiel um 0,03 %, während der Dow Jones um 0,27 % stieg. Russell 2000 um 1,12 % gesunken 🔹 Die […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 30.06.2022 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 30.06.2022 um 09:30:04 Uhr - Kategorie: Finanzen - Autor: News4Everyone

Noah Cyrus: „Dieses Album hat mein Leben so sehr gerettet

NEWS Noah Cyrus: 'Dieses Album hat mir das Leben gerettet' Newsdesk Share with :Noah Cyrus sprach mit Zane Lowe auf Apple Music 1 über ihre neue Single "Ready To Go" und ihr kommendes Debütalbum 'The Hardest Part', das nächsten Monat erscheint.
Sie erzählt Apple Music, dass das Album ihr das Leben gerettet hat und spricht darüber, wie sie Selbstvertrauen als Songwriterin gewonnen hat, ihren Sound gefunden hat, mit dem Produzenten Mike Crossey gearbeitet hat und vieles mehr.
Noah Cyrus erzählt Apple Music von der Entstehung ihres kommenden Albums 'The Hardest Part' und wie sie als Songwriterin Selbstvertrauen gewann......es gibt so viel innere Stimme von mir, aber auch viel von meinem inneren Kind, das geheilt wurde.
Noah Cyrus erzählt Apple Music, dass ihr kommendes Album 'The Hardest Part' ihr das Leben gerettet hat...Da werde ich ganz emotional, denn dieses Album hat mir in gewisser Weise das Leben gerettet.
Noah Cyrus erzählt Apple Music von der Arbeit mit Produzent Mike Crossey......mit Mike Crossey im Studio saß, Song für Song, Instrument für Instrument, und jeden einzelnen Song ausbaute, als ob meine ganze Seele in dieser Platte steckt.

Der Beitrag Noah Cyrus: „Dieses Album hat mein Leben so sehr gerettet erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:48 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Billie Eilish erhält Auftrieb in den Glastonbury-Charts

Die Platten von Billie Eilish steigen nach ihrem Auftritt beim Glastonbury Festival am Freitag in den britischen Albumcharts nach oben.
Erste Daten vom Montag zeigen, dass die Alben der jüngsten Headlinerin in der Geschichte des Festivals und der anderen Freitagsinterpreten Sam Fender und Wet Leg bereits die Hitliste anführen.
Der britische Rocker Fender, der am frühen Freitagabend auf der Pyramid Stage auftrat, hat seine beiden Alben "Seventeen Going Under" und "Hypersonic Missiles" in die Top 40 gebracht, wobei ersteres auf Platz 14 und letzteres auf Platz 38 gestiegen ist.
Wet Leg zogen am Freitag erstaunlich viele Menschen auf die Park Stage in Glastonbury, und ihr gleichnamiges Debütalbum, das Anfang des Jahres in die Charts eingestiegen ist, klettert ebenfalls wieder in die Top 40.
Wie groß der Erfolg sein wird, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen, aber die Tatsache, dass Billie Eilish, Sam Fender und Wet Leg so stark ansteigen, lässt schon jetzt auf ein Rekordergebnis des größten Musikfestivals der Welt hoffen."

Der Beitrag Billie Eilish erhält Auftrieb in den Glastonbury-Charts erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:45 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Luke Combs gibt zu, dass die Tournee ihn „viel kosten wird“, nachdem er versprochen hat, die Ticketpreise nicht zu erhöhen

Luke Combs hat zugegeben, dass seine bevorstehende Tournee "eine Menge kosten wird", nachdem er sich gegen eine Erhöhung der Ticketpreise für seine Shows entschieden hat.
Der Country-Sänger kündigte seine Middle of Somewhere Tour im April an und verriet, dass er die Tickets trotz der steigenden Kosten für die Durchführung einer Show auf den Preisen vor der Pandemie belässt.
"Es wird mich eine Menge kosten, aber alles, was ich tun wollte, war, meinen Lebensunterhalt mit Musik zu verdienen", sagte er.
Als er seine Tournee ankündigte, sagte Combs laut Taste of Country seinen Fans in einem Online-Video: "Ich weiß, dass die Preise für alles in den letzten Jahren gestiegen sind.
Deshalb wollte ich die Ticketpreise so halten, wie sie vor der Pandemie waren.

Der Beitrag Luke Combs gibt zu, dass die Tournee ihn „viel kosten wird“, nachdem er versprochen hat, die Ticketpreise nicht zu erhöhen erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:41 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

George Michaels Hits gecovert von Musikstars für die Apple Music Pride-Wiedergabeliste

George Michaels Musik wurde von Künstlern wie Olly Alexander, Billy Porter und MNEK für die Apple Music Pride Month Playlist "George Michael Covered" gecovert.
Years and Years alias Olly Alexander, 31, hat den Song "Outside" von 1998 gecovert, in dem es um den Wham!
Broadway-Legende Billy Porter, 52, wählte "Monkey" und lobte George als weißen Jungen mit Soul, der "nicht versuchte, schwarz zu sein".
Er war ein weißer Junge, der wirklich Soul hatte, aber er versuchte nicht, schwarz zu sein, er versuchte nicht, schwarz zu klingen.
Hören Sie sich jetzt die Wiedergabeliste "George Michael Covered" in Spatial Audio auf Apple Music an.

Der Beitrag George Michaels Hits gecovert von Musikstars für die Apple Music Pride-Wiedergabeliste erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:37 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Avril Lavigne sagt, dass Travis Barker sie „als Künstlerin“ versteht

Avril Lavigne sagt, dass Travis Barker sie "als Künstlerin" versteht und sie ihn immer anrufen kann.
"Er versteht mich - er war auf Tour, er hat alles mitgemacht.
Ich nehme einfach den Hörer in die Hand und rufe ihn an und er ist für mich da und versteht mich als Künstlerin."
Und Avril ist "wirklich dankbar", wenn sie auf die Bühne kommt und so tolle Reaktionen auf ihre neuen und alten Hits hört.
Diese Tournee, die ich jetzt mit meinem neuen Album 'Love Sux' mache - ich fühle mich einfach sehr dankbar.

Der Beitrag Avril Lavigne sagt, dass Travis Barker sie „als Künstlerin“ versteht erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:34 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Travis Barker wird in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert

Travis Barker ist Berichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.
Auf den Bildern ist seine Frau Kourtney Kardashian zu sehen, die in einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenpulli neben der Trage läuft.
Die Publikation berichtet, dass die beiden am Dienstagmorgen das West Hills Hospital in Los Angeles aufsuchten, weil sie sich Sorgen um den Gesundheitszustand des 46-Jährigen machten.
Das medizinische Personal soll entschieden haben, dass Travis zusätzliche Pflege benötigt und ihn per Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center verlegt haben.
Travis und Kourtney haben letzten Monat geheiratet.

Der Beitrag Travis Barker wird in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:30 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

PJ Harvey veröffentlicht neues Album im Jahr 2023

PJ Harvey wird ihr erstes Album seit 2016 im Jahr 2023 veröffentlichen.
Sie sagte: "Ich habe mich mehr und mehr zu Soundtracks hingezogen gefühlt.
PJ fügte hinzu: "Ich höre also sehr oft Instrumentalmusik aus Filmen, aber ansonsten denke ich, dass ich die Soloprojekte von Thom Yorke sehr mag, aber auch seine Arbeit mit Smile.
Die Bands von Mica Levi, ihre Arbeit mit Tirzah, ihre Arbeit mit Micachu and the Shapes, 'Good Sad Happy Bad'.
Und das habe ich bei Bob Dylans komplettem Album 'Rough and Rowdy Ways' gespürt."

Der Beitrag PJ Harvey veröffentlicht neues Album im Jahr 2023 erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:27 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Yungblud veröffentlicht Don’t Feel Like Feeling Sad Today

Yungblud hat seine neue Single "Don't Feel Like Feeling Sad Today" veröffentlicht.
Egal, was sie gerade durchmachen, sie können diesen Song auflegen und sich heute ein bisschen stärker fühlen.
Das ist die Vision, das ist der Traum. "Der neueste Track folgt auf 'The Funeral' mit Ozzy Osbourne und 'Memories' mit WILLOW.
Wir sprachen über Musik, den Zustand des Rock 'n' Roll, die Energie darin und die Vielfalt der Rockmusik im Moment.
"Das ist es, worauf der Rock 'n' Roll basiert - Energie und Liebe", antwortete er auf die Frage, ob eine Zusammenarbeit mit den Stones geplant sei: "Das würde ich gerne.

Der Beitrag Yungblud veröffentlicht Don’t Feel Like Feeling Sad Today erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:24 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Cardi B „verärgert“, dass die Zusammenarbeit von Kanye West und Lil Durk nicht richtig „ausgeführt“ wurde

Cardi B wird diese Woche ihre Zusammenarbeit mit Kanye West und Lil Durk veröffentlichen - gibt aber zu, dass sie mit der "Ausführung" nicht zufrieden war.
Obwohl sie zugestimmt hat, den Track zu veröffentlichen, weigert sich der 29-jährige Star, ein Musikvideo zu dem Song zu drehen.
Während eines tränenreichen Instagram-Lives mit Fans sagte sie: "Ich bin einfach so überwältigt und so aufgebracht.
"Deshalb wollte ich meine Veröffentlichung für diese Woche absagen, weil s*** nicht so ausgeführt wird, wie es sein sollte.
Die Sache ist die, dass ich schüchtern bin - und wirklich schüchtern, männliche Künstler anzusprechen, um ehrlich zu sein.

Der Beitrag Cardi B „verärgert“, dass die Zusammenarbeit von Kanye West und Lil Durk nicht richtig „ausgeführt“ wurde erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:20 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Leigh-Anne Pinnock wird Opfer einer undichten Stelle im Internet, da ihre Solo-Demo vom Netz genommen wird

Leigh-Anne Pinnocks Plattenfirma hat eine Untersuchung eingeleitet, nachdem ein frühes Demo ihres Solosongs "I Need You" im Internet aufgetaucht war.
Warner Music hat die Links zu den Aufnahmen des Little Mix-Stars schnell entfernt.
Leigh-Anne arbeitet hart daran, ihren Fans die Musik zu geben, die sie verdienen", so die Zeitung, "Leigh-Anne hat mit Tayla Parx geschrieben, die auch die Hit-Single Sweet Melody" der Girlgroup geschrieben hat.
Nach Angaben der Zeitung wird Leigh-Anne ihren Nachnamen für ihre Solo-Veröffentlichungen fallen lassen.
Im März wurde berichtet, dass Leigh-Anne mit mehreren Verlagen über die Rechte an ihren Memoiren verhandelte.

Der Beitrag Leigh-Anne Pinnock wird Opfer einer undichten Stelle im Internet, da ihre Solo-Demo vom Netz genommen wird erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:16 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Mandy Moore sagt den Rest ihrer US-Tournee ab, um sich auf ihre Gesundheit während der Schwangerschaft zu konzentrieren

Mandy Moore hat die restlichen Termine ihrer US-Tournee abgesagt, um ihre Gesundheit während ihrer Schwangerschaft in den Vordergrund zu stellen.
Die Schauspielerin und Sängerin, die Anfang des Monats bekannt gab, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Taylor Goldsmith erwartet, gab am Dienstag auf Instagram bekannt, dass sie die restlichen Termine ihrer In Real Life Tour absagt.
Vielen Dank für all eure Unterstützung auf diesem Weg und danke im Voraus, dass ihr meine Entscheidung respektiert."
Mandy hatte ihre In Real Life-Tour am 10. Juni in Atlanta, Georgia, begonnen und sollte ursprünglich am 24. Juli in Newport, Rhode Island, enden.
Die Tour wird etwas anders verlaufen, als ich erwartet habe, aber ich kann es kaum erwarten und Gus wird der BESTE große Bruder sein!!!"

Der Beitrag Mandy Moore sagt den Rest ihrer US-Tournee ab, um sich auf ihre Gesundheit während der Schwangerschaft zu konzentrieren erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:12 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

The 1975 stellen ihre neue LP Being Funny In A Foreign Language vor

The 1975 haben die Trackliste und den Titel ihres kommenden fünften Albums, "Being Funny In A Foreign Language", enthüllt.
Außerdem hat Matty, der sich kürzlich von seiner Freundin FKA Twigs getrennt hat, einen kurzen Ausschnitt des Songs auf Instagram geteilt.
Oder bin ich nur ein durchschnittlicher, dünner Kerl nach dem Koksen, der sein Ego als Einbildung bezeichnet? "Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die LP.
Die Gruppe Somebody Else" wird am 20. und 21. August als Headliner des Festivals in Tokio und Osaka auftreten, nachdem sie zwei Jahre lang pausiert hat.
Being Funny In A Foreign Language' - Tracklist:'The 1975''Happiness''Looking For Somebody (To Love)''Part of the Band''Oh Caroline''I'm In Love With You''All I Need To Hear''Wintering''Human Too''About You''When We Are Together'

Der Beitrag The 1975 stellen ihre neue LP Being Funny In A Foreign Language vor erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:09 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

Metallica sagen Schweizer Festival-Gig wegen COVID-19-Fall im eigenen Lager ab

Metallica haben ihre Show in der Schweiz abgesagt, nachdem ein Mitglied der "Metallica-Familie" positiv auf COVID-19 getestet wurde.
"Es tut uns sehr leid, diejenigen von euch zu enttäuschen, die vorhatten, diese Show zu besuchen."
"Wenn Sie ein Ticket haben und trotzdem an Out in the Green teilnehmen möchten, erhalten Sie eine Rückerstattung von 50 Schweizer Franken.
Sollten Sie sich entscheiden, das Festival gar nicht zu besuchen, wird Ihnen der Ticketpreis von den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet; Sie können die Rückerstattung Ihres Tickets bei Ticketmaster.ch beantragen."
Der nächste Auftritt der 'Orion'-Rocker ist am Freitag (22.07.01) am Rock Werchter in Belgien.

Der Beitrag Metallica sagen Schweizer Festival-Gig wegen COVID-19-Fall im eigenen Lager ab erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 16:00:04 Uhr - Kategorie: Musik - Autor: News4Everyone

=== MARKTUPDATE – 29.06.2022 ===

– MARKTUPDATE 29.06. – 🔹 Die Wall-Street-Indizes beendeten den gestrigen Handel mit großen Verlusten. Der S&P 500 fiel um 2,01 %, der Dow Jones um 1,56 % und der Nasdaq um 2,98 %. Russell 2000 fiel um 1,86 % 🔹 Indizes aus Asien folgten der Führung der USA und bewegten sich ebenfalls nach unten. Nikkei […]

Der Beitrag === MARKTUPDATE – 29.06.2022 === erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 09:30:03 Uhr - Kategorie: Finanzen - Autor: News4Everyone

Sandra Bullocks Ex Jesse James heiratet zum 5. Mal den Pornostar Bonnie Rotten

Jesse James, der ehemalige Ehemann von Schauspielerin Sandra Bullock, ist verheiratet!
Der Gründer von West Coast Choppers, 53, heiratete am 25. Juni zum fünften Mal den ehemaligen Pornostar Bonnie Rotten, 29 (mit bürgerlichem Namen Alaina Hicks), in einer intimen Hochzeit im Garten.
"1 Korinther 16:14 'Alles, was ihr tut, das tut in Liebe'", schrieb Jesse in einem Instagram-Post, in dem er mehrere Schnappschüsse von seinem Hochzeitstag zeigte.
Mehr über Jesse James Sandra Bullocks Ex Jesse James heiratet zum 5. Mal den Pornostar Bonnie RottenDas zweite Bild im Karussell zeigte Jesse und Bonnie mit Bonnies 6-jähriger Tochter, die ebenfalls ein weißes, mit Spitze besetztes Kleid trug, breit lächelnd.
Verwandte Galerie Sandra Bullock im Laufe der Jahre: Fotos der "Miss Congeniality"-Darstellerin Die amerikanische Schauspielerin Sandra Bullock wird von Bodyguards beschützt, nachdem sie am Mittwoch, den 15. Mai 1996, am Strand von Cannes an der Côte d'Azur für Fotografen posiert hat.

Der Beitrag Sandra Bullocks Ex Jesse James heiratet zum 5. Mal den Pornostar Bonnie Rotten erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 29.06.2022 um 08:00:05 Uhr - Kategorie: Unterhaltung - Autor: News4Everyone

Der Präsident der New Yorker Fed, John Williams, geht nicht von einer Rezession in den USA aus

Der Präsident der New Yorker Federal Reserve, John Williams, sagte am Dienstag, er erwarte, dass die US-Wirtschaft eine Rezession vermeiden werde, auch wenn er die Notwendigkeit deutlich höherer Zinssätze zur Kontrolle der Inflation sehe.
"Eine Rezession ist im Moment nicht mein Basisszenario", sagte Williams in einem Live-Interview mit Steve Liesman von CNBC in der "Squawk Box".
"Aber das ist keine Rezession", bemerkte Williams.
Der am meisten beachtete Inflationsindikator zeigt, dass die Preise im Mai um 8,6 % gegenüber dem Vorjahr gestiegen sind, was den höchsten Stand seit 1981 darstellt.
Die von der Fed bevorzugte Messgröße ist zwar niedriger, liegt aber immer noch deutlich über dem 2%-Ziel der Zentralbank.

Der Beitrag Der Präsident der New Yorker Fed, John Williams, geht nicht von einer Rezession in den USA aus erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 19:00:11 Uhr - Kategorie: Wirtschaft - Autor: News4Everyone

Cathie Wood von ARK Invest meint, die USA befänden sich bereits in einer Rezession

Cathie Wood, CEO von Ark Invest, sagte am Dienstag, dass sich die USA bereits in einem wirtschaftlichen Abschwung befinden, und sie räumte ein, dass sie die Schwere und Dauerhaftigkeit der Inflation unterschätzt hat.
"Wir glauben, dass wir uns in einer Rezession befinden", sagte Wood am Dienstag in der "Squawk Box" von CNBC.
"Wir glauben, dass ein großes Problem die Lagerbestände sind, deren Anstieg ich in meiner Karriere noch nie so groß gesehen habe.
"Wir haben uns in einer Sache geirrt, und zwar, dass die Inflation so anhaltend ist, wie sie ist", sagte Wood.
Wood sagte, dass die Verbraucher den schnellen Preisanstieg spüren, was sich in den Stimmungsdaten widerspiegelt, die auf ein Rekordtief gefallen sind.

Der Beitrag Cathie Wood von ARK Invest meint, die USA befänden sich bereits in einer Rezession erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 19:00:06 Uhr - Kategorie: Wirtschaft - Autor: News4Everyone

FC Bayern: Süle-Nachfolger? Rekordmeister hat drei neue Kandidaten im Visier

FC Bayern: Süle-Nachfolger? Rekordmeister hat drei neue Kandidaten im Visier

Der Beitrag FC Bayern: Süle-Nachfolger? Rekordmeister hat drei neue Kandidaten im Visier erschien zuerst auf News4Everyone.

Veröffentlicht am 28.06.2022 um 12:35:01 Uhr - Kategorie: Sport - Autor: News4Everyone



Webhosting bei Alfahosting - jetzt kostenlos testen!